Reifenwärmer-Set ähnlich denen des KRT-Superbike-Teams. Die Reifenwärmer arbeiten mit Kohlefaser-Heiztechnologie, dies sorgt für eine schnelle Erwärmung von Reifen und Felge ohne lokale Überhitzung und eine konstante Temperatur. Die Seiten des Reifenwärmers reichen weit über das Felgenhorn und halten die Wärme im Inneren. Dadurch wird der Druck des Reifens stabilisiert. Ein hochpräziser Thermostat sorgt für eine Zieltemperatur von 80-85 °C.
Bei einer Umgebungstemperatur von 20 °C dauert es ca. 35 Minuten bis der Reifen eine Temperatur von 80-85 °C und eine Felgentemperatur von ca. 40°C erreicht.
Die Reifenwärmer sind mit einer roten Anzeige-LED ausgestattet, um den aktiven Heizmodus anzuzeigen. Seitenwände aus hochwertigem hitzebeständigem „NOMEX“ für optimale Zuverlässigkeit. Eine zentrale Klettverschlusslasche und seitlich integrierte Gummizüge ermöglichen einen einfachen und schnellen Auf- und Abbau.
Der Anschluss erfolgt über ein 1,8 m langes Netzkabel mit Eurostecker.
Geeignet für 120-17-Zoll-Reifen vorne und 195-200-17-Zoll-Reifen hinten.
Tyre warmer set "Advanced" Fitted with a high-precision thermo switch, this instrument informs you when the temperature (80°C) is reached and will keep it within a range of +- 2°C.
Heating part is made of a carbon resistor covered with thermo conductive silicon. Material in contact with the tyre is anti-adherent, anti-cut and anti-abrasion. External surface is washable.
Komplette Akrapovic-Rennauspuffanlage mit Fächerkrümmern, Krümmern und Verbindungsrohren aus Edelstahl sowie Schalldämpfer aus Kohlefaser. Enthält 2 Löcher für vordere und hintere Sauerstoffsensoren und Adapter, um den Einbau von originalen kleinen M12-Sauerstoffsensoren oder großen Aftermarket-Sauerstoffsensoren zu ermöglichen. Zum Verschließen eines der Löcher wird ein Stopfen mitgeliefert. Kompakter Carbonfaser-Schalldämpfer mit Slash-Cut-Carbon-Endkappe. Inklusive herausnehmbarem Edelstahl-Geräuschdämmeinsatz. (± 105 dB <-> ± 107 dB) Leistung +1,6 kW (2,1 PS) bei 14500 U/min. Drehmoment +2,2 Nm bei 7000 U/min Gewicht -5,2 kg Sollte nur in Kombination mit einem Tuning der Kraftstoffeinspritzung verwendet werden, um Motorschäden vorzubeugen und maximale Leistung zu erzielen. (Nicht für den Straßengebrauch) Ti EU5+ (doppelter O2-Sensor)