Inpage Navigation Section: Überblick
Lerne die neue KLE500 kennen – das Adventure-Bike, das dich neue Horizonte entdecken lässt. Ihr markantes Rallye-inspiriertes Design steht exemplarisch für funktionale Schönheit – es sieht nicht nur abenteuerbereit aus, sondern überzeugt auch mit vielseitiger Performance auf und abseits der Straße. Der drehmomentstarke, kraftvoll ansprechende Parallel-Twin-Motor mit Einspritzung arbeitet perfekt mit dem ausgewogenen Fahrwerk und dem leichten Handling zusammen. In Kombination mit der tourenfreundlichen Ergonomie wird schon der Weg zum Offroad-Abenteuer Teil des Erlebnisses. Ob du als Pendler ein Adventure-Motorrad mit souveränen Straßenmanieren suchst oder als Offroad-Fan mehr Komfort wünschst, ohne auf Geländetauglichkeit zu verzichten – die neue KLE500 ist dein idealer Begleiter auf dem Weg zu neuen Abenteuern.
Farbe
Inpage Navigation Section: Galerie
Inpage Navigation Section: Merkmale und Spezifikationen
Das ausgewogene Fahrwerk und das leichtgängige, intuitive Handling machen schon die nächste Schotterstraße zu einer Einladung für pures Fahrvergnügen. Die durchdachte Sitz- und Stehposition verleiht der KLE500 ein natürliches Fahrgefühl – egal, ob im Sitzen oder im Stehen – während die nahtlose Verkleidungsgestaltung uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ermöglicht. Ihr fahrerorientierter, präzise kontrollierbarer Charakter macht die KLE500 zum idealen Begleiter für lange Abenteuerfahrten.
Das ausgewogene Fahrwerk und das leichtgängige, intuitive Handling machen schon die nächste Schotterstraße zu einer Einladung für pures Fahrvergnügen. Die durchdachte Sitz- und Stehposition verleiht der KLE500 ein natürliches Fahrgefühl – egal, ob im Sitzen oder im Stehen – während die nahtlose Verkleidungsgestaltung uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ermöglicht. Ihr fahrerorientierter, präzise kontrollierbarer Charakter macht die KLE500 zum idealen Begleiter für lange Abenteuerfahrten.
Das markante, rallye-inspirierte Design verleiht Kawasakis neuer Adventure-Maschine ihren unverwechselbaren Charakter. Die KLE500 wirkt gleichermaßen bereit, sich auf staubigen Trails zu beweisen, wie auch lange Etappen auf der Straße komfortabel zurückzulegen. Eine gelungene Kombination aus authentischem Rallye-Raid-Look, typischen Streetbike-Elementen und Design-Details im Stil der KX-Motocross-Modelle prägt Kawasakis neue Adventure-Designsprache.
Das markante, rallye-inspirierte Design verleiht Kawasakis neuer Adventure-Maschine ihren unverwechselbaren Charakter. Die KLE500 wirkt gleichermaßen bereit, sich auf staubigen Trails zu beweisen, wie auch lange Etappen auf der Straße komfortabel zurückzulegen. Eine gelungene Kombination aus authentischem Rallye-Raid-Look, typischen Streetbike-Elementen und Design-Details im Stil der KX-Motocross-Modelle prägt Kawasakis neue Adventure-Designsprache.
Auf dem Weg zum nächsten Abenteuer gleitet die KLE500 souverän über den Asphalt und bietet dabei hohen Fahrkomfort. Der Fahrtwind wird durch die dreifach verstellbare Windschutzscheibe effektiv abgelenkt, während der komfortabel gepolsterte Sitz für hervorragenden Langstreckenkomfort sorgt. Dank der hervorragenden Kraftstoffeffizienz lassen sich auch lange Touren mit wenigen Tankstopps genießen.
Auf dem Weg zum nächsten Abenteuer gleitet die KLE500 souverän über den Asphalt und bietet dabei hohen Fahrkomfort. Der Fahrtwind wird durch die dreifach verstellbare Windschutzscheibe effektiv abgelenkt, während der komfortabel gepolsterte Sitz für hervorragenden Langstreckenkomfort sorgt. Dank der hervorragenden Kraftstoffeffizienz lassen sich auch lange Touren mit wenigen Tankstopps genießen.
Der rallye-inspirierte Kraftstofftank wurde bewusst hoch positioniert, um eine optimale Bodenfreiheit zu gewährleisten. Mit einem Fassungsvermögen von 16 Litern und der effizienten Kraftstoffnutzung der KLE500 bietet er eine reichweitenstarke Ein-Tank-Distanz – ideal für lange Etappen ohne Unterbrechung.
Der rallye-inspirierte Kraftstofftank wurde bewusst hoch positioniert, um eine optimale Bodenfreiheit zu gewährleisten. Mit einem Fassungsvermögen von 16 Litern und der effizienten Kraftstoffnutzung der KLE500 bietet er eine reichweitenstarke Ein-Tank-Distanz – ideal für lange Etappen ohne Unterbrechung.
Speziell für herausragende Performance in unterschiedlichsten Fahrsituationen entwickelt, arbeitet die KYB-Upside-Down-Cartridge-Gabel an der Front mit der neuen Uni-Trak-Hinterradfederung zusammen. Gemeinsam bieten sie erstklassigen Federweg (210 mm vorne, 200 mm hinten) und optimal abgestimmte Dämpfungseigenschaften, für souveränes Verhalten auf der Straße und exzellente Stoßabsorption im Gelände.
Speziell für herausragende Performance in unterschiedlichsten Fahrsituationen entwickelt, arbeitet die KYB-Upside-Down-Cartridge-Gabel an der Front mit der neuen Uni-Trak-Hinterradfederung zusammen. Gemeinsam bieten sie erstklassigen Federweg (210 mm vorne, 200 mm hinten) und optimal abgestimmte Dämpfungseigenschaften, für souveränes Verhalten auf der Straße und exzellente Stoßabsorption im Gelände.
Die 21-Zoll-Vorderrad- und 17-Zoll-Hinterradspeichenräder verleihen der KLE500 ihren authentischen Rallye-Look und sorgen für robuste Offroad-Performance. Damit führt sie die Tradition der ursprünglichen KLE-Baureihe fort, die seit jeher auf die bewährte 21"/17"-Kombination setzt.
Die 21-Zoll-Vorderrad- und 17-Zoll-Hinterradspeichenräder verleihen der KLE500 ihren authentischen Rallye-Look und sorgen für robuste Offroad-Performance. Damit führt sie die Tradition der ursprünglichen KLE-Baureihe fort, die seit jeher auf die bewährte 21"/17"-Kombination setzt.
Der hochfeste Gitterrohrrahmen aus Stahl bildet das Rückgrat der leistungsstarken KLE500. Bei der Entwicklung legten die Ingenieure besonderen Wert auf Vielseitigkeit und Fahrspaß unter realen Bedingungen, von unbefestigten Straßen bis hin zu Waldwegen. Damit positioniert sich die KLE500 als echte Verbindung zwischen Alltags- und Adventure-Bike. Um das ideale Verhältnis von Steifigkeit und Gewicht zu erreichen, wurde das Fahrwerk in umfangreichen Tests unter praxisnahen Offroad-Bedingungen optimiert.
Der hochfeste Gitterrohrrahmen aus Stahl bildet das Rückgrat der leistungsstarken KLE500. Bei der Entwicklung legten die Ingenieure besonderen Wert auf Vielseitigkeit und Fahrspaß unter realen Bedingungen, von unbefestigten Straßen bis hin zu Waldwegen. Damit positioniert sich die KLE500 als echte Verbindung zwischen Alltags- und Adventure-Bike. Um das ideale Verhältnis von Steifigkeit und Gewicht zu erreichen, wurde das Fahrwerk in umfangreichen Tests unter praxisnahen Offroad-Bedingungen optimiert.
Das Windschild lässt sich in drei Positionen verstellen. In der niedrigsten Einstellung bietet es maximale Sicht, ideal beim Offroad-Fahren im Sitzen, während die höchste Position den Fahrtwind effektiv abschirmt und so für mehr Komfort bei höheren Geschwindigkeiten sorgt.
Das Windschild lässt sich in drei Positionen verstellen. In der niedrigsten Einstellung bietet es maximale Sicht, ideal beim Offroad-Fahren im Sitzen, während die höchste Position den Fahrtwind effektiv abschirmt und so für mehr Komfort bei höheren Geschwindigkeiten sorgt.
Die Sitzposition der KLE500 bietet eine perfekte Balance aus Komfort und Kontrolle in unterschiedlichsten Fahrsituationen. Der breite, weiter vorn positionierte Lenker, der komfortable Sitz und die optimal platzierten Fußrasten ermöglichen viel Bewegungsfreiheit und damit eine präzise Fahrzeugkontrolle, sowohl sitzend als auch stehend.
Die Sitzposition der KLE500 bietet eine perfekte Balance aus Komfort und Kontrolle in unterschiedlichsten Fahrsituationen. Der breite, weiter vorn positionierte Lenker, der komfortable Sitz und die optimal platzierten Fußrasten ermöglichen viel Bewegungsfreiheit und damit eine präzise Fahrzeugkontrolle, sowohl sitzend als auch stehend.
Die Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für zuverlässige Bremsleistung. Das abschaltbare ABS ermöglicht es Fahrerinnen und Fahrern, die Funktion je nach Fahrvorliebe oder Einsatzgebiet zu deaktivieren.* *Je nach nationaler Gesetzgebung muss das ABS bei Fahrten auf öffentlichen Straßen aktiviert bleiben.
Die Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für zuverlässige Bremsleistung. Das abschaltbare ABS ermöglicht es Fahrerinnen und Fahrern, die Funktion je nach Fahrvorliebe oder Einsatzgebiet zu deaktivieren.* *Je nach nationaler Gesetzgebung muss das ABS bei Fahrten auf öffentlichen Straßen aktiviert bleiben.
Der harmonisch abgestimmte Parallel-Twin-Motor liefert kraftvolle und gleichmäßige Beschleunigung, ganz gleich ob auf der Straße oder abseits befestigter Wege. Mit spontanem Ansprechverhalten und fahrerfreundlicher Charakteristik vermittelt er souveräne Kontrolle und ein sicheres Fahrgefühl in jeder Situation.
Der harmonisch abgestimmte Parallel-Twin-Motor liefert kraftvolle und gleichmäßige Beschleunigung, ganz gleich ob auf der Straße oder abseits befestigter Wege. Mit spontanem Ansprechverhalten und fahrerfreundlicher Charakteristik vermittelt er souveräne Kontrolle und ein sicheres Fahrgefühl in jeder Situation.
Die Möglichkeit, zwei Seitenkoffer und ein Topcase gleichzeitig zu montieren (erhältlich als Kawasaki Originalzubehör), eröffnet Fahrerinnen und Fahrern zahlreiche Touring-Konfigurationen. Ermöglicht wird dies durch den verstärkten Heckrahmen, der auch hohe Zuladungen sicher trägt und selbst bei höherem Tempo ein stabiles Fahrverhalten gewährleistet.
Die Möglichkeit, zwei Seitenkoffer und ein Topcase gleichzeitig zu montieren (erhältlich als Kawasaki Originalzubehör), eröffnet Fahrerinnen und Fahrern zahlreiche Touring-Konfigurationen. Ermöglicht wird dies durch den verstärkten Heckrahmen, der auch hohe Zuladungen sicher trägt und selbst bei höherem Tempo ein stabiles Fahrverhalten gewährleistet.
Mit dem optional erhältlichen ERGO-FIT Soziussitz (Low) und dem niedrigen Vordersitz (beide als Kawasaki Originalzubehör erhältlich) sind vier individuelle Sitzkonfigurationen möglich. So kann jede Fahrerin und jeder Fahrer die ideale Sitzposition finden, ob in der Standardkombination (High/High) mit speziell entwickelter Polsterung für hohen Langstreckenkomfort im Alltag oder in der durchgehend flachen Variante (High/Low), die mehr Bewegungsfreiheit im Offroad-Einsatz ermöglicht.
Mit dem optional erhältlichen ERGO-FIT Soziussitz (Low) und dem niedrigen Vordersitz (beide als Kawasaki Originalzubehör erhältlich) sind vier individuelle Sitzkonfigurationen möglich. So kann jede Fahrerin und jeder Fahrer die ideale Sitzposition finden, ob in der Standardkombination (High/High) mit speziell entwickelter Polsterung für hohen Langstreckenkomfort im Alltag oder in der durchgehend flachen Variante (High/Low), die mehr Bewegungsfreiheit im Offroad-Einsatz ermöglicht.
Sowohl das vollständige LCD-Instrumentendisplay der Standardversion als auch das TFT-Farbdisplay der SE-Variante bieten Smartphone-Konnektivität über RIDEOLOGY THE APP MOTORCYCLE. Damit können Fahrerinnen und Fahrer ihr Motorrad kabellos verbinden und ein noch intensiveres, vernetztes Fahrerlebnis genießen.
Sowohl das vollständige LCD-Instrumentendisplay der Standardversion als auch das TFT-Farbdisplay der SE-Variante bieten Smartphone-Konnektivität über RIDEOLOGY THE APP MOTORCYCLE. Damit können Fahrerinnen und Fahrer ihr Motorrad kabellos verbinden und ein noch intensiveres, vernetztes Fahrerlebnis genießen.
Zentrales Element des rallye-inspirierten Designs der KLE500 ist die markant aufragende Frontverkleidung. Das im Rallye-Stil geneigte Instrumentendisplay bietet auch im Stehen eine optimale Ablesbarkeit. Klare Kunststoffverkleidungen rund um das Windschild verbessern den Windschutz und verleihen der Front einen kompakten, funktionalen Look.
Zentrales Element des rallye-inspirierten Designs der KLE500 ist die markant aufragende Frontverkleidung. Das im Rallye-Stil geneigte Instrumentendisplay bietet auch im Stehen eine optimale Ablesbarkeit. Klare Kunststoffverkleidungen rund um das Windschild verbessern den Windschutz und verleihen der Front einen kompakten, funktionalen Look.
Das Know-how aus Kawasakis KX-Serie floss in die Entwicklung der Lenker- und Fußrastenpositionen ein, um optimale Kontrolle im Stehen zu gewährleisten. Auch das Bodywork und die Motordeckel der KLE500 wurden von den KX-Modellen inspiriert. Sie sind glatt und unauffällig gestaltet, sodass sich das Körpergewicht beim Fahren mühelos verlagern lässt.
Das Know-how aus Kawasakis KX-Serie floss in die Entwicklung der Lenker- und Fußrastenpositionen ein, um optimale Kontrolle im Stehen zu gewährleisten. Auch das Bodywork und die Motordeckel der KLE500 wurden von den KX-Modellen inspiriert. Sie sind glatt und unauffällig gestaltet, sodass sich das Körpergewicht beim Fahren mühelos verlagern lässt.
Das ausgewogene Fahrwerk und das leichtgängige, intuitive Handling machen schon die nächste Schotterstraße zu einer Einladung für pures Fahrvergnügen. Die durchdachte Sitz- und Stehposition verleiht der KLE500 ein natürliches Fahrgefühl – egal, ob im Sitzen oder im Stehen – während die nahtlose Verkleidungsgestaltung uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ermöglicht. Ihr fahrerorientierter, präzise kontrollierbarer Charakter macht die KLE500 zum idealen Begleiter für lange Abenteuerfahrten.
Das ausgewogene Fahrwerk und das leichtgängige, intuitive Handling machen schon die nächste Schotterstraße zu einer Einladung für pures Fahrvergnügen. Die durchdachte Sitz- und Stehposition verleiht der KLE500 ein natürliches Fahrgefühl – egal, ob im Sitzen oder im Stehen – während die nahtlose Verkleidungsgestaltung uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ermöglicht. Ihr fahrerorientierter, präzise kontrollierbarer Charakter macht die KLE500 zum idealen Begleiter für lange Abenteuerfahrten.
Das markante, rallye-inspirierte Design verleiht Kawasakis neuer Adventure-Maschine ihren unverwechselbaren Charakter. Die KLE500 wirkt gleichermaßen bereit, sich auf staubigen Trails zu beweisen, wie auch lange Etappen auf der Straße komfortabel zurückzulegen. Eine gelungene Kombination aus authentischem Rallye-Raid-Look, typischen Streetbike-Elementen und Design-Details im Stil der KX-Motocross-Modelle prägt Kawasakis neue Adventure-Designsprache.
Das markante, rallye-inspirierte Design verleiht Kawasakis neuer Adventure-Maschine ihren unverwechselbaren Charakter. Die KLE500 wirkt gleichermaßen bereit, sich auf staubigen Trails zu beweisen, wie auch lange Etappen auf der Straße komfortabel zurückzulegen. Eine gelungene Kombination aus authentischem Rallye-Raid-Look, typischen Streetbike-Elementen und Design-Details im Stil der KX-Motocross-Modelle prägt Kawasakis neue Adventure-Designsprache.
Auf dem Weg zum nächsten Abenteuer gleitet die KLE500 souverän über den Asphalt und bietet dabei hohen Fahrkomfort. Der Fahrtwind wird durch die dreifach verstellbare Windschutzscheibe effektiv abgelenkt, während der komfortabel gepolsterte Sitz für hervorragenden Langstreckenkomfort sorgt. Dank der hervorragenden Kraftstoffeffizienz lassen sich auch lange Touren mit wenigen Tankstopps genießen.
Auf dem Weg zum nächsten Abenteuer gleitet die KLE500 souverän über den Asphalt und bietet dabei hohen Fahrkomfort. Der Fahrtwind wird durch die dreifach verstellbare Windschutzscheibe effektiv abgelenkt, während der komfortabel gepolsterte Sitz für hervorragenden Langstreckenkomfort sorgt. Dank der hervorragenden Kraftstoffeffizienz lassen sich auch lange Touren mit wenigen Tankstopps genießen.
Der rallye-inspirierte Kraftstofftank wurde bewusst hoch positioniert, um eine optimale Bodenfreiheit zu gewährleisten. Mit einem Fassungsvermögen von 16 Litern und der effizienten Kraftstoffnutzung der KLE500 bietet er eine reichweitenstarke Ein-Tank-Distanz – ideal für lange Etappen ohne Unterbrechung.
Der rallye-inspirierte Kraftstofftank wurde bewusst hoch positioniert, um eine optimale Bodenfreiheit zu gewährleisten. Mit einem Fassungsvermögen von 16 Litern und der effizienten Kraftstoffnutzung der KLE500 bietet er eine reichweitenstarke Ein-Tank-Distanz – ideal für lange Etappen ohne Unterbrechung.
Speziell für herausragende Performance in unterschiedlichsten Fahrsituationen entwickelt, arbeitet die KYB-Upside-Down-Cartridge-Gabel an der Front mit der neuen Uni-Trak-Hinterradfederung zusammen. Gemeinsam bieten sie erstklassigen Federweg (210 mm vorne, 200 mm hinten) und optimal abgestimmte Dämpfungseigenschaften, für souveränes Verhalten auf der Straße und exzellente Stoßabsorption im Gelände.
Speziell für herausragende Performance in unterschiedlichsten Fahrsituationen entwickelt, arbeitet die KYB-Upside-Down-Cartridge-Gabel an der Front mit der neuen Uni-Trak-Hinterradfederung zusammen. Gemeinsam bieten sie erstklassigen Federweg (210 mm vorne, 200 mm hinten) und optimal abgestimmte Dämpfungseigenschaften, für souveränes Verhalten auf der Straße und exzellente Stoßabsorption im Gelände.
Die 21-Zoll-Vorderrad- und 17-Zoll-Hinterradspeichenräder verleihen der KLE500 ihren authentischen Rallye-Look und sorgen für robuste Offroad-Performance. Damit führt sie die Tradition der ursprünglichen KLE-Baureihe fort, die seit jeher auf die bewährte 21"/17"-Kombination setzt.
Die 21-Zoll-Vorderrad- und 17-Zoll-Hinterradspeichenräder verleihen der KLE500 ihren authentischen Rallye-Look und sorgen für robuste Offroad-Performance. Damit führt sie die Tradition der ursprünglichen KLE-Baureihe fort, die seit jeher auf die bewährte 21"/17"-Kombination setzt.
Der hochfeste Gitterrohrrahmen aus Stahl bildet das Rückgrat der leistungsstarken KLE500. Bei der Entwicklung legten die Ingenieure besonderen Wert auf Vielseitigkeit und Fahrspaß unter realen Bedingungen, von unbefestigten Straßen bis hin zu Waldwegen. Damit positioniert sich die KLE500 als echte Verbindung zwischen Alltags- und Adventure-Bike. Um das ideale Verhältnis von Steifigkeit und Gewicht zu erreichen, wurde das Fahrwerk in umfangreichen Tests unter praxisnahen Offroad-Bedingungen optimiert.
Der hochfeste Gitterrohrrahmen aus Stahl bildet das Rückgrat der leistungsstarken KLE500. Bei der Entwicklung legten die Ingenieure besonderen Wert auf Vielseitigkeit und Fahrspaß unter realen Bedingungen, von unbefestigten Straßen bis hin zu Waldwegen. Damit positioniert sich die KLE500 als echte Verbindung zwischen Alltags- und Adventure-Bike. Um das ideale Verhältnis von Steifigkeit und Gewicht zu erreichen, wurde das Fahrwerk in umfangreichen Tests unter praxisnahen Offroad-Bedingungen optimiert.
Das Windschild lässt sich in drei Positionen verstellen. In der niedrigsten Einstellung bietet es maximale Sicht, ideal beim Offroad-Fahren im Sitzen, während die höchste Position den Fahrtwind effektiv abschirmt und so für mehr Komfort bei höheren Geschwindigkeiten sorgt.
Das Windschild lässt sich in drei Positionen verstellen. In der niedrigsten Einstellung bietet es maximale Sicht, ideal beim Offroad-Fahren im Sitzen, während die höchste Position den Fahrtwind effektiv abschirmt und so für mehr Komfort bei höheren Geschwindigkeiten sorgt.
Die Sitzposition der KLE500 bietet eine perfekte Balance aus Komfort und Kontrolle in unterschiedlichsten Fahrsituationen. Der breite, weiter vorn positionierte Lenker, der komfortable Sitz und die optimal platzierten Fußrasten ermöglichen viel Bewegungsfreiheit und damit eine präzise Fahrzeugkontrolle, sowohl sitzend als auch stehend.
Die Sitzposition der KLE500 bietet eine perfekte Balance aus Komfort und Kontrolle in unterschiedlichsten Fahrsituationen. Der breite, weiter vorn positionierte Lenker, der komfortable Sitz und die optimal platzierten Fußrasten ermöglichen viel Bewegungsfreiheit und damit eine präzise Fahrzeugkontrolle, sowohl sitzend als auch stehend.
Die Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für zuverlässige Bremsleistung. Das abschaltbare ABS ermöglicht es Fahrerinnen und Fahrern, die Funktion je nach Fahrvorliebe oder Einsatzgebiet zu deaktivieren.* *Je nach nationaler Gesetzgebung muss das ABS bei Fahrten auf öffentlichen Straßen aktiviert bleiben.
Die Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für zuverlässige Bremsleistung. Das abschaltbare ABS ermöglicht es Fahrerinnen und Fahrern, die Funktion je nach Fahrvorliebe oder Einsatzgebiet zu deaktivieren.* *Je nach nationaler Gesetzgebung muss das ABS bei Fahrten auf öffentlichen Straßen aktiviert bleiben.
Der harmonisch abgestimmte Parallel-Twin-Motor liefert kraftvolle und gleichmäßige Beschleunigung, ganz gleich ob auf der Straße oder abseits befestigter Wege. Mit spontanem Ansprechverhalten und fahrerfreundlicher Charakteristik vermittelt er souveräne Kontrolle und ein sicheres Fahrgefühl in jeder Situation.
Der harmonisch abgestimmte Parallel-Twin-Motor liefert kraftvolle und gleichmäßige Beschleunigung, ganz gleich ob auf der Straße oder abseits befestigter Wege. Mit spontanem Ansprechverhalten und fahrerfreundlicher Charakteristik vermittelt er souveräne Kontrolle und ein sicheres Fahrgefühl in jeder Situation.
Die Möglichkeit, zwei Seitenkoffer und ein Topcase gleichzeitig zu montieren (erhältlich als Kawasaki Originalzubehör), eröffnet Fahrerinnen und Fahrern zahlreiche Touring-Konfigurationen. Ermöglicht wird dies durch den verstärkten Heckrahmen, der auch hohe Zuladungen sicher trägt und selbst bei höherem Tempo ein stabiles Fahrverhalten gewährleistet.
Die Möglichkeit, zwei Seitenkoffer und ein Topcase gleichzeitig zu montieren (erhältlich als Kawasaki Originalzubehör), eröffnet Fahrerinnen und Fahrern zahlreiche Touring-Konfigurationen. Ermöglicht wird dies durch den verstärkten Heckrahmen, der auch hohe Zuladungen sicher trägt und selbst bei höherem Tempo ein stabiles Fahrverhalten gewährleistet.
Mit dem optional erhältlichen ERGO-FIT Soziussitz (Low) und dem niedrigen Vordersitz (beide als Kawasaki Originalzubehör erhältlich) sind vier individuelle Sitzkonfigurationen möglich. So kann jede Fahrerin und jeder Fahrer die ideale Sitzposition finden, ob in der Standardkombination (High/High) mit speziell entwickelter Polsterung für hohen Langstreckenkomfort im Alltag oder in der durchgehend flachen Variante (High/Low), die mehr Bewegungsfreiheit im Offroad-Einsatz ermöglicht.
Mit dem optional erhältlichen ERGO-FIT Soziussitz (Low) und dem niedrigen Vordersitz (beide als Kawasaki Originalzubehör erhältlich) sind vier individuelle Sitzkonfigurationen möglich. So kann jede Fahrerin und jeder Fahrer die ideale Sitzposition finden, ob in der Standardkombination (High/High) mit speziell entwickelter Polsterung für hohen Langstreckenkomfort im Alltag oder in der durchgehend flachen Variante (High/Low), die mehr Bewegungsfreiheit im Offroad-Einsatz ermöglicht.
Sowohl das vollständige LCD-Instrumentendisplay der Standardversion als auch das TFT-Farbdisplay der SE-Variante bieten Smartphone-Konnektivität über RIDEOLOGY THE APP MOTORCYCLE. Damit können Fahrerinnen und Fahrer ihr Motorrad kabellos verbinden und ein noch intensiveres, vernetztes Fahrerlebnis genießen.
Sowohl das vollständige LCD-Instrumentendisplay der Standardversion als auch das TFT-Farbdisplay der SE-Variante bieten Smartphone-Konnektivität über RIDEOLOGY THE APP MOTORCYCLE. Damit können Fahrerinnen und Fahrer ihr Motorrad kabellos verbinden und ein noch intensiveres, vernetztes Fahrerlebnis genießen.
Zentrales Element des rallye-inspirierten Designs der KLE500 ist die markant aufragende Frontverkleidung. Das im Rallye-Stil geneigte Instrumentendisplay bietet auch im Stehen eine optimale Ablesbarkeit. Klare Kunststoffverkleidungen rund um das Windschild verbessern den Windschutz und verleihen der Front einen kompakten, funktionalen Look.
Zentrales Element des rallye-inspirierten Designs der KLE500 ist die markant aufragende Frontverkleidung. Das im Rallye-Stil geneigte Instrumentendisplay bietet auch im Stehen eine optimale Ablesbarkeit. Klare Kunststoffverkleidungen rund um das Windschild verbessern den Windschutz und verleihen der Front einen kompakten, funktionalen Look.
Das Know-how aus Kawasakis KX-Serie floss in die Entwicklung der Lenker- und Fußrastenpositionen ein, um optimale Kontrolle im Stehen zu gewährleisten. Auch das Bodywork und die Motordeckel der KLE500 wurden von den KX-Modellen inspiriert. Sie sind glatt und unauffällig gestaltet, sodass sich das Körpergewicht beim Fahren mühelos verlagern lässt.
Das Know-how aus Kawasakis KX-Serie floss in die Entwicklung der Lenker- und Fußrastenpositionen ein, um optimale Kontrolle im Stehen zu gewährleisten. Auch das Bodywork und die Motordeckel der KLE500 wurden von den KX-Modellen inspiriert. Sie sind glatt und unauffällig gestaltet, sodass sich das Körpergewicht beim Fahren mühelos verlagern lässt.
Inpage Navigation Section: Zubehör