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Die KX250 wurde für Sieger gebaut. Mit einem verbesserten Fahrwerk, aktualisiertem Motor und der brandneuen Power Mode Selection sowie Kawasaki TRaction Control (KTRC) fährst du auf jedes Podium. Außerdem bieten Spitzentechnologien wie ERGO-FIT-Komponenten und die "RIDEOLOGY THE APP KX" zahlreiche individuelle Einstellmöglichkeiten. Sei der nächste Champion auf der KX250!
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Inpage Navigation Section: Merkmale und Spezifikationen
Im Vergleich zu einer herkömmlichen Kupplung bietet die hydraulische Kupplung ein direkteres Gefühl und eine leichtere Hebelwirkung. Weniger Spiel, da sich die Kupplung bei starker Beanspruchung erwärmt, führt zu einem gleichmäßigeren Gefühl.
Im Vergleich zu einer herkömmlichen Kupplung bietet die hydraulische Kupplung ein direkteres Gefühl und eine leichtere Hebelwirkung. Weniger Spiel, da sich die Kupplung bei starker Beanspruchung erwärmt, führt zu einem gleichmäßigeren Gefühl.
Die KX250, die bereits für ihre schlanke Ergonomie hoch gelobt wird, erhält eine neu gestaltete Karosserie, die dem Fahrer eine noch glattere Schnittstelle bietet. Neu gestaltete Abdeckungen, Seitenabdeckungen und Heckkotflügel sind stabiler und eliminieren Hakenpunkte, was die Bewegungsfreiheit des Fahrers weiter erleichtert.
Die KX250, die bereits für ihre schlanke Ergonomie hoch gelobt wird, erhält eine neu gestaltete Karosserie, die dem Fahrer eine noch glattere Schnittstelle bietet. Neu gestaltete Abdeckungen, Seitenabdeckungen und Heckkotflügel sind stabiler und eliminieren Hakenpunkte, was die Bewegungsfreiheit des Fahrers weiter erleichtert.
Der Rahmen, der auf dem der 2024 KX450 basiert, berücksichtigt die Aktualisierungen der Ansaug- und Auspuffsysteme des Motors und bietet gleichzeitig ein hohes Maß an leichtem, wendigem Handling. Die optimierte Steifigkeitsbalance trägt zu einem verbesserten Gefühl am Vorderrad bei, was sich in einer verbesserten Kurvenleistung unter einer größeren Bandbreite von Bedingungen niederschlägt.
Der Rahmen, der auf dem der 2024 KX450 basiert, berücksichtigt die Aktualisierungen der Ansaug- und Auspuffsysteme des Motors und bietet gleichzeitig ein hohes Maß an leichtem, wendigem Handling. Die optimierte Steifigkeitsbalance trägt zu einem verbesserten Gefühl am Vorderrad bei, was sich in einer verbesserten Kurvenleistung unter einer größeren Bandbreite von Bedingungen niederschlägt.
Der neue Rahmen der KX250 basiert auf dem der 2024er KX450. Updates für 2025, die dem neuen Ansaug- und Auspufflayout entsprechen, sorgen für ein verbessertes Handling. Die glatte Karosserie ist so konzipiert, dass sie dem Fahrer Bewegung und Kontrolle erleichtert, und fein abgestimmte Federungs- und Bremskomponenten tragen zusätzlich zum leichten, agilen Handling des KX250 bei. Neue ODI Lock-On-Griffe und eine Seitenabdeckung mit Schnellverschluss sorgen für zusätzlichen Komfort.
Der neue Rahmen der KX250 basiert auf dem der 2024er KX450. Updates für 2025, die dem neuen Ansaug- und Auspufflayout entsprechen, sorgen für ein verbessertes Handling. Die glatte Karosserie ist so konzipiert, dass sie dem Fahrer Bewegung und Kontrolle erleichtert, und fein abgestimmte Federungs- und Bremskomponenten tragen zusätzlich zum leichten, agilen Handling des KX250 bei. Neue ODI Lock-On-Griffe und eine Seitenabdeckung mit Schnellverschluss sorgen für zusätzlichen Komfort.
Mithilfe der Modustaste (M) an der linken Lenkerstange können Fahrer schnell und einfach zwischen zwei Motorkennfeldern (Normal, Aggressiv) in der ECU wechseln.
Mithilfe der Modustaste (M) an der linken Lenkerstange können Fahrer schnell und einfach zwischen zwei Motorkennfeldern (Normal, Aggressiv) in der ECU wechseln.
Mit der Traktionstaste (T) am linken Lenker kann je nach Bedingungen und Vorlieben schnell und einfach zwischen zwei Stufen (Schwach, Stark) der Traktionskontrolle gewählt werden.Das System kann auch aussgechaltet werden.
Mit der Traktionstaste (T) am linken Lenker kann je nach Bedingungen und Vorlieben schnell und einfach zwischen zwei Stufen (Schwach, Stark) der Traktionskontrolle gewählt werden.Das System kann auch aussgechaltet werden.
Ein primärer Motorausgleichswellenmechanismus mit einer einzigen Welle sorgt für eine gleichmäßigere Leistungsabgabe und geringere Vibrationen, was insbesondere beim Verlassen langsamerer Kurven die Kontrolle verbessert.
Ein primärer Motorausgleichswellenmechanismus mit einer einzigen Welle sorgt für eine gleichmäßigere Leistungsabgabe und geringere Vibrationen, was insbesondere beim Verlassen langsamerer Kurven die Kontrolle verbessert.
Eine Auswahl von vier Lenkerpositionen und zwei Fußrastenpositionen ermöglicht es dem Fahrer, seine Fahrposition an seine Körpergröße und Vorlieben anzupassen.
Eine Auswahl von vier Lenkerpositionen und zwei Fußrastenpositionen ermöglicht es dem Fahrer, seine Fahrposition an seine Körpergröße und Vorlieben anzupassen.
Ergänzend zum deutlich erhöhten Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und der sanfteren Leistungsabgabe ist die Gasannahme linearer und liefert verzögerungsfreie Leistung proportional zur Drehbewegung des Gasgriffs. Dies erleichtert die Kontrolle erheblich und ermöglicht eine sanfte Beschleunigung auf anspruchsvollen oder griffigen Oberflächen. Dadurch können die Fahrer selbstbewusster an ihre Grenzen gehen und die Ermüdung des Fahrers wird verringert, sodass sie ihr Tempo während des gesamten Rennens leichter halten können.
Ergänzend zum deutlich erhöhten Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und der sanfteren Leistungsabgabe ist die Gasannahme linearer und liefert verzögerungsfreie Leistung proportional zur Drehbewegung des Gasgriffs. Dies erleichtert die Kontrolle erheblich und ermöglicht eine sanfte Beschleunigung auf anspruchsvollen oder griffigen Oberflächen. Dadurch können die Fahrer selbstbewusster an ihre Grenzen gehen und die Ermüdung des Fahrers wird verringert, sodass sie ihr Tempo während des gesamten Rennens leichter halten können.
Die grundlegenden Faktoren, die den KX250-Motor zu einem herausragenden Motor seiner Klasse gemacht haben – Schlepphebel-Ventilbetätigung, Fallstromansaugung und Doppeleinspritzdüsen – werden durch eine überarbeitete Ansaug- und Auspuffanordnung und einen Einwellen-Primärausgleich ergänzt. Das Ergebnis ist ein rundum stärkeres Paket mit verbesserter Kontrolle, das besser für Rennergebnisse geeignet ist.
Die grundlegenden Faktoren, die den KX250-Motor zu einem herausragenden Motor seiner Klasse gemacht haben – Schlepphebel-Ventilbetätigung, Fallstromansaugung und Doppeleinspritzdüsen – werden durch eine überarbeitete Ansaug- und Auspuffanordnung und einen Einwellen-Primärausgleich ergänzt. Das Ergebnis ist ein rundum stärkeres Paket mit verbesserter Kontrolle, das besser für Rennergebnisse geeignet ist.
Ein symmetrisch ausgerichteter Einlass und Auslass sorgen für einen starken Schub und ein gleichmäßiges Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Der neu gestaltete Einlass bietet einen viel geradlinigeren Weg für das Luft-Kraftstoff-Gemisch in den Zylinder, während ein zentral positionierter Auslasskanal auf den Einlass ausgerichtet ist, um eine hohe Luftstromeffizienz zu gewährleisten – beides trägt zu einer höheren Leistung bei. Der optimierte Fallstromeinlass trägt ebenfalls zur Leistung bei niedrigen Drehzahlen bei.
Ein symmetrisch ausgerichteter Einlass und Auslass sorgen für einen starken Schub und ein gleichmäßiges Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Der neu gestaltete Einlass bietet einen viel geradlinigeren Weg für das Luft-Kraftstoff-Gemisch in den Zylinder, während ein zentral positionierter Auslasskanal auf den Einlass ausgerichtet ist, um eine hohe Luftstromeffizienz zu gewährleisten – beides trägt zu einer höheren Leistung bei. Der optimierte Fallstromeinlass trägt ebenfalls zur Leistung bei niedrigen Drehzahlen bei.
Das Motorrad nach einem Sturz wieder schnell starten zu können kann den Unterschied aus machen: Führung verteidigen, oder im Feld zurück gereicht werden. Mit dem E-Starter wird der Motor per Knopfdruck zum Leben erweckt.
Das Motorrad nach einem Sturz wieder schnell starten zu können kann den Unterschied aus machen: Führung verteidigen, oder im Feld zurück gereicht werden. Mit dem E-Starter wird der Motor per Knopfdruck zum Leben erweckt.
Die leistungsstarke Showa-Gabel mit 49 mm Ø und umgekehrter Schraubenfeder und die neue Uni Trak-Hinterradaufhängung bieten renntaugliche Federungsleistung und Einstellbarkeit, sodass der Fahrer seine Einstellungen an die Bedingungen anpassen kann.
Die leistungsstarke Showa-Gabel mit 49 mm Ø und umgekehrter Schraubenfeder und die neue Uni Trak-Hinterradaufhängung bieten renntaugliche Federungsleistung und Einstellbarkeit, sodass der Fahrer seine Einstellungen an die Bedingungen anpassen kann.
ODI Lock-On-Griffe mit mittlerer Mischungszusammensetzung bieten ein hervorragendes Griffgefühl, während ihr Befestigungssystem mit Schraubverschluss das Auswechseln der Griffe erheblich erleichtert.
ODI Lock-On-Griffe mit mittlerer Mischungszusammensetzung bieten ein hervorragendes Griffgefühl, während ihr Befestigungssystem mit Schraubverschluss das Auswechseln der Griffe erheblich erleichtert.
Seitliche Abdeckung ohne Werkzeug abnehmbar sorgt für leichten Zugang zum Luftfilter.
Seitliche Abdeckung ohne Werkzeug abnehmbar sorgt für leichten Zugang zum Luftfilter.
Ergänzend zu einem aktualisierten Launch Control-Modus bieten die neuen KX250 und KX250X eine Power Mode-Auswahl und Kawasaki Traction Control auf Knopfdruck. Und dank der Smartphone-Konnektivität können Fahrer die Motorkennlinien direkt von ihrem Smartphone aus anpassen.
Ergänzend zu einem aktualisierten Launch Control-Modus bieten die neuen KX250 und KX250X eine Power Mode-Auswahl und Kawasaki Traction Control auf Knopfdruck. Und dank der Smartphone-Konnektivität können Fahrer die Motorkennlinien direkt von ihrem Smartphone aus anpassen.
Im Vergleich zu einer herkömmlichen Kupplung bietet die hydraulische Kupplung ein direkteres Gefühl und eine leichtere Hebelwirkung. Weniger Spiel, da sich die Kupplung bei starker Beanspruchung erwärmt, führt zu einem gleichmäßigeren Gefühl.
Im Vergleich zu einer herkömmlichen Kupplung bietet die hydraulische Kupplung ein direkteres Gefühl und eine leichtere Hebelwirkung. Weniger Spiel, da sich die Kupplung bei starker Beanspruchung erwärmt, führt zu einem gleichmäßigeren Gefühl.
Die KX250, die bereits für ihre schlanke Ergonomie hoch gelobt wird, erhält eine neu gestaltete Karosserie, die dem Fahrer eine noch glattere Schnittstelle bietet. Neu gestaltete Abdeckungen, Seitenabdeckungen und Heckkotflügel sind stabiler und eliminieren Hakenpunkte, was die Bewegungsfreiheit des Fahrers weiter erleichtert.
Die KX250, die bereits für ihre schlanke Ergonomie hoch gelobt wird, erhält eine neu gestaltete Karosserie, die dem Fahrer eine noch glattere Schnittstelle bietet. Neu gestaltete Abdeckungen, Seitenabdeckungen und Heckkotflügel sind stabiler und eliminieren Hakenpunkte, was die Bewegungsfreiheit des Fahrers weiter erleichtert.
Der Rahmen, der auf dem der 2024 KX450 basiert, berücksichtigt die Aktualisierungen der Ansaug- und Auspuffsysteme des Motors und bietet gleichzeitig ein hohes Maß an leichtem, wendigem Handling. Die optimierte Steifigkeitsbalance trägt zu einem verbesserten Gefühl am Vorderrad bei, was sich in einer verbesserten Kurvenleistung unter einer größeren Bandbreite von Bedingungen niederschlägt.
Der Rahmen, der auf dem der 2024 KX450 basiert, berücksichtigt die Aktualisierungen der Ansaug- und Auspuffsysteme des Motors und bietet gleichzeitig ein hohes Maß an leichtem, wendigem Handling. Die optimierte Steifigkeitsbalance trägt zu einem verbesserten Gefühl am Vorderrad bei, was sich in einer verbesserten Kurvenleistung unter einer größeren Bandbreite von Bedingungen niederschlägt.
Der neue Rahmen der KX250 basiert auf dem der 2024er KX450. Updates für 2025, die dem neuen Ansaug- und Auspufflayout entsprechen, sorgen für ein verbessertes Handling. Die glatte Karosserie ist so konzipiert, dass sie dem Fahrer Bewegung und Kontrolle erleichtert, und fein abgestimmte Federungs- und Bremskomponenten tragen zusätzlich zum leichten, agilen Handling des KX250 bei. Neue ODI Lock-On-Griffe und eine Seitenabdeckung mit Schnellverschluss sorgen für zusätzlichen Komfort.
Der neue Rahmen der KX250 basiert auf dem der 2024er KX450. Updates für 2025, die dem neuen Ansaug- und Auspufflayout entsprechen, sorgen für ein verbessertes Handling. Die glatte Karosserie ist so konzipiert, dass sie dem Fahrer Bewegung und Kontrolle erleichtert, und fein abgestimmte Federungs- und Bremskomponenten tragen zusätzlich zum leichten, agilen Handling des KX250 bei. Neue ODI Lock-On-Griffe und eine Seitenabdeckung mit Schnellverschluss sorgen für zusätzlichen Komfort.
Mithilfe der Modustaste (M) an der linken Lenkerstange können Fahrer schnell und einfach zwischen zwei Motorkennfeldern (Normal, Aggressiv) in der ECU wechseln.
Mithilfe der Modustaste (M) an der linken Lenkerstange können Fahrer schnell und einfach zwischen zwei Motorkennfeldern (Normal, Aggressiv) in der ECU wechseln.
Mit der Traktionstaste (T) am linken Lenker kann je nach Bedingungen und Vorlieben schnell und einfach zwischen zwei Stufen (Schwach, Stark) der Traktionskontrolle gewählt werden.Das System kann auch aussgechaltet werden.
Mit der Traktionstaste (T) am linken Lenker kann je nach Bedingungen und Vorlieben schnell und einfach zwischen zwei Stufen (Schwach, Stark) der Traktionskontrolle gewählt werden.Das System kann auch aussgechaltet werden.
Ein primärer Motorausgleichswellenmechanismus mit einer einzigen Welle sorgt für eine gleichmäßigere Leistungsabgabe und geringere Vibrationen, was insbesondere beim Verlassen langsamerer Kurven die Kontrolle verbessert.
Ein primärer Motorausgleichswellenmechanismus mit einer einzigen Welle sorgt für eine gleichmäßigere Leistungsabgabe und geringere Vibrationen, was insbesondere beim Verlassen langsamerer Kurven die Kontrolle verbessert.
Eine Auswahl von vier Lenkerpositionen und zwei Fußrastenpositionen ermöglicht es dem Fahrer, seine Fahrposition an seine Körpergröße und Vorlieben anzupassen.
Eine Auswahl von vier Lenkerpositionen und zwei Fußrastenpositionen ermöglicht es dem Fahrer, seine Fahrposition an seine Körpergröße und Vorlieben anzupassen.
Ergänzend zum deutlich erhöhten Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und der sanfteren Leistungsabgabe ist die Gasannahme linearer und liefert verzögerungsfreie Leistung proportional zur Drehbewegung des Gasgriffs. Dies erleichtert die Kontrolle erheblich und ermöglicht eine sanfte Beschleunigung auf anspruchsvollen oder griffigen Oberflächen. Dadurch können die Fahrer selbstbewusster an ihre Grenzen gehen und die Ermüdung des Fahrers wird verringert, sodass sie ihr Tempo während des gesamten Rennens leichter halten können.
Ergänzend zum deutlich erhöhten Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und der sanfteren Leistungsabgabe ist die Gasannahme linearer und liefert verzögerungsfreie Leistung proportional zur Drehbewegung des Gasgriffs. Dies erleichtert die Kontrolle erheblich und ermöglicht eine sanfte Beschleunigung auf anspruchsvollen oder griffigen Oberflächen. Dadurch können die Fahrer selbstbewusster an ihre Grenzen gehen und die Ermüdung des Fahrers wird verringert, sodass sie ihr Tempo während des gesamten Rennens leichter halten können.
Die grundlegenden Faktoren, die den KX250-Motor zu einem herausragenden Motor seiner Klasse gemacht haben – Schlepphebel-Ventilbetätigung, Fallstromansaugung und Doppeleinspritzdüsen – werden durch eine überarbeitete Ansaug- und Auspuffanordnung und einen Einwellen-Primärausgleich ergänzt. Das Ergebnis ist ein rundum stärkeres Paket mit verbesserter Kontrolle, das besser für Rennergebnisse geeignet ist.
Die grundlegenden Faktoren, die den KX250-Motor zu einem herausragenden Motor seiner Klasse gemacht haben – Schlepphebel-Ventilbetätigung, Fallstromansaugung und Doppeleinspritzdüsen – werden durch eine überarbeitete Ansaug- und Auspuffanordnung und einen Einwellen-Primärausgleich ergänzt. Das Ergebnis ist ein rundum stärkeres Paket mit verbesserter Kontrolle, das besser für Rennergebnisse geeignet ist.
Ein symmetrisch ausgerichteter Einlass und Auslass sorgen für einen starken Schub und ein gleichmäßiges Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Der neu gestaltete Einlass bietet einen viel geradlinigeren Weg für das Luft-Kraftstoff-Gemisch in den Zylinder, während ein zentral positionierter Auslasskanal auf den Einlass ausgerichtet ist, um eine hohe Luftstromeffizienz zu gewährleisten – beides trägt zu einer höheren Leistung bei. Der optimierte Fallstromeinlass trägt ebenfalls zur Leistung bei niedrigen Drehzahlen bei.
Ein symmetrisch ausgerichteter Einlass und Auslass sorgen für einen starken Schub und ein gleichmäßiges Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Der neu gestaltete Einlass bietet einen viel geradlinigeren Weg für das Luft-Kraftstoff-Gemisch in den Zylinder, während ein zentral positionierter Auslasskanal auf den Einlass ausgerichtet ist, um eine hohe Luftstromeffizienz zu gewährleisten – beides trägt zu einer höheren Leistung bei. Der optimierte Fallstromeinlass trägt ebenfalls zur Leistung bei niedrigen Drehzahlen bei.
Das Motorrad nach einem Sturz wieder schnell starten zu können kann den Unterschied aus machen: Führung verteidigen, oder im Feld zurück gereicht werden. Mit dem E-Starter wird der Motor per Knopfdruck zum Leben erweckt.
Das Motorrad nach einem Sturz wieder schnell starten zu können kann den Unterschied aus machen: Führung verteidigen, oder im Feld zurück gereicht werden. Mit dem E-Starter wird der Motor per Knopfdruck zum Leben erweckt.
Die leistungsstarke Showa-Gabel mit 49 mm Ø und umgekehrter Schraubenfeder und die neue Uni Trak-Hinterradaufhängung bieten renntaugliche Federungsleistung und Einstellbarkeit, sodass der Fahrer seine Einstellungen an die Bedingungen anpassen kann.
Die leistungsstarke Showa-Gabel mit 49 mm Ø und umgekehrter Schraubenfeder und die neue Uni Trak-Hinterradaufhängung bieten renntaugliche Federungsleistung und Einstellbarkeit, sodass der Fahrer seine Einstellungen an die Bedingungen anpassen kann.
ODI Lock-On-Griffe mit mittlerer Mischungszusammensetzung bieten ein hervorragendes Griffgefühl, während ihr Befestigungssystem mit Schraubverschluss das Auswechseln der Griffe erheblich erleichtert.
ODI Lock-On-Griffe mit mittlerer Mischungszusammensetzung bieten ein hervorragendes Griffgefühl, während ihr Befestigungssystem mit Schraubverschluss das Auswechseln der Griffe erheblich erleichtert.
Seitliche Abdeckung ohne Werkzeug abnehmbar sorgt für leichten Zugang zum Luftfilter.
Seitliche Abdeckung ohne Werkzeug abnehmbar sorgt für leichten Zugang zum Luftfilter.
Ergänzend zu einem aktualisierten Launch Control-Modus bieten die neuen KX250 und KX250X eine Power Mode-Auswahl und Kawasaki Traction Control auf Knopfdruck. Und dank der Smartphone-Konnektivität können Fahrer die Motorkennlinien direkt von ihrem Smartphone aus anpassen.
Ergänzend zu einem aktualisierten Launch Control-Modus bieten die neuen KX250 und KX250X eine Power Mode-Auswahl und Kawasaki Traction Control auf Knopfdruck. Und dank der Smartphone-Konnektivität können Fahrer die Motorkennlinien direkt von ihrem Smartphone aus anpassen.
Motortyp | Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, Einzylinder |
---|---|
Verdichtungsverhältnis | 14.0:1 |
Ventilsteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Bohrung x Hub | 78.0 x 52.2 mm |
Hubraum | 249 cm³ |
Kraftstoffsystem | Einspritzung: 44 mm x 1 |
Schmierung | Druckumlaufschmierung, Semi-Trockensumpf |
Startsystem | E-Starter |
Zündung | Digital |
Übersetzung | 5-Gang |
---|---|
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad |
Primärübersetzung | 3.350 (67/20) |
Getriebeübersetzungen 1. Gang | 2.077 (27/13) |
Getriebeübersetzungen 2. Gang | 1.688 (27/16) |
Getriebeübersetzungen 3. Gang | 1.438 (23/16) |
Getriebeübersetzungen 4. Gang | 1.235 (21/17) |
Getriebeübersetzungen 5. Gang | 1.045 (23/22) |
Endantrieb | Kette |
Endübersetzung | 3.846 (50/13) |
Rahmentyp | Aluminium-Perimeter-Rahmen |
---|---|
Nachlauf | 118 mm |
Radfederweg vorne | 305 mm |
Radfederweg hinten | 307 mm |
Vorderrad | 80/100-21 51M |
Hinterrad | 110/90-19 62M |
L x B x H | 2.190 x 820 x 1.265 mm |
Lenkeinschlag (links/rechts) | 42° / 42° |
Radstand | 1.485 mm |
Bodenfreiheit | 340 mm |
Tankvolumen | 6,2 Liter |
Sitzhöhe | 955 mm |
Gewicht fahrfertig | 109.5 kg |
Vorderradbremse | Scheibenbremse, semi-schwimmend gelagert, Petal-Design |
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Durchmesser Vorderradbremse | Ø 270 mm |
Bremssattel Vorderradbremse | Doppelkolben |
Hinterradbremse | Scheibenbremse, Petal-Design |
Durchmesser Hinterradbremse | Ø 240 mm |
Bremssattel Hinterradbremse | 1-Kolben |
Vorderradaufhängung | Upside-down-Gabel, Druck- & Zugstufe einstellbar |
Gabelrohrdurchmesser | Ø 49 mm |
Hinterradaufhängung | Uni-Trak, High- und Lowspeed-Druckstufe, Zugstufe einstellbar, Federbasis einstellbar |
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