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Der Kawasaki MULE PRO-MX vertraut auf einen drehmomentstarken, flüssigkeitsgekühlten Viertakt-Einzylinder-Motor mit 700-cm³, der alle Attribute wie Verlässlichkeit und Robustheit der bekannten Kawasaki-MULE-Serie bietet.
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€15.595,00 ab Werk (GN1)
€16.045,00 inkl. Überführung (GN1)
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Inpage Navigation Section: Merkmale und Spezifikationen
Der äußerst zuverlässige 700-cm³-Einzylindermotor mit Kraftstoffeinspritzung bietet nicht nur jede Menge Anhänge- und Ladekapazität für den Transport von Fracht bei der Arbeit oder Outdoor-Ausrüstung für den Wochenendspaß, sondern sorgt auch mit seinem überlegenen Drehmoment für ein angenehmes Fahrgefühl und erleichtert den Betrieb bei niedriger Geschwindigkeit.
Der äußerst zuverlässige 700-cm³-Einzylindermotor mit Kraftstoffeinspritzung bietet nicht nur jede Menge Anhänge- und Ladekapazität für den Transport von Fracht bei der Arbeit oder Outdoor-Ausrüstung für den Wochenendspaß, sondern sorgt auch mit seinem überlegenen Drehmoment für ein angenehmes Fahrgefühl und erleichtert den Betrieb bei niedriger Geschwindigkeit.
Elektrisch wählbarer 1 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Elektrisch wählbarer 1 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Scheibenbremsen vorn und hinten sorgen für starke, zuverlässige Bremskraft – insbesondere in Kombination mit der Motorbremse. Das hydraulische Scheibenbremssystem bietet vorhersehbare Leistung und liefert Bremskraft, die der Eingabe am Bremspedal entspricht.
Scheibenbremsen vorn und hinten sorgen für starke, zuverlässige Bremskraft – insbesondere in Kombination mit der Motorbremse. Das hydraulische Scheibenbremssystem bietet vorhersehbare Leistung und liefert Bremskraft, die der Eingabe am Bremspedal entspricht.
Sowohl vorne als auch hinten kommt eine Doppelquerlenkeraufhängung zum Einsatz, damit jedes Rad mit minimaler Auswirkung auf das Fahrwerk über Hindernisse fahren kann.
Sowohl vorne als auch hinten kommt eine Doppelquerlenkeraufhängung zum Einsatz, damit jedes Rad mit minimaler Auswirkung auf das Fahrwerk über Hindernisse fahren kann.
Hohe Böschungswinkel (67˚ bzw. 63˚) tragen ebenfalls zur Geländegängigkeit des MULE PRO-MX bei. Durch Minimieren des Karosserieüberhangs (Positionierung der Räder so nah wie möglich an den Stoßfängern) wird die Gefahr verringert, beim Auf- oder Abfahren steiler Hänge die Stoßstange zu treffen oder das Heck zu schrammen.
Hohe Böschungswinkel (67˚ bzw. 63˚) tragen ebenfalls zur Geländegängigkeit des MULE PRO-MX bei. Durch Minimieren des Karosserieüberhangs (Positionierung der Räder so nah wie möglich an den Stoßfängern) wird die Gefahr verringert, beim Auf- oder Abfahren steiler Hänge die Stoßstange zu treffen oder das Heck zu schrammen.
Die Sitzbank bietet reichlich Schulter-, Knie- und Beinfreiheit für zwei Erwachsene und verfügt über konturierte Sitze für Fahrer und Beifahrer, die zum hervorragenden Komfort des PRO-MX beitragen.
Die Sitzbank bietet reichlich Schulter-, Knie- und Beinfreiheit für zwei Erwachsene und verfügt über konturierte Sitze für Fahrer und Beifahrer, die zum hervorragenden Komfort des PRO-MX beitragen.
Das Ablagefach (5,3 Liter) unter dem Beifahrersitz bietet praktischen Stauraum. Eine Stahlplatte schützt das Ablagefach vor Steinschlägen.
Das Ablagefach (5,3 Liter) unter dem Beifahrersitz bietet praktischen Stauraum. Eine Stahlplatte schützt das Ablagefach vor Steinschlägen.
Shinari ist ein japanischer Begriff, der die Elastizität beschreibt, die es einem Gegenstand ermöglicht, sich zu biegen, ohne zu brechen, und in seine ursprüngliche Form zurückzukehren – ähnlich wie sich ein Jagdbogen oder eine Angelrute verhält. Die robuste Rahmenkonstruktion des PRO-MX ist auf die idealen Shinari-Eigenschaften abgestimmt und kommt nicht nur der Haltbarkeit, sondern auch der Handhabung und dem Fahrkomfort zugute.
Shinari ist ein japanischer Begriff, der die Elastizität beschreibt, die es einem Gegenstand ermöglicht, sich zu biegen, ohne zu brechen, und in seine ursprüngliche Form zurückzukehren – ähnlich wie sich ein Jagdbogen oder eine Angelrute verhält. Die robuste Rahmenkonstruktion des PRO-MX ist auf die idealen Shinari-Eigenschaften abgestimmt und kommt nicht nur der Haltbarkeit, sondern auch der Handhabung und dem Fahrkomfort zugute.
Wie bei den Flaggschiffmodellen der MULE PRO-Serie sind alle Bedienelemente über ein Armaturenbrett im Automobilstil leicht zu erreichen. Digitale Instrumente bieten Informationen auf einen Blick und die Mittelkonsole ist für ein zusätzliches Audiosystem vorbereitet.
Wie bei den Flaggschiffmodellen der MULE PRO-Serie sind alle Bedienelemente über ein Armaturenbrett im Automobilstil leicht zu erreichen. Digitale Instrumente bieten Informationen auf einen Blick und die Mittelkonsole ist für ein zusätzliches Audiosystem vorbereitet.
Kawasakis hochwertiges elektrisches Servolenkungssystem (EPS) ist geschwindigkeitsabhängig und ermöglicht bei niedriger Geschwindigkeit eine leichte Lenkung, während es bei zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit die Unterstützung reduziert, um die Lenkung straffer zu machen. Es verbessert auch den Fahrkomfort und die Kontrolle, indem es als Dämpfungssystem fungiert und das durch Stöße auf die Räder verursachte Lenkruckeln und Rückschläge am Lenkrad reduziert. Fahrer können die Position des neigungsverstellbaren Lenkrads nach Belieben einstellen und es aus dem Weg heben, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Kawasakis hochwertiges elektrisches Servolenkungssystem (EPS) ist geschwindigkeitsabhängig und ermöglicht bei niedriger Geschwindigkeit eine leichte Lenkung, während es bei zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit die Unterstützung reduziert, um die Lenkung straffer zu machen. Es verbessert auch den Fahrkomfort und die Kontrolle, indem es als Dämpfungssystem fungiert und das durch Stöße auf die Räder verursachte Lenkruckeln und Rückschläge am Lenkrad reduziert. Fahrer können die Position des neigungsverstellbaren Lenkrads nach Belieben einstellen und es aus dem Weg heben, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Mit einer Länge von 2.795 mm (110") und einer Breite von 1.525 mm (60") sowie einem Radstand von 2.005 mm (79") bietet der PRO-MX ein mittelgroßes Paket an Mobilität und Manövrierbarkeit, das die Bewältigung enger Wege erleichtert, während er gleichzeitig die nötige Transportleistung bietet, um Hausarbeiten im Handumdrehen zu erledigen oder die Ausrüstung für ein Wochenende in der freien Natur zu transportieren.
Mit einer Länge von 2.795 mm (110") und einer Breite von 1.525 mm (60") sowie einem Radstand von 2.005 mm (79") bietet der PRO-MX ein mittelgroßes Paket an Mobilität und Manövrierbarkeit, das die Bewältigung enger Wege erleichtert, während er gleichzeitig die nötige Transportleistung bietet, um Hausarbeiten im Handumdrehen zu erledigen oder die Ausrüstung für ein Wochenende in der freien Natur zu transportieren.
Kawasakis hochwertiges elektrisches Servolenkungssystem (EPS) funktioniert am besten, wenn Sie es am meisten brauchen: bei extrem langsamer Geschwindigkeit und im Stand. Durch Drehen des Lenkrads wird ein Signal an die EPS-ECU gesendet, das die Unterstützung einleitet. Die ECU verwendet die Eingaben eines Fahrzeuggeschwindigkeitssensors und eines Drehmomentsensors, um die erforderliche Lenkunterstützung durch den Elektromotor des Systems zu bestimmen. Bei langsamer Geschwindigkeit oder im Stand ist die Unterstützung am größten; die Unterstützung wird mit zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit reduziert, wodurch die Lenkung straffer wird.
Kawasakis hochwertiges elektrisches Servolenkungssystem (EPS) funktioniert am besten, wenn Sie es am meisten brauchen: bei extrem langsamer Geschwindigkeit und im Stand. Durch Drehen des Lenkrads wird ein Signal an die EPS-ECU gesendet, das die Unterstützung einleitet. Die ECU verwendet die Eingaben eines Fahrzeuggeschwindigkeitssensors und eines Drehmomentsensors, um die erforderliche Lenkunterstützung durch den Elektromotor des Systems zu bestimmen. Bei langsamer Geschwindigkeit oder im Stand ist die Unterstützung am größten; die Unterstützung wird mit zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit reduziert, wodurch die Lenkung straffer wird.
Wie alle Modelle der MULE PRO-Serie ist auch der PRO-MX standardmäßig mit Türen ausgestattet, die Schlammschutz bieten und gleichzeitig das Ein- und Aussteigen in das Fahrzeug erleichtern.
Wie alle Modelle der MULE PRO-Serie ist auch der PRO-MX standardmäßig mit Türen ausgestattet, die Schlammschutz bieten und gleichzeitig das Ein- und Aussteigen in das Fahrzeug erleichtern.
Das MULE PRO-MX ist mit 25-Zoll-Reifen auf 12-Zoll-Felgen ausgestattet. Die großen 25-Zoll-Radialreifen sorgen für hervorragende Traktion im Gelände, für ausreichend Bodenfreiheit und ergänzen das robuste Design.
Das MULE PRO-MX ist mit 25-Zoll-Reifen auf 12-Zoll-Felgen ausgestattet. Die großen 25-Zoll-Radialreifen sorgen für hervorragende Traktion im Gelände, für ausreichend Bodenfreiheit und ergänzen das robuste Design.
Der kleine Wenderadius von 4,2 m (13,8 ft) erleichtert das Bewältigen enger Kurven im Wald oder auf Feldwegen.
Der kleine Wenderadius von 4,2 m (13,8 ft) erleichtert das Bewältigen enger Kurven im Wald oder auf Feldwegen.
In das Armaturenbrett ist ein Multifunktionsdisplay integriert. Zu den Funktionen gehören: Fahrmodusanzeige (2WD/4WD), digitaler Tachometer, digitale Tankanzeige, Uhr, Kilometerzähler, zwei Tageskilometerzähler, Betriebsstundenzähler, Differenzialkontrollleuchte, Motorkontrollleuchte, EPS-Warnleuchte, Wassertemperatur-Warnleuchte, Sicherheitsgurt-Warnleuchte, Parkkontrollleuchte, Rückfahrkontrollleuchte, Leerlaufkontrollleuchte.
In das Armaturenbrett ist ein Multifunktionsdisplay integriert. Zu den Funktionen gehören: Fahrmodusanzeige (2WD/4WD), digitaler Tachometer, digitale Tankanzeige, Uhr, Kilometerzähler, zwei Tageskilometerzähler, Betriebsstundenzähler, Differenzialkontrollleuchte, Motorkontrollleuchte, EPS-Warnleuchte, Wassertemperatur-Warnleuchte, Sicherheitsgurt-Warnleuchte, Parkkontrollleuchte, Rückfahrkontrollleuchte, Leerlaufkontrollleuchte.
Die MULE PRO-MX-Modelle wurden entwickelt, um ihre robuste Konstruktion und leistungsstarke Leistung widerzuspiegeln. Sie verfügen über ein neues Design, das vom robusten, schnörkellosen Design der Flaggschiffmodelle der MULE PRO-Serie inspiriert ist.
Die MULE PRO-MX-Modelle wurden entwickelt, um ihre robuste Konstruktion und leistungsstarke Leistung widerzuspiegeln. Sie verfügen über ein neues Design, das vom robusten, schnörkellosen Design der Flaggschiffmodelle der MULE PRO-Serie inspiriert ist.
Der PRO-MX hat eine Anhängelast von 680 kg (1.500 lbs). Die serienmäßige 2-Zoll-Anhängerkupplung ist mit einer Vielzahl von Anhängerkupplungen kompatibel.
Der PRO-MX hat eine Anhängelast von 680 kg (1.500 lbs). Die serienmäßige 2-Zoll-Anhängerkupplung ist mit einer Vielzahl von Anhängerkupplungen kompatibel.
Neben dem Stahlstoßfänger im PRO-Serien-Stil trägt die bewusste Entscheidung, Stahlteile in Bereichen wie der Ladefläche und den Bodenbrettern aus Diamantblech zu verwenden, zum robusten Image des PRO-MX bei und spiegelt seine robuste Bauweise wider.
Neben dem Stahlstoßfänger im PRO-Serien-Stil trägt die bewusste Entscheidung, Stahlteile in Bereichen wie der Ladefläche und den Bodenbrettern aus Diamantblech zu verwenden, zum robusten Image des PRO-MX bei und spiegelt seine robuste Bauweise wider.
Der äußerst zuverlässige 700-cm³-Einzylindermotor mit Kraftstoffeinspritzung bietet nicht nur jede Menge Anhänge- und Ladekapazität für den Transport von Fracht bei der Arbeit oder Outdoor-Ausrüstung für den Wochenendspaß, sondern sorgt auch mit seinem überlegenen Drehmoment für ein angenehmes Fahrgefühl und erleichtert den Betrieb bei niedriger Geschwindigkeit.
Der äußerst zuverlässige 700-cm³-Einzylindermotor mit Kraftstoffeinspritzung bietet nicht nur jede Menge Anhänge- und Ladekapazität für den Transport von Fracht bei der Arbeit oder Outdoor-Ausrüstung für den Wochenendspaß, sondern sorgt auch mit seinem überlegenen Drehmoment für ein angenehmes Fahrgefühl und erleichtert den Betrieb bei niedriger Geschwindigkeit.
Elektrisch wählbarer 1 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Elektrisch wählbarer 1 2WD/4WD und Dualmode-Hinterachsdifferenzialsystem ermöglichen einen einfachen Wechsel zwischen den Antriebssystemen, um wechselnden Terrains und Anwendungen gerecht zu werden.
Scheibenbremsen vorn und hinten sorgen für starke, zuverlässige Bremskraft – insbesondere in Kombination mit der Motorbremse. Das hydraulische Scheibenbremssystem bietet vorhersehbare Leistung und liefert Bremskraft, die der Eingabe am Bremspedal entspricht.
Scheibenbremsen vorn und hinten sorgen für starke, zuverlässige Bremskraft – insbesondere in Kombination mit der Motorbremse. Das hydraulische Scheibenbremssystem bietet vorhersehbare Leistung und liefert Bremskraft, die der Eingabe am Bremspedal entspricht.
Sowohl vorne als auch hinten kommt eine Doppelquerlenkeraufhängung zum Einsatz, damit jedes Rad mit minimaler Auswirkung auf das Fahrwerk über Hindernisse fahren kann.
Sowohl vorne als auch hinten kommt eine Doppelquerlenkeraufhängung zum Einsatz, damit jedes Rad mit minimaler Auswirkung auf das Fahrwerk über Hindernisse fahren kann.
Hohe Böschungswinkel (67˚ bzw. 63˚) tragen ebenfalls zur Geländegängigkeit des MULE PRO-MX bei. Durch Minimieren des Karosserieüberhangs (Positionierung der Räder so nah wie möglich an den Stoßfängern) wird die Gefahr verringert, beim Auf- oder Abfahren steiler Hänge die Stoßstange zu treffen oder das Heck zu schrammen.
Hohe Böschungswinkel (67˚ bzw. 63˚) tragen ebenfalls zur Geländegängigkeit des MULE PRO-MX bei. Durch Minimieren des Karosserieüberhangs (Positionierung der Räder so nah wie möglich an den Stoßfängern) wird die Gefahr verringert, beim Auf- oder Abfahren steiler Hänge die Stoßstange zu treffen oder das Heck zu schrammen.
Die Sitzbank bietet reichlich Schulter-, Knie- und Beinfreiheit für zwei Erwachsene und verfügt über konturierte Sitze für Fahrer und Beifahrer, die zum hervorragenden Komfort des PRO-MX beitragen.
Die Sitzbank bietet reichlich Schulter-, Knie- und Beinfreiheit für zwei Erwachsene und verfügt über konturierte Sitze für Fahrer und Beifahrer, die zum hervorragenden Komfort des PRO-MX beitragen.
Das Ablagefach (5,3 Liter) unter dem Beifahrersitz bietet praktischen Stauraum. Eine Stahlplatte schützt das Ablagefach vor Steinschlägen.
Das Ablagefach (5,3 Liter) unter dem Beifahrersitz bietet praktischen Stauraum. Eine Stahlplatte schützt das Ablagefach vor Steinschlägen.
Shinari ist ein japanischer Begriff, der die Elastizität beschreibt, die es einem Gegenstand ermöglicht, sich zu biegen, ohne zu brechen, und in seine ursprüngliche Form zurückzukehren – ähnlich wie sich ein Jagdbogen oder eine Angelrute verhält. Die robuste Rahmenkonstruktion des PRO-MX ist auf die idealen Shinari-Eigenschaften abgestimmt und kommt nicht nur der Haltbarkeit, sondern auch der Handhabung und dem Fahrkomfort zugute.
Shinari ist ein japanischer Begriff, der die Elastizität beschreibt, die es einem Gegenstand ermöglicht, sich zu biegen, ohne zu brechen, und in seine ursprüngliche Form zurückzukehren – ähnlich wie sich ein Jagdbogen oder eine Angelrute verhält. Die robuste Rahmenkonstruktion des PRO-MX ist auf die idealen Shinari-Eigenschaften abgestimmt und kommt nicht nur der Haltbarkeit, sondern auch der Handhabung und dem Fahrkomfort zugute.
Wie bei den Flaggschiffmodellen der MULE PRO-Serie sind alle Bedienelemente über ein Armaturenbrett im Automobilstil leicht zu erreichen. Digitale Instrumente bieten Informationen auf einen Blick und die Mittelkonsole ist für ein zusätzliches Audiosystem vorbereitet.
Wie bei den Flaggschiffmodellen der MULE PRO-Serie sind alle Bedienelemente über ein Armaturenbrett im Automobilstil leicht zu erreichen. Digitale Instrumente bieten Informationen auf einen Blick und die Mittelkonsole ist für ein zusätzliches Audiosystem vorbereitet.
Kawasakis hochwertiges elektrisches Servolenkungssystem (EPS) ist geschwindigkeitsabhängig und ermöglicht bei niedriger Geschwindigkeit eine leichte Lenkung, während es bei zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit die Unterstützung reduziert, um die Lenkung straffer zu machen. Es verbessert auch den Fahrkomfort und die Kontrolle, indem es als Dämpfungssystem fungiert und das durch Stöße auf die Räder verursachte Lenkruckeln und Rückschläge am Lenkrad reduziert. Fahrer können die Position des neigungsverstellbaren Lenkrads nach Belieben einstellen und es aus dem Weg heben, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Kawasakis hochwertiges elektrisches Servolenkungssystem (EPS) ist geschwindigkeitsabhängig und ermöglicht bei niedriger Geschwindigkeit eine leichte Lenkung, während es bei zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit die Unterstützung reduziert, um die Lenkung straffer zu machen. Es verbessert auch den Fahrkomfort und die Kontrolle, indem es als Dämpfungssystem fungiert und das durch Stöße auf die Räder verursachte Lenkruckeln und Rückschläge am Lenkrad reduziert. Fahrer können die Position des neigungsverstellbaren Lenkrads nach Belieben einstellen und es aus dem Weg heben, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern.
Mit einer Länge von 2.795 mm (110") und einer Breite von 1.525 mm (60") sowie einem Radstand von 2.005 mm (79") bietet der PRO-MX ein mittelgroßes Paket an Mobilität und Manövrierbarkeit, das die Bewältigung enger Wege erleichtert, während er gleichzeitig die nötige Transportleistung bietet, um Hausarbeiten im Handumdrehen zu erledigen oder die Ausrüstung für ein Wochenende in der freien Natur zu transportieren.
Mit einer Länge von 2.795 mm (110") und einer Breite von 1.525 mm (60") sowie einem Radstand von 2.005 mm (79") bietet der PRO-MX ein mittelgroßes Paket an Mobilität und Manövrierbarkeit, das die Bewältigung enger Wege erleichtert, während er gleichzeitig die nötige Transportleistung bietet, um Hausarbeiten im Handumdrehen zu erledigen oder die Ausrüstung für ein Wochenende in der freien Natur zu transportieren.
Kawasakis hochwertiges elektrisches Servolenkungssystem (EPS) funktioniert am besten, wenn Sie es am meisten brauchen: bei extrem langsamer Geschwindigkeit und im Stand. Durch Drehen des Lenkrads wird ein Signal an die EPS-ECU gesendet, das die Unterstützung einleitet. Die ECU verwendet die Eingaben eines Fahrzeuggeschwindigkeitssensors und eines Drehmomentsensors, um die erforderliche Lenkunterstützung durch den Elektromotor des Systems zu bestimmen. Bei langsamer Geschwindigkeit oder im Stand ist die Unterstützung am größten; die Unterstützung wird mit zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit reduziert, wodurch die Lenkung straffer wird.
Kawasakis hochwertiges elektrisches Servolenkungssystem (EPS) funktioniert am besten, wenn Sie es am meisten brauchen: bei extrem langsamer Geschwindigkeit und im Stand. Durch Drehen des Lenkrads wird ein Signal an die EPS-ECU gesendet, das die Unterstützung einleitet. Die ECU verwendet die Eingaben eines Fahrzeuggeschwindigkeitssensors und eines Drehmomentsensors, um die erforderliche Lenkunterstützung durch den Elektromotor des Systems zu bestimmen. Bei langsamer Geschwindigkeit oder im Stand ist die Unterstützung am größten; die Unterstützung wird mit zunehmender Fahrzeuggeschwindigkeit reduziert, wodurch die Lenkung straffer wird.
Wie alle Modelle der MULE PRO-Serie ist auch der PRO-MX standardmäßig mit Türen ausgestattet, die Schlammschutz bieten und gleichzeitig das Ein- und Aussteigen in das Fahrzeug erleichtern.
Wie alle Modelle der MULE PRO-Serie ist auch der PRO-MX standardmäßig mit Türen ausgestattet, die Schlammschutz bieten und gleichzeitig das Ein- und Aussteigen in das Fahrzeug erleichtern.
Das MULE PRO-MX ist mit 25-Zoll-Reifen auf 12-Zoll-Felgen ausgestattet. Die großen 25-Zoll-Radialreifen sorgen für hervorragende Traktion im Gelände, für ausreichend Bodenfreiheit und ergänzen das robuste Design.
Das MULE PRO-MX ist mit 25-Zoll-Reifen auf 12-Zoll-Felgen ausgestattet. Die großen 25-Zoll-Radialreifen sorgen für hervorragende Traktion im Gelände, für ausreichend Bodenfreiheit und ergänzen das robuste Design.
Der kleine Wenderadius von 4,2 m (13,8 ft) erleichtert das Bewältigen enger Kurven im Wald oder auf Feldwegen.
Der kleine Wenderadius von 4,2 m (13,8 ft) erleichtert das Bewältigen enger Kurven im Wald oder auf Feldwegen.
In das Armaturenbrett ist ein Multifunktionsdisplay integriert. Zu den Funktionen gehören: Fahrmodusanzeige (2WD/4WD), digitaler Tachometer, digitale Tankanzeige, Uhr, Kilometerzähler, zwei Tageskilometerzähler, Betriebsstundenzähler, Differenzialkontrollleuchte, Motorkontrollleuchte, EPS-Warnleuchte, Wassertemperatur-Warnleuchte, Sicherheitsgurt-Warnleuchte, Parkkontrollleuchte, Rückfahrkontrollleuchte, Leerlaufkontrollleuchte.
In das Armaturenbrett ist ein Multifunktionsdisplay integriert. Zu den Funktionen gehören: Fahrmodusanzeige (2WD/4WD), digitaler Tachometer, digitale Tankanzeige, Uhr, Kilometerzähler, zwei Tageskilometerzähler, Betriebsstundenzähler, Differenzialkontrollleuchte, Motorkontrollleuchte, EPS-Warnleuchte, Wassertemperatur-Warnleuchte, Sicherheitsgurt-Warnleuchte, Parkkontrollleuchte, Rückfahrkontrollleuchte, Leerlaufkontrollleuchte.
Die MULE PRO-MX-Modelle wurden entwickelt, um ihre robuste Konstruktion und leistungsstarke Leistung widerzuspiegeln. Sie verfügen über ein neues Design, das vom robusten, schnörkellosen Design der Flaggschiffmodelle der MULE PRO-Serie inspiriert ist.
Die MULE PRO-MX-Modelle wurden entwickelt, um ihre robuste Konstruktion und leistungsstarke Leistung widerzuspiegeln. Sie verfügen über ein neues Design, das vom robusten, schnörkellosen Design der Flaggschiffmodelle der MULE PRO-Serie inspiriert ist.
Der PRO-MX hat eine Anhängelast von 680 kg (1.500 lbs). Die serienmäßige 2-Zoll-Anhängerkupplung ist mit einer Vielzahl von Anhängerkupplungen kompatibel.
Der PRO-MX hat eine Anhängelast von 680 kg (1.500 lbs). Die serienmäßige 2-Zoll-Anhängerkupplung ist mit einer Vielzahl von Anhängerkupplungen kompatibel.
Neben dem Stahlstoßfänger im PRO-Serien-Stil trägt die bewusste Entscheidung, Stahlteile in Bereichen wie der Ladefläche und den Bodenbrettern aus Diamantblech zu verwenden, zum robusten Image des PRO-MX bei und spiegelt seine robuste Bauweise wider.
Neben dem Stahlstoßfänger im PRO-Serien-Stil trägt die bewusste Entscheidung, Stahlteile in Bereichen wie der Ladefläche und den Bodenbrettern aus Diamantblech zu verwenden, zum robusten Image des PRO-MX bei und spiegelt seine robuste Bauweise wider.
ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, das es einer Vielzahl von Fahrern ermöglicht, sich eins mit ihrer Maschine zu fühlen.
Die richtige Ergonomie ist entscheidend für den Komfort und die Kontrolle des Fahrers. Dies variiert jedoch von Fahrer zu Fahrer, abhängig von den körperlichen Proportionen und dem Fahrstil. ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, mit dem der Fahrer seine ideale Sitzposition finden kann. Verschiedene Punkte der Fahrwerksschnittstelle (Lenker, Fußrasten, Sitz usw.) können durch eine Kombination von austauschbaren Teilen und Teilen mit einstellbaren Positionen angepasst werden. So kann eine Vielzahl von Fahrern eine Sitzposition finden, die sowohl Komfort als auch Kontrolle bietet. Sie fühlen sich eins mit ihrer Maschine und erleben, dass Kawasaki-Motorräder Spaß machen und das Fahren lohnenswert ist. *Die verstellbaren Teile und ihr Verstellbereich variieren je nach Modell.
ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, das es einer Vielzahl von Fahrern ermöglicht, sich eins mit ihrer Maschine zu fühlen.
Die richtige Ergonomie ist entscheidend für den Komfort und die Kontrolle des Fahrers. Dies variiert jedoch von Fahrer zu Fahrer, abhängig von den körperlichen Proportionen und dem Fahrstil. ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, mit dem der Fahrer seine ideale Sitzposition finden kann. Verschiedene Punkte der Fahrwerksschnittstelle (Lenker, Fußrasten, Sitz usw.) können durch eine Kombination von austauschbaren Teilen und Teilen mit einstellbaren Positionen angepasst werden. So kann eine Vielzahl von Fahrern eine Sitzposition finden, die sowohl Komfort als auch Kontrolle bietet. Sie fühlen sich eins mit ihrer Maschine und erleben, dass Kawasaki-Motorräder Spaß machen und das Fahren lohnenswert ist. *Die verstellbaren Teile und ihr Verstellbereich variieren je nach Modell.
Motortyp | Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, Einzylinder |
---|---|
Verdichtungsverhältnis | 10.3:1 |
Ventilsteuerung | OHC, 4 Ventile |
Bohrung x Hub | 102.0 x 85.0 mm |
Hubraum | 695 cm³ |
Kraftstoffsystem | Einspritzung: 44 mm x 1 |
Schmierung | Druckumlaufschmierung, Nasssumpf |
Startsystem | E-Starter |
Zündung | Batterie-Spulenzündung (Transistor-Zündung) |
Maximale Leistung | 32,8 kW {45 PS} / 6.000 /min |
---|---|
Maximales Drehmoment | 57,6 Nm {5,8 kgf•m} / 5.000 /min |
Übersetzung | CVT, 2-Gang-Automatik, Rückwärtsgang |
Endantrieb | Kardan-Antrieb mit zuschaltbarem Allrad |
Rahmentyp | Leiterrohr-Stahlrahmen |
---|---|
Radfederweg vorne | 218 mm |
Radfederweg hinten | 232 mm |
Vorderrad | 25 x 8.00 R12 |
Hinterrad | 25 x 10.00 R12 |
L x B x H | 2.795 x 1.525 x 1.890 mm |
Lenkkopfwinkel | 40° / 30° (43° in - 38° out) - DE |
Radstand | 2.005 mm |
Bodenfreiheit | 270 mm |
Tankvolumen | 36,0 Liter |
Sitzhöhe | 850 mm |
Gewicht fahrfertig | 719 kg |
Feststellbremse | Mechanische Scheibenbremse, Selbstnachstellend |
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Vorderradbremse | Scheibenbremse, hydraulisch |
Hinterradbremse | Scheibenbremse, hydraulisch |
Vorderradaufhängung | Doppel-Dreieckslenker |
Hinterradaufhängung | Doppel-Dreieckslenker |
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