Inpage Navigation Section: Überblick
Als Weiterentwicklung der Jet Ski STX-Reihe bringt dieses Wasserfahrzeug neue Dimensionen von Abenteuer und Spaß auf das Wasser. Besser ausgestattet als je zuvor, setzt der Jet Ski STX 160 neue Maßstäbe mit modernem Design, fortschrittlicher Technik und souveränem Handling. Das ist mehr als nur Spaß – das ist Spaß in seiner intensivsten Form.
Farbe
Inpage Navigation Section: Galerie
Inpage Navigation Section: Merkmale und Spezifikationen
Das dynamische und agile Erscheinungsbild der STX 160 Serie wird sofort deutlich, wenn man das sorgfältig geformte, kantige Vorderteil jedes Modells betrachtet – betont durch Akzentlichter (bei LX-S, LX und R). Mit höher positionierter Front und schlanken, fließenden Linien von Bug bis Heck wirken die STX 160 Modelle schlank und markant und spiegeln damit die sportliche, agile Fahrweise wider, in der sie brillieren.
Das dynamische und agile Erscheinungsbild der STX 160 Serie wird sofort deutlich, wenn man das sorgfältig geformte, kantige Vorderteil jedes Modells betrachtet – betont durch Akzentlichter (bei LX-S, LX und R). Mit höher positionierter Front und schlanken, fließenden Linien von Bug bis Heck wirken die STX 160 Modelle schlank und markant und spiegeln damit die sportliche, agile Fahrweise wider, in der sie brillieren.
Aufbauend auf einer bereits beeindruckenden Basis bringen die neuen Modelle der STX 160 Serie zusätzliche Leistungs- und Komfortmerkmale, die das sportliche Runabout noch unterhaltsamer und praktischer machen.
Aufbauend auf einer bereits beeindruckenden Basis bringen die neuen Modelle der STX 160 Serie zusätzliche Leistungs- und Komfortmerkmale, die das sportliche Runabout noch unterhaltsamer und praktischer machen.
Die Leistung, die genau dem entspricht, wofür die STX 160 Serie steht – Spaß auf ruhigem Wasser und sportliches Fahren – wird hier geboten. Neue Features sorgen zusätzlich für ein noch komfortableres und angenehmeres Fahrerlebnis.
Die Leistung, die genau dem entspricht, wofür die STX 160 Serie steht – Spaß auf ruhigem Wasser und sportliches Fahren – wird hier geboten. Neue Features sorgen zusätzlich für ein noch komfortableres und angenehmeres Fahrerlebnis.
Die Kombination aus Motocross-ähnlichem Lenker, runden Griffen und Lenkerpolster sorgt nicht nur für einen aggressiven und sportlichen Look, sondern bietet auch optimale Funktionalität beim sportlichen Fahren – so macht das R-Modell das Handling noch unterhaltsamer und präziser.
Die Kombination aus Motocross-ähnlichem Lenker, runden Griffen und Lenkerpolster sorgt nicht nur für einen aggressiven und sportlichen Look, sondern bietet auch optimale Funktionalität beim sportlichen Fahren – so macht das R-Modell das Handling noch unterhaltsamer und präziser.
Die hinter dem Rücksitz montierte Rückfahrkamera bietet den Fahrern eine zusätzliche Sicht nach hinten. Praktisch beim Schleppen eines Wasserskifahrers oder Wakeboarders oder beim Andocken.
Die hinter dem Rücksitz montierte Rückfahrkamera bietet den Fahrern eine zusätzliche Sicht nach hinten. Praktisch beim Schleppen eines Wasserskifahrers oder Wakeboarders oder beim Andocken.
Stylische LED-Leuchten verleihen dem Modell einen markanten Ausdruck und schaffen ein einzigartiges Erscheinungsbild. So wird die JET SKI STX 160 Serie optisch mit den höherwertigen ULTRA-Modellen von Kawasaki in Einklang gebracht und hebt sie zugleich deutlich von anderen Wasserfahrzeugen ab.
Stylische LED-Leuchten verleihen dem Modell einen markanten Ausdruck und schaffen ein einzigartiges Erscheinungsbild. So wird die JET SKI STX 160 Serie optisch mit den höherwertigen ULTRA-Modellen von Kawasaki in Einklang gebracht und hebt sie zugleich deutlich von anderen Wasserfahrzeugen ab.
Der vordere Stoßfänger fungiert als Spritzschutz, schützt den Fahrer während der Fahrt vor Wasser und minimiert den Wassereintritt in die Fußräume, für ein angenehmeres Fahrerlebnis.
Der vordere Stoßfänger fungiert als Spritzschutz, schützt den Fahrer während der Fahrt vor Wasser und minimiert den Wassereintritt in die Fußräume, für ein angenehmeres Fahrerlebnis.
Besonders praktisch für Langstreckenfahrten, hält dieser Modus die Geschwindigkeit (U/min) auf dem eingestellten Niveau. Die Reisegeschwindigkeit lässt sich bequem per Knopfdruck anpassen. Diese Funktion ist nun bei allen Modellen der STX 160 Series verfügbar.
Besonders praktisch für Langstreckenfahrten, hält dieser Modus die Geschwindigkeit (U/min) auf dem eingestellten Niveau. Die Reisegeschwindigkeit lässt sich bequem per Knopfdruck anpassen. Diese Funktion ist nun bei allen Modellen der STX 160 Series verfügbar.
Der Rumpf lässt sich leicht und präzise steuern, was ideal für sportliches Fahren ist und genau den Spaß auf dem Wasser bietet, den Fahrer in dieser Klasse suchen.
Der Rumpf lässt sich leicht und präzise steuern, was ideal für sportliches Fahren ist und genau den Spaß auf dem Wasser bietet, den Fahrer in dieser Klasse suchen.
Der Kawasaki Smart Reverse mit Verzögerung fährt die Rückwärtsschaufel elektrisch aus. Die Aktivierung erfolgt über einen Daumenschalter am rechten Griff und ermöglicht die Steuerung des Schubs mit einer Hand. Im ausgefahrenen Zustand trägt die Rückwärtsschaufel zur Verzögerung bei.
Der Kawasaki Smart Reverse mit Verzögerung fährt die Rückwärtsschaufel elektrisch aus. Die Aktivierung erfolgt über einen Daumenschalter am rechten Griff und ermöglicht die Steuerung des Schubs mit einer Hand. Im ausgefahrenen Zustand trägt die Rückwärtsschaufel zur Verzögerung bei.
Eine hochgezogene, spitze Front verleiht dem Wasserfahrzeug eine schlanke, gestreckte Silhouette und sorgt so für ein Erscheinungsbild, das dem neuen Standard der nächsten Generation von Kawasaki PWC gerecht wird.
Eine hochgezogene, spitze Front verleiht dem Wasserfahrzeug eine schlanke, gestreckte Silhouette und sorgt so für ein Erscheinungsbild, das dem neuen Standard der nächsten Generation von Kawasaki PWC gerecht wird.
Der reaktionsschnelle und zuverlässige, flüssigkeitsgekühlte 1.498 cm³ große Reihen-Vierzylinder-Schiffsmotor mit Saugmotor vereint hohe Leistung mit sauberen Emissionen, gutem Kraftstoffverbrauch und gleichmäßiger, familienfreundlicher Leistungsabgabe.
Der reaktionsschnelle und zuverlässige, flüssigkeitsgekühlte 1.498 cm³ große Reihen-Vierzylinder-Schiffsmotor mit Saugmotor vereint hohe Leistung mit sauberen Emissionen, gutem Kraftstoffverbrauch und gleichmäßiger, familienfreundlicher Leistungsabgabe.
Fahrer können zwischen dem Betrieb mit voller, mittlerer und niedriger Leistung sowie dem Smart Learning Operation (SLO)-Modus wählen.
Fahrer können zwischen dem Betrieb mit voller, mittlerer und niedriger Leistung sowie dem Smart Learning Operation (SLO)-Modus wählen.
Der Fahrer kann die Lage des Rumpfs mühelos an die Wasseroberfläche und den Fahrstil anpassen, sodass der Jet Ski stets genau so reagiert, wie der Fahrer es wünscht – für ein perfektes Fahrerlebnis bei jeder Fahrt.
Der Fahrer kann die Lage des Rumpfs mühelos an die Wasseroberfläche und den Fahrstil anpassen, sodass der Jet Ski stets genau so reagiert, wie der Fahrer es wünscht – für ein perfektes Fahrerlebnis bei jeder Fahrt.
Großes, leicht ablesbares 7-Zoll-TFT-Display mit mehreren Anzeigemodi, Jog-Dial-Steuerung, Bluetooth-Konnektivität und sogar Infotainmentfunktionen.
Großes, leicht ablesbares 7-Zoll-TFT-Display mit mehreren Anzeigemodi, Jog-Dial-Steuerung, Bluetooth-Konnektivität und sogar Infotainmentfunktionen.
Die STX 160 Serie umfasst vier Modelle mit markantem Design. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Farben entsteht für jedes Modell ein einzigartiger Look: So sorgt ein mittiger Streifen beim R-Modell für eine sportliche Optik, während beim LX-Modell der horizontale Farbeinsatz einen breiten, kraftvollen Eindruck vermittelt.
Die STX 160 Serie umfasst vier Modelle mit markantem Design. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Farben entsteht für jedes Modell ein einzigartiger Look: So sorgt ein mittiger Streifen beim R-Modell für eine sportliche Optik, während beim LX-Modell der horizontale Farbeinsatz einen breiten, kraftvollen Eindruck vermittelt.
Mit einem Emblem an der Front, das in der Gestaltung den höherwertigen Kawasaki-Modellen ähnelt, wirkt die Frontansicht dynamisch, auffällig und weckt Stolz beim Besitzer.
Mit einem Emblem an der Front, das in der Gestaltung den höherwertigen Kawasaki-Modellen ähnelt, wirkt die Frontansicht dynamisch, auffällig und weckt Stolz beim Besitzer.
Die verbauten Klampen bieten praktische Befestigungspunkte beim Anlegen am Steg.
Die verbauten Klampen bieten praktische Befestigungspunkte beim Anlegen am Steg.
Das dynamische und agile Erscheinungsbild der STX 160 Serie wird sofort deutlich, wenn man das sorgfältig geformte, kantige Vorderteil jedes Modells betrachtet – betont durch Akzentlichter (bei LX-S, LX und R). Mit höher positionierter Front und schlanken, fließenden Linien von Bug bis Heck wirken die STX 160 Modelle schlank und markant und spiegeln damit die sportliche, agile Fahrweise wider, in der sie brillieren.
Das dynamische und agile Erscheinungsbild der STX 160 Serie wird sofort deutlich, wenn man das sorgfältig geformte, kantige Vorderteil jedes Modells betrachtet – betont durch Akzentlichter (bei LX-S, LX und R). Mit höher positionierter Front und schlanken, fließenden Linien von Bug bis Heck wirken die STX 160 Modelle schlank und markant und spiegeln damit die sportliche, agile Fahrweise wider, in der sie brillieren.
Aufbauend auf einer bereits beeindruckenden Basis bringen die neuen Modelle der STX 160 Serie zusätzliche Leistungs- und Komfortmerkmale, die das sportliche Runabout noch unterhaltsamer und praktischer machen.
Aufbauend auf einer bereits beeindruckenden Basis bringen die neuen Modelle der STX 160 Serie zusätzliche Leistungs- und Komfortmerkmale, die das sportliche Runabout noch unterhaltsamer und praktischer machen.
Die Leistung, die genau dem entspricht, wofür die STX 160 Serie steht – Spaß auf ruhigem Wasser und sportliches Fahren – wird hier geboten. Neue Features sorgen zusätzlich für ein noch komfortableres und angenehmeres Fahrerlebnis.
Die Leistung, die genau dem entspricht, wofür die STX 160 Serie steht – Spaß auf ruhigem Wasser und sportliches Fahren – wird hier geboten. Neue Features sorgen zusätzlich für ein noch komfortableres und angenehmeres Fahrerlebnis.
Die Kombination aus Motocross-ähnlichem Lenker, runden Griffen und Lenkerpolster sorgt nicht nur für einen aggressiven und sportlichen Look, sondern bietet auch optimale Funktionalität beim sportlichen Fahren – so macht das R-Modell das Handling noch unterhaltsamer und präziser.
Die Kombination aus Motocross-ähnlichem Lenker, runden Griffen und Lenkerpolster sorgt nicht nur für einen aggressiven und sportlichen Look, sondern bietet auch optimale Funktionalität beim sportlichen Fahren – so macht das R-Modell das Handling noch unterhaltsamer und präziser.
Die hinter dem Rücksitz montierte Rückfahrkamera bietet den Fahrern eine zusätzliche Sicht nach hinten. Praktisch beim Schleppen eines Wasserskifahrers oder Wakeboarders oder beim Andocken.
Die hinter dem Rücksitz montierte Rückfahrkamera bietet den Fahrern eine zusätzliche Sicht nach hinten. Praktisch beim Schleppen eines Wasserskifahrers oder Wakeboarders oder beim Andocken.
Stylische LED-Leuchten verleihen dem Modell einen markanten Ausdruck und schaffen ein einzigartiges Erscheinungsbild. So wird die JET SKI STX 160 Serie optisch mit den höherwertigen ULTRA-Modellen von Kawasaki in Einklang gebracht und hebt sie zugleich deutlich von anderen Wasserfahrzeugen ab.
Stylische LED-Leuchten verleihen dem Modell einen markanten Ausdruck und schaffen ein einzigartiges Erscheinungsbild. So wird die JET SKI STX 160 Serie optisch mit den höherwertigen ULTRA-Modellen von Kawasaki in Einklang gebracht und hebt sie zugleich deutlich von anderen Wasserfahrzeugen ab.
Der vordere Stoßfänger fungiert als Spritzschutz, schützt den Fahrer während der Fahrt vor Wasser und minimiert den Wassereintritt in die Fußräume, für ein angenehmeres Fahrerlebnis.
Der vordere Stoßfänger fungiert als Spritzschutz, schützt den Fahrer während der Fahrt vor Wasser und minimiert den Wassereintritt in die Fußräume, für ein angenehmeres Fahrerlebnis.
Besonders praktisch für Langstreckenfahrten, hält dieser Modus die Geschwindigkeit (U/min) auf dem eingestellten Niveau. Die Reisegeschwindigkeit lässt sich bequem per Knopfdruck anpassen. Diese Funktion ist nun bei allen Modellen der STX 160 Series verfügbar.
Besonders praktisch für Langstreckenfahrten, hält dieser Modus die Geschwindigkeit (U/min) auf dem eingestellten Niveau. Die Reisegeschwindigkeit lässt sich bequem per Knopfdruck anpassen. Diese Funktion ist nun bei allen Modellen der STX 160 Series verfügbar.
Der Rumpf lässt sich leicht und präzise steuern, was ideal für sportliches Fahren ist und genau den Spaß auf dem Wasser bietet, den Fahrer in dieser Klasse suchen.
Der Rumpf lässt sich leicht und präzise steuern, was ideal für sportliches Fahren ist und genau den Spaß auf dem Wasser bietet, den Fahrer in dieser Klasse suchen.
Der Kawasaki Smart Reverse mit Verzögerung fährt die Rückwärtsschaufel elektrisch aus. Die Aktivierung erfolgt über einen Daumenschalter am rechten Griff und ermöglicht die Steuerung des Schubs mit einer Hand. Im ausgefahrenen Zustand trägt die Rückwärtsschaufel zur Verzögerung bei.
Der Kawasaki Smart Reverse mit Verzögerung fährt die Rückwärtsschaufel elektrisch aus. Die Aktivierung erfolgt über einen Daumenschalter am rechten Griff und ermöglicht die Steuerung des Schubs mit einer Hand. Im ausgefahrenen Zustand trägt die Rückwärtsschaufel zur Verzögerung bei.
Eine hochgezogene, spitze Front verleiht dem Wasserfahrzeug eine schlanke, gestreckte Silhouette und sorgt so für ein Erscheinungsbild, das dem neuen Standard der nächsten Generation von Kawasaki PWC gerecht wird.
Eine hochgezogene, spitze Front verleiht dem Wasserfahrzeug eine schlanke, gestreckte Silhouette und sorgt so für ein Erscheinungsbild, das dem neuen Standard der nächsten Generation von Kawasaki PWC gerecht wird.
Der reaktionsschnelle und zuverlässige, flüssigkeitsgekühlte 1.498 cm³ große Reihen-Vierzylinder-Schiffsmotor mit Saugmotor vereint hohe Leistung mit sauberen Emissionen, gutem Kraftstoffverbrauch und gleichmäßiger, familienfreundlicher Leistungsabgabe.
Der reaktionsschnelle und zuverlässige, flüssigkeitsgekühlte 1.498 cm³ große Reihen-Vierzylinder-Schiffsmotor mit Saugmotor vereint hohe Leistung mit sauberen Emissionen, gutem Kraftstoffverbrauch und gleichmäßiger, familienfreundlicher Leistungsabgabe.
Fahrer können zwischen dem Betrieb mit voller, mittlerer und niedriger Leistung sowie dem Smart Learning Operation (SLO)-Modus wählen.
Fahrer können zwischen dem Betrieb mit voller, mittlerer und niedriger Leistung sowie dem Smart Learning Operation (SLO)-Modus wählen.
Der Fahrer kann die Lage des Rumpfs mühelos an die Wasseroberfläche und den Fahrstil anpassen, sodass der Jet Ski stets genau so reagiert, wie der Fahrer es wünscht – für ein perfektes Fahrerlebnis bei jeder Fahrt.
Der Fahrer kann die Lage des Rumpfs mühelos an die Wasseroberfläche und den Fahrstil anpassen, sodass der Jet Ski stets genau so reagiert, wie der Fahrer es wünscht – für ein perfektes Fahrerlebnis bei jeder Fahrt.
Großes, leicht ablesbares 7-Zoll-TFT-Display mit mehreren Anzeigemodi, Jog-Dial-Steuerung, Bluetooth-Konnektivität und sogar Infotainmentfunktionen.
Großes, leicht ablesbares 7-Zoll-TFT-Display mit mehreren Anzeigemodi, Jog-Dial-Steuerung, Bluetooth-Konnektivität und sogar Infotainmentfunktionen.
Die STX 160 Serie umfasst vier Modelle mit markantem Design. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Farben entsteht für jedes Modell ein einzigartiger Look: So sorgt ein mittiger Streifen beim R-Modell für eine sportliche Optik, während beim LX-Modell der horizontale Farbeinsatz einen breiten, kraftvollen Eindruck vermittelt.
Die STX 160 Serie umfasst vier Modelle mit markantem Design. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Farben entsteht für jedes Modell ein einzigartiger Look: So sorgt ein mittiger Streifen beim R-Modell für eine sportliche Optik, während beim LX-Modell der horizontale Farbeinsatz einen breiten, kraftvollen Eindruck vermittelt.
Mit einem Emblem an der Front, das in der Gestaltung den höherwertigen Kawasaki-Modellen ähnelt, wirkt die Frontansicht dynamisch, auffällig und weckt Stolz beim Besitzer.
Mit einem Emblem an der Front, das in der Gestaltung den höherwertigen Kawasaki-Modellen ähnelt, wirkt die Frontansicht dynamisch, auffällig und weckt Stolz beim Besitzer.
Die verbauten Klampen bieten praktische Befestigungspunkte beim Anlegen am Steg.
Die verbauten Klampen bieten praktische Befestigungspunkte beim Anlegen am Steg.
Dank der vollelektronischen Kawasaki-Drosselklappenbetätigung kann das Motorsteuergerät die Zufuhr von Kraftstoff (über die Einspritzventile) und Luft (über die Drosselklappen) zum Motor exakt dosieren.
Aus der idealen Abstimmung von Drosselklappenposition und Einspritzmenge resultiert eine optimale Gasannahme und Leistungsausbeute. Gleichzeitig leistet dieses System einen wesentlichen Beitrag zur Verminderung des Schadstoffausstoßes. Dieses relativ einfache System erlaubt eine präzisere Steuerung der KTRC-Traktionskontrolle und vereinfacht die Ausrüstung mit anderen elektronischen Systemen wie KLCM und KEBC.
Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer die Geschwindigkeit festlegen kann. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort sowie geringerer Ermüdung bei.
Mit dem elektronischen Cruise Control kann eine gewünschte Geschwindigkeit (über die Motordrehzahl) elektronisch per einfachem Knopfdruck konstant gehalten werden. Einmal aktiviert, muss der Fahrer nicht ständig Gas geben. Das entlastet die rechte Hand auf langen Strecken, ermöglicht entspanntes Cruisen und trägt zu einem hohen Fahrkomfort bei.
Die verschiedenen Power-Modi erlauben es dem Fahrer, die Leistungsabgabe so zu steuern, dass sie zur momentanen Fahrsituation passt. Er kann zwischen „Full“ und „Low” (Low: ca. 75 % der vollen Leistung, mit sanfterem Ansprechverhalten) wählen.
Modelle, die mit mehreren Power-Modi ausgestattet sind, bieten dem Fahrer eine einfach wählbare Motorleistung je nach Fahrbedingungen oder Vorlieben. Zusätzlich zum Full-Power-Modus stehen ein (Low) oder zwei (Middle, Low) Alternativmodi zur Verfügung, in denen die maximale Leistung begrenzt und die Gasannahme sanfter ist.
ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, das es einer Vielzahl von Fahrern ermöglicht, sich eins mit ihrer Maschine zu fühlen.
Die richtige Ergonomie ist entscheidend für den Komfort und die Kontrolle des Fahrers. Dies variiert jedoch von Fahrer zu Fahrer, abhängig von den körperlichen Proportionen und dem Fahrstil. ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, mit dem der Fahrer seine ideale Sitzposition finden kann. Verschiedene Punkte der Fahrwerksschnittstelle (Lenker, Fußrasten, Sitz usw.) können durch eine Kombination von austauschbaren Teilen und Teilen mit einstellbaren Positionen angepasst werden. So kann eine Vielzahl von Fahrern eine Sitzposition finden, die sowohl Komfort als auch Kontrolle bietet. Sie fühlen sich eins mit ihrer Maschine und erleben, dass Kawasaki-Motorräder Spaß machen und das Fahren lohnenswert ist. *Die verstellbaren Teile und ihr Verstellbereich variieren je nach Modell.
Dank der vollelektronischen Kawasaki-Drosselklappenbetätigung kann das Motorsteuergerät die Zufuhr von Kraftstoff (über die Einspritzventile) und Luft (über die Drosselklappen) zum Motor exakt dosieren.
Aus der idealen Abstimmung von Drosselklappenposition und Einspritzmenge resultiert eine optimale Gasannahme und Leistungsausbeute. Gleichzeitig leistet dieses System einen wesentlichen Beitrag zur Verminderung des Schadstoffausstoßes. Dieses relativ einfache System erlaubt eine präzisere Steuerung der KTRC-Traktionskontrolle und vereinfacht die Ausrüstung mit anderen elektronischen Systemen wie KLCM und KEBC.
Dieses System ermöglicht entspanntes Cruisen, da der Fahrer die Geschwindigkeit festlegen kann. Dies verringert die Belastung der rechten Hand bei Langstreckenfahrten und trägt damit zu einem hohen Fahrkomfort sowie geringerer Ermüdung bei.
Mit dem elektronischen Cruise Control kann eine gewünschte Geschwindigkeit (über die Motordrehzahl) elektronisch per einfachem Knopfdruck konstant gehalten werden. Einmal aktiviert, muss der Fahrer nicht ständig Gas geben. Das entlastet die rechte Hand auf langen Strecken, ermöglicht entspanntes Cruisen und trägt zu einem hohen Fahrkomfort bei.
Die verschiedenen Power-Modi erlauben es dem Fahrer, die Leistungsabgabe so zu steuern, dass sie zur momentanen Fahrsituation passt. Er kann zwischen „Full“ und „Low” (Low: ca. 75 % der vollen Leistung, mit sanfterem Ansprechverhalten) wählen.
Modelle, die mit mehreren Power-Modi ausgestattet sind, bieten dem Fahrer eine einfach wählbare Motorleistung je nach Fahrbedingungen oder Vorlieben. Zusätzlich zum Full-Power-Modus stehen ein (Low) oder zwei (Middle, Low) Alternativmodi zur Verfügung, in denen die maximale Leistung begrenzt und die Gasannahme sanfter ist.
ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, das es einer Vielzahl von Fahrern ermöglicht, sich eins mit ihrer Maschine zu fühlen.
Die richtige Ergonomie ist entscheidend für den Komfort und die Kontrolle des Fahrers. Dies variiert jedoch von Fahrer zu Fahrer, abhängig von den körperlichen Proportionen und dem Fahrstil. ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, mit dem der Fahrer seine ideale Sitzposition finden kann. Verschiedene Punkte der Fahrwerksschnittstelle (Lenker, Fußrasten, Sitz usw.) können durch eine Kombination von austauschbaren Teilen und Teilen mit einstellbaren Positionen angepasst werden. So kann eine Vielzahl von Fahrern eine Sitzposition finden, die sowohl Komfort als auch Kontrolle bietet. Sie fühlen sich eins mit ihrer Maschine und erleben, dass Kawasaki-Motorräder Spaß machen und das Fahren lohnenswert ist. *Die verstellbaren Teile und ihr Verstellbereich variieren je nach Modell.
| Motortyp | Wassergekühlt, 4-Takt, Reihenvierzylinder |
|---|---|
| Verdichtungsverhältnis | 10.6:1 |
| Ventilsteuerung | DOHC, 16 Ventile |
| Bohrung x Hub | 83.0 x 69.2 mm |
| Hubraum | 1.498 cm³ |
| Kraftstoffsystem | Einspritzung: 60 mm |
| Schmierung | Druckumlaufschmierung, Semi-Trockensumpf |
| Startsystem | E-Starter |
| Zündung | Digital |
| Maximale Leistung | 112,0 kW {152 PS} / 7.500 /min |
|---|---|
| Maximales Drehmoment | 144,0 Nm {14,7 kgf•m} / 6.000 /min |
| L x B x H | 3.310 x 1.180 x 1.120 mm |
|---|---|
| Tankvolumen | 78,0 Liter |
| Gewicht fahrfertig* | 423 kg |
| | *Das angegebene Gewicht umfasst alle für den ordnungsgemäßen Betrieb erforderlichen Materialien und Flüssigkeiten, einen vollen Kraftstofftank (mehr als 90 % Füllung) und einen Werkzeugsatz (sofern mitgeliefert). |
| Geschätztes Trockengewicht** | 360 kg |
| | **Das angegebene Gewicht beinhaltet nicht alle für den ordnungsgemäßen Betrieb erforderlichen Materialien und Flüssigkeiten, einen vollen Kraftstofftank (mehr als 90 % Füllung) und einen Werkzeugsatz (sofern mitgeliefert). |
Inpage Navigation Section: Zubehör