Inpage Navigation Section: Überblick
Das Nutzfahrzeug der Wahl für viele Berufsgruppen wie Landwirte, Wildhüter und Experten für Grünflächenpflege. Der Pro DXT steht an der Spitze der Kawasaki-MULE-Serie.
Farbe
€21.595,00 ab Werk (BK1)
€22.045,00 inkl. Überführung (BK1)
Inpage Navigation Section: Galerie
Inpage Navigation Section: Merkmale und Spezifikationen
Die gasunterstützte neigbare Ladefläche erleichtert den Zugang zum Motor.
Die gasunterstützte neigbare Ladefläche erleichtert den Zugang zum Motor.
Das Lenkrad ist stufenlos um ca. 29° verstellbar, sodass der Fahrer die Position nach seinen Wünschen einstellen und es auch aus dem Weg heben kann, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Das Lenkrad ist stufenlos um ca. 29° verstellbar, sodass der Fahrer die Position nach seinen Wünschen einstellen und es auch aus dem Weg heben kann, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX wurden so konzipiert, dass sie ihre robuste Konstruktion und starke Leistung widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch ein robustes, geradliniges Design aus, das dem hochwertiger Pickup-Trucks ähnelt.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX wurden so konzipiert, dass sie ihre robuste Konstruktion und starke Leistung widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch ein robustes, geradliniges Design aus, das dem hochwertiger Pickup-Trucks ähnelt.
Mit dem Trans Cab-System lässt sich der MULE PRO-DXT in weniger als einer Minute von einem Vier-Personen- in einen Zwei-Personen-Modus verwandeln. Die verschiebbare Ladewand ist in die Ladefläche integriert, sodass die Umwandlung auch von einer einzelnen Person durchgeführt werden kann.
Mit dem Trans Cab-System lässt sich der MULE PRO-DXT in weniger als einer Minute von einem Vier-Personen- in einen Zwei-Personen-Modus verwandeln. Die verschiebbare Ladewand ist in die Ladefläche integriert, sodass die Umwandlung auch von einer einzelnen Person durchgeführt werden kann.
Um vom Vier-Personen- in den Zwei-Personen-Modus zu wechseln, werden die Sitzverriegelungen gelöst und die Ladewandstreben angehoben, um den Sicherungsmechanismus der Ladewand zu lösen. Sitzfläche zur Seite klappen; Ladewand nach vorne schieben; Ladewandstreben absenken und die Sitzverriegelungen wieder befestigen, um die Ladewand zu sichern.
Um vom Vier-Personen- in den Zwei-Personen-Modus zu wechseln, werden die Sitzverriegelungen gelöst und die Ladewandstreben angehoben, um den Sicherungsmechanismus der Ladewand zu lösen. Sitzfläche zur Seite klappen; Ladewand nach vorne schieben; Ladewandstreben absenken und die Sitzverriegelungen wieder befestigen, um die Ladewand zu sichern.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX kombinieren ein Breitbau-Chassis mit einem Radstand von 2.345 mm. Dies trägt zur Fahrstabilität und zum Komfort bei und bietet gleichzeitig einfache Bedien- und Manövrierbarkeit.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX kombinieren ein Breitbau-Chassis mit einem Radstand von 2.345 mm. Dies trägt zur Fahrstabilität und zum Komfort bei und bietet gleichzeitig einfache Bedien- und Manövrierbarkeit.
Die robuste Rahmenkonstruktion des MULE PRO-DXT und PRO-DX sorgt für hohe Haltbarkeit und hervorragendes Handling.
Die robuste Rahmenkonstruktion des MULE PRO-DXT und PRO-DX sorgt für hohe Haltbarkeit und hervorragendes Handling.
Das im Armaturenbrett integrierte Multifunktionsdisplay ist bei allen Modellen serienmäßig.
Das im Armaturenbrett integrierte Multifunktionsdisplay ist bei allen Modellen serienmäßig.
55/60-W-Doppel-Scheinwerfer und serienmäßige LED-Leuchten bahnen einen hellen Weg durch die Dunkelheit und sorgen für klare Sicht bei Nachtfahrten.
55/60-W-Doppel-Scheinwerfer und serienmäßige LED-Leuchten bahnen einen hellen Weg durch die Dunkelheit und sorgen für klare Sicht bei Nachtfahrten.
Die hochwertige elektrische Servolenkung (EPS) von Kawasaki arbeitet dann am besten, wenn man es am meisten braucht: bei extrem niedriger Geschwindigkeit und im Stand.
Die hochwertige elektrische Servolenkung (EPS) von Kawasaki arbeitet dann am besten, wenn man es am meisten braucht: bei extrem niedriger Geschwindigkeit und im Stand.
Elektrisch wählbarer 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Elektrisch wählbarer 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Durch das nach vorne Schieben der Laderaumwand, können die Laderaumwandstreben ab gesenkt werden. Anschließend die Sitze wieder verriegeln, um die Laderaumwand zu sichern.
Durch das nach vorne Schieben der Laderaumwand, können die Laderaumwandstreben ab gesenkt werden. Anschließend die Sitze wieder verriegeln, um die Laderaumwand zu sichern.
Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für starke und sichere Bremskraft. Das hydraulische Scheibensystem bietet eine perfekte Leistung und Dosierbarkeit.
Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für starke und sichere Bremskraft. Das hydraulische Scheibensystem bietet eine perfekte Leistung und Dosierbarkeit.
Die Seitenwände der Ladefläche sind mit Scharnieren versehen, so dass die vorderen Teile weggeklappt werden können, wenn die Ladewand in ihre hintere Position gleitet.
Die Seitenwände der Ladefläche sind mit Scharnieren versehen, so dass die vorderen Teile weggeklappt werden können, wenn die Ladewand in ihre hintere Position gleitet.
Die Ladefläche der MULE PRO-DXT ist sehr geräumig. Die Abmessungen betragen 1.085 mm L x 1.363 mm B x 279 mm Höhe (Zwei-Personenbetrieb) oder 560 mm x 1.363 mm x 279 mm (Vier-Personenbetrieb).
Die Ladefläche der MULE PRO-DXT ist sehr geräumig. Die Abmessungen betragen 1.085 mm L x 1.363 mm B x 279 mm Höhe (Zwei-Personenbetrieb) oder 560 mm x 1.363 mm x 279 mm (Vier-Personenbetrieb).
Der drehmomentstarke Dreizylinder-Dieselmotor des MULE PRO-DXT und PRO-DX ist nicht nur für die verschiedenen Kraftstoffarten vor Ort geeignet, sondern bietet auch hervorragende Leistung beim Transport von Lasten sowie eine einfache Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt bis zu 50 Kilometer pro Stunde.
Der drehmomentstarke Dreizylinder-Dieselmotor des MULE PRO-DXT und PRO-DX ist nicht nur für die verschiedenen Kraftstoffarten vor Ort geeignet, sondern bietet auch hervorragende Leistung beim Transport von Lasten sowie eine einfache Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt bis zu 50 Kilometer pro Stunde.
Die gasunterstützte neigbare Ladefläche erleichtert den Zugang zum Motor.
Die gasunterstützte neigbare Ladefläche erleichtert den Zugang zum Motor.
Das Lenkrad ist stufenlos um ca. 29° verstellbar, sodass der Fahrer die Position nach seinen Wünschen einstellen und es auch aus dem Weg heben kann, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Das Lenkrad ist stufenlos um ca. 29° verstellbar, sodass der Fahrer die Position nach seinen Wünschen einstellen und es auch aus dem Weg heben kann, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX wurden so konzipiert, dass sie ihre robuste Konstruktion und starke Leistung widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch ein robustes, geradliniges Design aus, das dem hochwertiger Pickup-Trucks ähnelt.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX wurden so konzipiert, dass sie ihre robuste Konstruktion und starke Leistung widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch ein robustes, geradliniges Design aus, das dem hochwertiger Pickup-Trucks ähnelt.
Mit dem Trans Cab-System lässt sich der MULE PRO-DXT in weniger als einer Minute von einem Vier-Personen- in einen Zwei-Personen-Modus verwandeln. Die verschiebbare Ladewand ist in die Ladefläche integriert, sodass die Umwandlung auch von einer einzelnen Person durchgeführt werden kann.
Mit dem Trans Cab-System lässt sich der MULE PRO-DXT in weniger als einer Minute von einem Vier-Personen- in einen Zwei-Personen-Modus verwandeln. Die verschiebbare Ladewand ist in die Ladefläche integriert, sodass die Umwandlung auch von einer einzelnen Person durchgeführt werden kann.
Um vom Vier-Personen- in den Zwei-Personen-Modus zu wechseln, werden die Sitzverriegelungen gelöst und die Ladewandstreben angehoben, um den Sicherungsmechanismus der Ladewand zu lösen. Sitzfläche zur Seite klappen; Ladewand nach vorne schieben; Ladewandstreben absenken und die Sitzverriegelungen wieder befestigen, um die Ladewand zu sichern.
Um vom Vier-Personen- in den Zwei-Personen-Modus zu wechseln, werden die Sitzverriegelungen gelöst und die Ladewandstreben angehoben, um den Sicherungsmechanismus der Ladewand zu lösen. Sitzfläche zur Seite klappen; Ladewand nach vorne schieben; Ladewandstreben absenken und die Sitzverriegelungen wieder befestigen, um die Ladewand zu sichern.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX kombinieren ein Breitbau-Chassis mit einem Radstand von 2.345 mm. Dies trägt zur Fahrstabilität und zum Komfort bei und bietet gleichzeitig einfache Bedien- und Manövrierbarkeit.
Die MULE PRO-DXT und PRO-DX kombinieren ein Breitbau-Chassis mit einem Radstand von 2.345 mm. Dies trägt zur Fahrstabilität und zum Komfort bei und bietet gleichzeitig einfache Bedien- und Manövrierbarkeit.
Die robuste Rahmenkonstruktion des MULE PRO-DXT und PRO-DX sorgt für hohe Haltbarkeit und hervorragendes Handling.
Die robuste Rahmenkonstruktion des MULE PRO-DXT und PRO-DX sorgt für hohe Haltbarkeit und hervorragendes Handling.
Das im Armaturenbrett integrierte Multifunktionsdisplay ist bei allen Modellen serienmäßig.
Das im Armaturenbrett integrierte Multifunktionsdisplay ist bei allen Modellen serienmäßig.
55/60-W-Doppel-Scheinwerfer und serienmäßige LED-Leuchten bahnen einen hellen Weg durch die Dunkelheit und sorgen für klare Sicht bei Nachtfahrten.
55/60-W-Doppel-Scheinwerfer und serienmäßige LED-Leuchten bahnen einen hellen Weg durch die Dunkelheit und sorgen für klare Sicht bei Nachtfahrten.
Die hochwertige elektrische Servolenkung (EPS) von Kawasaki arbeitet dann am besten, wenn man es am meisten braucht: bei extrem niedriger Geschwindigkeit und im Stand.
Die hochwertige elektrische Servolenkung (EPS) von Kawasaki arbeitet dann am besten, wenn man es am meisten braucht: bei extrem niedriger Geschwindigkeit und im Stand.
Elektrisch wählbarer 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Elektrisch wählbarer 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Durch das nach vorne Schieben der Laderaumwand, können die Laderaumwandstreben ab gesenkt werden. Anschließend die Sitze wieder verriegeln, um die Laderaumwand zu sichern.
Durch das nach vorne Schieben der Laderaumwand, können die Laderaumwandstreben ab gesenkt werden. Anschließend die Sitze wieder verriegeln, um die Laderaumwand zu sichern.
Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für starke und sichere Bremskraft. Das hydraulische Scheibensystem bietet eine perfekte Leistung und Dosierbarkeit.
Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für starke und sichere Bremskraft. Das hydraulische Scheibensystem bietet eine perfekte Leistung und Dosierbarkeit.
Die Seitenwände der Ladefläche sind mit Scharnieren versehen, so dass die vorderen Teile weggeklappt werden können, wenn die Ladewand in ihre hintere Position gleitet.
Die Seitenwände der Ladefläche sind mit Scharnieren versehen, so dass die vorderen Teile weggeklappt werden können, wenn die Ladewand in ihre hintere Position gleitet.
Die Ladefläche der MULE PRO-DXT ist sehr geräumig. Die Abmessungen betragen 1.085 mm L x 1.363 mm B x 279 mm Höhe (Zwei-Personenbetrieb) oder 560 mm x 1.363 mm x 279 mm (Vier-Personenbetrieb).
Die Ladefläche der MULE PRO-DXT ist sehr geräumig. Die Abmessungen betragen 1.085 mm L x 1.363 mm B x 279 mm Höhe (Zwei-Personenbetrieb) oder 560 mm x 1.363 mm x 279 mm (Vier-Personenbetrieb).
Der drehmomentstarke Dreizylinder-Dieselmotor des MULE PRO-DXT und PRO-DX ist nicht nur für die verschiedenen Kraftstoffarten vor Ort geeignet, sondern bietet auch hervorragende Leistung beim Transport von Lasten sowie eine einfache Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt bis zu 50 Kilometer pro Stunde.
Der drehmomentstarke Dreizylinder-Dieselmotor des MULE PRO-DXT und PRO-DX ist nicht nur für die verschiedenen Kraftstoffarten vor Ort geeignet, sondern bietet auch hervorragende Leistung beim Transport von Lasten sowie eine einfache Steuerung bei niedriger Geschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt bis zu 50 Kilometer pro Stunde.
Motortyp | Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, Dreizylinder |
---|---|
Verdichtungsverhältnis | 23.5:1 |
Ventilsteuerung | OHV, 6 Ventile |
Bohrung x Hub | 74.0 x 77.0 mm |
Hubraum | 993 cm³ |
Kraftstoffsystem | In-line-Einspritzung |
Schmierung | Druckumlaufschmierung, Nasssumpf |
Startsystem | E-Starter |
Maximale Leistung | 17,8 kW {24 PS} / 3.600 /min |
---|---|
Maximales Drehmoment | 52,1 Nm {5,3 kgf•m} / 2.400 /min |
Übersetzung | CVT, 2-Gang-Automatik, Rückwärtsgang |
Endantrieb | Kardan-Antrieb mit zuschaltbarem Allrad, Sperr-Differenzial |
Rahmentyp | Leiterrohr-Stahlrahmen |
---|---|
Radfederweg vorne | 222 mm |
Radfederweg hinten | 217 mm (left 217 mm , right 220 mm) - DE |
Vorderrad | 26 x 9.00-12 4PR |
Hinterrad | 26 x 11.00-12 4PR |
L x B x H | 3.385 x 1.625 x 1.970 mm |
Lenkkopfwinkel | 40° / 31° (43° in - 38° out) - DE |
Radstand | 2.345 mm |
Bodenfreiheit | 260 mm |
Tankvolumen | 30,0 Liter |
Sitzhöhe | 880 mm |
Gewicht fahrfertig | 883 kg |
Feststellbremse | Doppelscheibe (mechanisch) |
---|---|
Vorderradbremse | Doppel-Scheibenbremse |
Bremssattel Vorderradbremse | Doppelkolben |
Hinterradbremse | Doppel-Scheibenbremse |
Bremssattel Hinterradbremse | 1-Kolben |
Vorderradaufhängung | Doppel-Dreieckslenker |
Hinterradaufhängung | Doppel-Dreieckslenker |
Inpage Navigation Section: Zubehör