Inpage Navigation Section: Überblick
Das Nutzfahrzeug der Wahl für viele Berufsgruppen wie Landwirte, Wildhüter und Experten für Grünflächenpflege. Der Pro DXT steht an der Spitze der Kawasaki-MULE-Serie.
Farbe
€20.195,00 ab Werk (GN1)
€20.645,00 inkl. Überführung (GN1)
Inpage Navigation Section: Galerie
Inpage Navigation Section: Merkmale und Spezifikationen
Elektrisch wählbarer 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Elektrisch wählbarer 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Wenn die Ladekapazität höchste Priorität hat, ist der MULE PRO-DX der Partner deiner Wahl. Die Ladefläche ist die größte ihrer Klasse.
Wenn die Ladekapazität höchste Priorität hat, ist der MULE PRO-DX der Partner deiner Wahl. Die Ladefläche ist die größte ihrer Klasse.
Das im Armaturenbrett integrierte Multifunktionsdisplay ist bei allen Modellen serienmäßig.
Das im Armaturenbrett integrierte Multifunktionsdisplay ist bei allen Modellen serienmäßig.
Der drehmomentstarke Dreizylinder-Dieselmotor des MULE PRO-DXT und PRO-DX ist nicht nur für die verschiedenen Kraftstoffarten vor Ort geeignet, sondern bietet auch hervorragende Leistung beim Transport von Lasten sowie eine einfache Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt bis zu 50 Kilometer pro Stunde.
Der drehmomentstarke Dreizylinder-Dieselmotor des MULE PRO-DXT und PRO-DX ist nicht nur für die verschiedenen Kraftstoffarten vor Ort geeignet, sondern bietet auch hervorragende Leistung beim Transport von Lasten sowie eine einfache Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt bis zu 50 Kilometer pro Stunde.
Das Lenkrad ist stufenlos um ca. 29° verstellbar, sodass der Fahrer die Position nach seinen Wünschen einstellen und es auch aus dem Weg heben kann, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Das Lenkrad ist stufenlos um ca. 29° verstellbar, sodass der Fahrer die Position nach seinen Wünschen einstellen und es auch aus dem Weg heben kann, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für starke und sichere Bremskraft. Das hydraulische Scheibensystem bietet eine perfekte Leistung und Dosierbarkeit.
Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für starke und sichere Bremskraft. Das hydraulische Scheibensystem bietet eine perfekte Leistung und Dosierbarkeit.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX kombinieren ein Breitbau-Chassis mit einem Radstand von 2.345 mm. Dies trägt zur Fahrstabilität und zum Komfort bei und bietet gleichzeitig einfache Bedien- und Manövrierbarkeit. Die robuste Rahmenkonstruktion sorgt für hohe Haltbarkeit sowie hervorragendes Handling.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX kombinieren ein Breitbau-Chassis mit einem Radstand von 2.345 mm. Dies trägt zur Fahrstabilität und zum Komfort bei und bietet gleichzeitig einfache Bedien- und Manövrierbarkeit. Die robuste Rahmenkonstruktion sorgt für hohe Haltbarkeit sowie hervorragendes Handling.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX wurden so konzipiert, dass sie ihre robuste Konstruktion und starke Leistung widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch ein robustes, geradliniges Design aus, das dem hochwertiger Pickup-Trucks ähnelt.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX wurden so konzipiert, dass sie ihre robuste Konstruktion und starke Leistung widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch ein robustes, geradliniges Design aus, das dem hochwertiger Pickup-Trucks ähnelt.
55/60-W-Doppel-Scheinwerfer und serienmäßige LED-Leuchten bahnen einen hellen Weg durch die Dunkelheit und sorgen für klare Sicht bei Nachtfahrten.
55/60-W-Doppel-Scheinwerfer und serienmäßige LED-Leuchten bahnen einen hellen Weg durch die Dunkelheit und sorgen für klare Sicht bei Nachtfahrten.
Der MULE PRO-DX bietet Platz für maximal einen Passagier, der sich dem Fahrer bei Arbeits- und Freizeitaktivitäten anschließt.
Der MULE PRO-DX bietet Platz für maximal einen Passagier, der sich dem Fahrer bei Arbeits- und Freizeitaktivitäten anschließt.
Die gasunterstützte neigbare Ladefläche erleichtert den Zugang zum Motor.
Die gasunterstützte neigbare Ladefläche erleichtert den Zugang zum Motor.
Die hochwertige elektrische Servolenkung (EPS) von Kawasaki arbeitet dann am besten, wenn man es am meisten braucht: bei extrem niedriger Geschwindigkeit und im Stand.
Die hochwertige elektrische Servolenkung (EPS) von Kawasaki arbeitet dann am besten, wenn man es am meisten braucht: bei extrem niedriger Geschwindigkeit und im Stand.
Elektrisch wählbarer 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Elektrisch wählbarer 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Wenn die Ladekapazität höchste Priorität hat, ist der MULE PRO-DX der Partner deiner Wahl. Die Ladefläche ist die größte ihrer Klasse.
Wenn die Ladekapazität höchste Priorität hat, ist der MULE PRO-DX der Partner deiner Wahl. Die Ladefläche ist die größte ihrer Klasse.
Das im Armaturenbrett integrierte Multifunktionsdisplay ist bei allen Modellen serienmäßig.
Das im Armaturenbrett integrierte Multifunktionsdisplay ist bei allen Modellen serienmäßig.
Der drehmomentstarke Dreizylinder-Dieselmotor des MULE PRO-DXT und PRO-DX ist nicht nur für die verschiedenen Kraftstoffarten vor Ort geeignet, sondern bietet auch hervorragende Leistung beim Transport von Lasten sowie eine einfache Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt bis zu 50 Kilometer pro Stunde.
Der drehmomentstarke Dreizylinder-Dieselmotor des MULE PRO-DXT und PRO-DX ist nicht nur für die verschiedenen Kraftstoffarten vor Ort geeignet, sondern bietet auch hervorragende Leistung beim Transport von Lasten sowie eine einfache Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt bis zu 50 Kilometer pro Stunde.
Das Lenkrad ist stufenlos um ca. 29° verstellbar, sodass der Fahrer die Position nach seinen Wünschen einstellen und es auch aus dem Weg heben kann, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Das Lenkrad ist stufenlos um ca. 29° verstellbar, sodass der Fahrer die Position nach seinen Wünschen einstellen und es auch aus dem Weg heben kann, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für starke und sichere Bremskraft. Das hydraulische Scheibensystem bietet eine perfekte Leistung und Dosierbarkeit.
Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für starke und sichere Bremskraft. Das hydraulische Scheibensystem bietet eine perfekte Leistung und Dosierbarkeit.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX kombinieren ein Breitbau-Chassis mit einem Radstand von 2.345 mm. Dies trägt zur Fahrstabilität und zum Komfort bei und bietet gleichzeitig einfache Bedien- und Manövrierbarkeit. Die robuste Rahmenkonstruktion sorgt für hohe Haltbarkeit sowie hervorragendes Handling.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX kombinieren ein Breitbau-Chassis mit einem Radstand von 2.345 mm. Dies trägt zur Fahrstabilität und zum Komfort bei und bietet gleichzeitig einfache Bedien- und Manövrierbarkeit. Die robuste Rahmenkonstruktion sorgt für hohe Haltbarkeit sowie hervorragendes Handling.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX wurden so konzipiert, dass sie ihre robuste Konstruktion und starke Leistung widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch ein robustes, geradliniges Design aus, das dem hochwertiger Pickup-Trucks ähnelt.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX wurden so konzipiert, dass sie ihre robuste Konstruktion und starke Leistung widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch ein robustes, geradliniges Design aus, das dem hochwertiger Pickup-Trucks ähnelt.
55/60-W-Doppel-Scheinwerfer und serienmäßige LED-Leuchten bahnen einen hellen Weg durch die Dunkelheit und sorgen für klare Sicht bei Nachtfahrten.
55/60-W-Doppel-Scheinwerfer und serienmäßige LED-Leuchten bahnen einen hellen Weg durch die Dunkelheit und sorgen für klare Sicht bei Nachtfahrten.
Der MULE PRO-DX bietet Platz für maximal einen Passagier, der sich dem Fahrer bei Arbeits- und Freizeitaktivitäten anschließt.
Der MULE PRO-DX bietet Platz für maximal einen Passagier, der sich dem Fahrer bei Arbeits- und Freizeitaktivitäten anschließt.
Die gasunterstützte neigbare Ladefläche erleichtert den Zugang zum Motor.
Die gasunterstützte neigbare Ladefläche erleichtert den Zugang zum Motor.
Die hochwertige elektrische Servolenkung (EPS) von Kawasaki arbeitet dann am besten, wenn man es am meisten braucht: bei extrem niedriger Geschwindigkeit und im Stand.
Die hochwertige elektrische Servolenkung (EPS) von Kawasaki arbeitet dann am besten, wenn man es am meisten braucht: bei extrem niedriger Geschwindigkeit und im Stand.
Motortyp | Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, Dreizylinder |
---|---|
Verdichtungsverhältnis | 23.5:1 |
Ventilsteuerung | OHV, 6 Ventile |
Bohrung x Hub | 74.0 x 77.0 mm |
Hubraum | 993 cm³ |
Kraftstoffsystem | In-line-Einspritzung |
Schmierung | Druckumlaufschmierung, Nasssumpf |
Startsystem | E-Starter |
Maximale Leistung | 17,8 kW {24 PS} / 3.600 /min |
---|---|
Maximales Drehmoment | 52,1 Nm {5,3 kgf•m} / 2.400 /min |
Übersetzung | CVT, 2-Gang-Automatik, Rückwärtsgang |
Primärübersetzung | 3.334 ~ 0.756 |
Endantrieb | Kardan-Antrieb mit zuschaltbarem Allrad, Sperr-Differenzial |
Endübersetzung | 6.382 (31/17 x 35/10) - 6.245 (31/21 x 55/13) |
Rahmentyp | Leiterrohr-Stahlrahmen |
---|---|
Radfederweg vorne | 222 mm |
Radfederweg hinten | 217 mm (left 217 mm , right 220 mm) - DE |
Vorderrad | 26 x 9.00-12 4PR |
Hinterrad | 26 x 11.00-12 4PR |
L x B x H | 3.385 x 1.625 x 1.965 mm |
Lenkkopfwinkel | 40° / 31° (43° in - 38° out) - DE |
Radstand | 2.345 mm |
Bodenfreiheit | 265 mm |
Tankvolumen | 30,0 Liter |
Sitzhöhe | 885 mm |
Gewicht fahrfertig | 845 kg |
Feststellbremse | Doppelscheibe (mechanisch) |
---|---|
Vorderradbremse | Doppel-Scheibenbremse |
Bremssattel Vorderradbremse | Doppelkolben |
Hinterradbremse | Doppel-Scheibenbremse |
Bremssattel Hinterradbremse | 1-Kolben |
Vorderradaufhängung | Doppel-Dreieckslenker |
Hinterradaufhängung | Doppel-Dreieckslenker |
Inpage Navigation Section: Zubehör