Inpage Navigation Section: Überblick
Hier beginnt der Spaß. Mit dem A1-Führerschein oder mit dem Autoführerschein ab 25 Jahren (B196). Die Z125 bietet ideale Voraussetzungen für Einsteiger. Ein kräftiger Motor mit 11 kW (15 PS) bietet die passende Power. Dazu kommen viele coole Details, die jede Fahrt zum Statement machen. Willkommen in der Z-Familie!
Farben
Show all
Weniger anzeigen
Edition Zubehör
Show all
Weniger anzeigen
€4.995,00 ab Werk (GN1)
€5.245,00 inkl. Überführung (GN1)
Inpage Navigation Section: Galerie
Inpage Navigation Section: Merkmale und Spezifikationen
Wie bei allen Bikes der Z-Serie deutet das aggressive Design des Z125 auf ihr sportliches Potenzial hin. Das dynamische Design, das durch die schlanke Form entsteht, wird durch die extrem leichte Optik ergänzt, die durch das scharfe, eng anliegende Chassos und einen originalen Gitterrohrrahmen entsteht.
Wie bei allen Bikes der Z-Serie deutet das aggressive Design des Z125 auf ihr sportliches Potenzial hin. Das dynamische Design, das durch die schlanke Form entsteht, wird durch die extrem leichte Optik ergänzt, die durch das scharfe, eng anliegende Chassos und einen originalen Gitterrohrrahmen entsteht.
Wie ein typischer Kawasaki-Motor liefert der 125 cm³-Motor bei hohen Drehzahlen einen guten „Punch“ und zieht bis zum Drehzahlbegrenzer weiter. Die Zuverlässigkeit, die von dem robusten 250-cm³-Basismotor übernommen wurde, sorgt für ein sicheres Gefühl. Das sanft schaltende Sechsganggetriebe ergänzt die sportliche Leistung und bietet für jede Situation einen Gang. Elektrostarter und Kraftstoffeinspritzung sorgen für problemloses Starten auf Knopfdruck.
Wie ein typischer Kawasaki-Motor liefert der 125 cm³-Motor bei hohen Drehzahlen einen guten „Punch“ und zieht bis zum Drehzahlbegrenzer weiter. Die Zuverlässigkeit, die von dem robusten 250-cm³-Basismotor übernommen wurde, sorgt für ein sicheres Gefühl. Das sanft schaltende Sechsganggetriebe ergänzt die sportliche Leistung und bietet für jede Situation einen Gang. Elektrostarter und Kraftstoffeinspritzung sorgen für problemloses Starten auf Knopfdruck.
Die Uni-Trak-Hinterradfederung bietet eine hervorragende Straßenlage und Stoßdämpfung und trägt zum sportlichen Handling des Motorrads bei. Die Stoßdämpferverbindung verringert die Hebelwirkung auf den Stoßdämpfer, wenn die Federung komprimiert wird: Kleine Stöße werden sehr leicht gedämpft, während große Stöße stark gedämpft werden. Der Stoßdämpfer hat einen 5-fachen Hub von 60 mm, was dazu beiträgt, die Balance zwischen leichtem Handling und einem gelassenen Charakter sicherzustellen. Die 5-Wege-Einstellbarkeit der hinteren Vorspannung ermöglicht es dem Fahrer, die hintere Fahrhöhe anzupassen und das Motorrad so einzustellen, dass ein Beifahrer oder Gepäck mitfahren kann.
Die Uni-Trak-Hinterradfederung bietet eine hervorragende Straßenlage und Stoßdämpfung und trägt zum sportlichen Handling des Motorrads bei. Die Stoßdämpferverbindung verringert die Hebelwirkung auf den Stoßdämpfer, wenn die Federung komprimiert wird: Kleine Stöße werden sehr leicht gedämpft, während große Stöße stark gedämpft werden. Der Stoßdämpfer hat einen 5-fachen Hub von 60 mm, was dazu beiträgt, die Balance zwischen leichtem Handling und einem gelassenen Charakter sicherzustellen. Die 5-Wege-Einstellbarkeit der hinteren Vorspannung ermöglicht es dem Fahrer, die hintere Fahrhöhe anzupassen und das Motorrad so einzustellen, dass ein Beifahrer oder Gepäck mitfahren kann.
Die Ø 37 mm Teleskopgabel sorgt für leichtes, wendiges Handling und ein insgesamt ruhiges Fahrverhalten. Kawasakis originale, mit Umlenkung ausgestattete Uni Trak-Hinterradaufhängung sorgt für eine ruhige Fahrt bei unterschiedlichsten Straßenbedingungen.
Die Ø 37 mm Teleskopgabel sorgt für leichtes, wendiges Handling und ein insgesamt ruhiges Fahrverhalten. Kawasakis originale, mit Umlenkung ausgestattete Uni Trak-Hinterradaufhängung sorgt für eine ruhige Fahrt bei unterschiedlichsten Straßenbedingungen.
Das sanft schaltende Sechsganggetriebe ergänzt die sportliche Straßenleistung und bietet für jede Situation einen Gang. Die Kupplung rastet sanft ein und löst sauber aus, was die Bedienung für neue Fahrer erleichtert und das Kupplungsgefühl für die Leistung auf der Straße optimiert.
Das sanft schaltende Sechsganggetriebe ergänzt die sportliche Straßenleistung und bietet für jede Situation einen Gang. Die Kupplung rastet sanft ein und löst sauber aus, was die Bedienung für neue Fahrer erleichtert und das Kupplungsgefühl für die Leistung auf der Straße optimiert.
Scharfes Rücklicht-Design für eine sportliche Heckansicht.
Das leichte, wendige Handling der Z125 zusammen mit der aufrechten Sitzposition und dem breiten Lenker versetzen den Fahrer in die ideale Position für eine aktive Kontrolle und ermöglichen ein dynamisches, sportliches Fahren, mit dem der Fahrer der Z125 geschickt durch den Stadtverkehr navigieren kann.
Das leichte, wendige Handling der Z125 zusammen mit der aufrechten Sitzposition und dem breiten Lenker versetzen den Fahrer in die ideale Position für eine aktive Kontrolle und ermöglichen ein dynamisches, sportliches Fahren, mit dem der Fahrer der Z125 geschickt durch den Stadtverkehr navigieren kann.
Das serienmäßige ABS trägt zur Sicherheit des Fahrers bei. Das High-Spec-System wurde speziell für Motorräder entwickelt und verfügt über eine sehr kompakte ABS-Einheit. Die eigenständige Aktivierung maximiert die sportliche Kontrolle.
Das serienmäßige ABS trägt zur Sicherheit des Fahrers bei. Das High-Spec-System wurde speziell für Motorräder entwickelt und verfügt über eine sehr kompakte ABS-Einheit. Die eigenständige Aktivierung maximiert die sportliche Kontrolle.
Die volldigitale Instrumententafel verleiht dem Cockpit ein modernes, sportliches Aussehen.
Die volldigitale Instrumententafel verleiht dem Cockpit ein modernes, sportliches Aussehen.
Scheibenbremsen vorne und hinten bieten eine beeindruckende Bremsleistung. Doppelkolben-Bremssättel greifen vorne an eine 290-mm-Scheibe und hinten an eine 220-mm-Scheibe. Das Blütenblatt-Scheibendesign trägt zum sportlichen Kawasaki-Look bei.
Scheibenbremsen vorne und hinten bieten eine beeindruckende Bremsleistung. Doppelkolben-Bremssättel greifen vorne an eine 290-mm-Scheibe und hinten an eine 220-mm-Scheibe. Das Blütenblatt-Scheibendesign trägt zum sportlichen Kawasaki-Look bei.
Die Z125 verfügt über ein Full-Size-Chassis. Mit einem schlanken, kompakten Gitterrohrrahmen, einem sportlichen Fahrwerk und leichten 17-Zoll-Rädern ist das leichte, wendige Handling ideal für junge Fahrer und Neu- und Wiedereinsteiger, die sich mit der Bedienung eines Full-Size-Motorrads vertraut machen möchten.
Die Z125 verfügt über ein Full-Size-Chassis. Mit einem schlanken, kompakten Gitterrohrrahmen, einem sportlichen Fahrwerk und leichten 17-Zoll-Rädern ist das leichte, wendige Handling ideal für junge Fahrer und Neu- und Wiedereinsteiger, die sich mit der Bedienung eines Full-Size-Motorrads vertraut machen möchten.
Durch die optionalen ERGO-FIT-Sitze können Fahrer ihre Haltung auf dem Bike optimieren. Für die Z125 ist die ERGO-FIT Sitzniedriglegung (- 25 mm) erhältlich.
Durch die optionalen ERGO-FIT-Sitze können Fahrer ihre Haltung auf dem Bike optimieren. Für die Z125 ist die ERGO-FIT Sitzniedriglegung (- 25 mm) erhältlich.
Wie bei allen Bikes der Z-Serie deutet das aggressive Design des Z125 auf ihr sportliches Potenzial hin. Das dynamische Design, das durch die schlanke Form entsteht, wird durch die extrem leichte Optik ergänzt, die durch das scharfe, eng anliegende Chassos und einen originalen Gitterrohrrahmen entsteht.
Wie bei allen Bikes der Z-Serie deutet das aggressive Design des Z125 auf ihr sportliches Potenzial hin. Das dynamische Design, das durch die schlanke Form entsteht, wird durch die extrem leichte Optik ergänzt, die durch das scharfe, eng anliegende Chassos und einen originalen Gitterrohrrahmen entsteht.
Wie ein typischer Kawasaki-Motor liefert der 125 cm³-Motor bei hohen Drehzahlen einen guten „Punch“ und zieht bis zum Drehzahlbegrenzer weiter. Die Zuverlässigkeit, die von dem robusten 250-cm³-Basismotor übernommen wurde, sorgt für ein sicheres Gefühl. Das sanft schaltende Sechsganggetriebe ergänzt die sportliche Leistung und bietet für jede Situation einen Gang. Elektrostarter und Kraftstoffeinspritzung sorgen für problemloses Starten auf Knopfdruck.
Wie ein typischer Kawasaki-Motor liefert der 125 cm³-Motor bei hohen Drehzahlen einen guten „Punch“ und zieht bis zum Drehzahlbegrenzer weiter. Die Zuverlässigkeit, die von dem robusten 250-cm³-Basismotor übernommen wurde, sorgt für ein sicheres Gefühl. Das sanft schaltende Sechsganggetriebe ergänzt die sportliche Leistung und bietet für jede Situation einen Gang. Elektrostarter und Kraftstoffeinspritzung sorgen für problemloses Starten auf Knopfdruck.
Die Uni-Trak-Hinterradfederung bietet eine hervorragende Straßenlage und Stoßdämpfung und trägt zum sportlichen Handling des Motorrads bei. Die Stoßdämpferverbindung verringert die Hebelwirkung auf den Stoßdämpfer, wenn die Federung komprimiert wird: Kleine Stöße werden sehr leicht gedämpft, während große Stöße stark gedämpft werden. Der Stoßdämpfer hat einen 5-fachen Hub von 60 mm, was dazu beiträgt, die Balance zwischen leichtem Handling und einem gelassenen Charakter sicherzustellen. Die 5-Wege-Einstellbarkeit der hinteren Vorspannung ermöglicht es dem Fahrer, die hintere Fahrhöhe anzupassen und das Motorrad so einzustellen, dass ein Beifahrer oder Gepäck mitfahren kann.
Die Uni-Trak-Hinterradfederung bietet eine hervorragende Straßenlage und Stoßdämpfung und trägt zum sportlichen Handling des Motorrads bei. Die Stoßdämpferverbindung verringert die Hebelwirkung auf den Stoßdämpfer, wenn die Federung komprimiert wird: Kleine Stöße werden sehr leicht gedämpft, während große Stöße stark gedämpft werden. Der Stoßdämpfer hat einen 5-fachen Hub von 60 mm, was dazu beiträgt, die Balance zwischen leichtem Handling und einem gelassenen Charakter sicherzustellen. Die 5-Wege-Einstellbarkeit der hinteren Vorspannung ermöglicht es dem Fahrer, die hintere Fahrhöhe anzupassen und das Motorrad so einzustellen, dass ein Beifahrer oder Gepäck mitfahren kann.
Die Ø 37 mm Teleskopgabel sorgt für leichtes, wendiges Handling und ein insgesamt ruhiges Fahrverhalten. Kawasakis originale, mit Umlenkung ausgestattete Uni Trak-Hinterradaufhängung sorgt für eine ruhige Fahrt bei unterschiedlichsten Straßenbedingungen.
Die Ø 37 mm Teleskopgabel sorgt für leichtes, wendiges Handling und ein insgesamt ruhiges Fahrverhalten. Kawasakis originale, mit Umlenkung ausgestattete Uni Trak-Hinterradaufhängung sorgt für eine ruhige Fahrt bei unterschiedlichsten Straßenbedingungen.
Das sanft schaltende Sechsganggetriebe ergänzt die sportliche Straßenleistung und bietet für jede Situation einen Gang. Die Kupplung rastet sanft ein und löst sauber aus, was die Bedienung für neue Fahrer erleichtert und das Kupplungsgefühl für die Leistung auf der Straße optimiert.
Das sanft schaltende Sechsganggetriebe ergänzt die sportliche Straßenleistung und bietet für jede Situation einen Gang. Die Kupplung rastet sanft ein und löst sauber aus, was die Bedienung für neue Fahrer erleichtert und das Kupplungsgefühl für die Leistung auf der Straße optimiert.
Scharfes Rücklicht-Design für eine sportliche Heckansicht.
Das leichte, wendige Handling der Z125 zusammen mit der aufrechten Sitzposition und dem breiten Lenker versetzen den Fahrer in die ideale Position für eine aktive Kontrolle und ermöglichen ein dynamisches, sportliches Fahren, mit dem der Fahrer der Z125 geschickt durch den Stadtverkehr navigieren kann.
Das leichte, wendige Handling der Z125 zusammen mit der aufrechten Sitzposition und dem breiten Lenker versetzen den Fahrer in die ideale Position für eine aktive Kontrolle und ermöglichen ein dynamisches, sportliches Fahren, mit dem der Fahrer der Z125 geschickt durch den Stadtverkehr navigieren kann.
Das serienmäßige ABS trägt zur Sicherheit des Fahrers bei. Das High-Spec-System wurde speziell für Motorräder entwickelt und verfügt über eine sehr kompakte ABS-Einheit. Die eigenständige Aktivierung maximiert die sportliche Kontrolle.
Das serienmäßige ABS trägt zur Sicherheit des Fahrers bei. Das High-Spec-System wurde speziell für Motorräder entwickelt und verfügt über eine sehr kompakte ABS-Einheit. Die eigenständige Aktivierung maximiert die sportliche Kontrolle.
Die volldigitale Instrumententafel verleiht dem Cockpit ein modernes, sportliches Aussehen.
Die volldigitale Instrumententafel verleiht dem Cockpit ein modernes, sportliches Aussehen.
Scheibenbremsen vorne und hinten bieten eine beeindruckende Bremsleistung. Doppelkolben-Bremssättel greifen vorne an eine 290-mm-Scheibe und hinten an eine 220-mm-Scheibe. Das Blütenblatt-Scheibendesign trägt zum sportlichen Kawasaki-Look bei.
Scheibenbremsen vorne und hinten bieten eine beeindruckende Bremsleistung. Doppelkolben-Bremssättel greifen vorne an eine 290-mm-Scheibe und hinten an eine 220-mm-Scheibe. Das Blütenblatt-Scheibendesign trägt zum sportlichen Kawasaki-Look bei.
Die Z125 verfügt über ein Full-Size-Chassis. Mit einem schlanken, kompakten Gitterrohrrahmen, einem sportlichen Fahrwerk und leichten 17-Zoll-Rädern ist das leichte, wendige Handling ideal für junge Fahrer und Neu- und Wiedereinsteiger, die sich mit der Bedienung eines Full-Size-Motorrads vertraut machen möchten.
Die Z125 verfügt über ein Full-Size-Chassis. Mit einem schlanken, kompakten Gitterrohrrahmen, einem sportlichen Fahrwerk und leichten 17-Zoll-Rädern ist das leichte, wendige Handling ideal für junge Fahrer und Neu- und Wiedereinsteiger, die sich mit der Bedienung eines Full-Size-Motorrads vertraut machen möchten.
Durch die optionalen ERGO-FIT-Sitze können Fahrer ihre Haltung auf dem Bike optimieren. Für die Z125 ist die ERGO-FIT Sitzniedriglegung (- 25 mm) erhältlich.
Durch die optionalen ERGO-FIT-Sitze können Fahrer ihre Haltung auf dem Bike optimieren. Für die Z125 ist die ERGO-FIT Sitzniedriglegung (- 25 mm) erhältlich.
ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, das es einer Vielzahl von Fahrern ermöglicht, sich eins mit ihrer Maschine zu fühlen.
Die richtige Ergonomie ist entscheidend für den Komfort und die Kontrolle des Fahrers. Dies variiert jedoch von Fahrer zu Fahrer, abhängig von den körperlichen Proportionen und dem Fahrstil. ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, mit dem der Fahrer seine ideale Sitzposition finden kann. Verschiedene Punkte der Fahrwerksschnittstelle (Lenker, Fußrasten, Sitz usw.) können durch eine Kombination von austauschbaren Teilen und Teilen mit einstellbaren Positionen angepasst werden. So kann eine Vielzahl von Fahrern eine Sitzposition finden, die sowohl Komfort als auch Kontrolle bietet. Sie fühlen sich eins mit ihrer Maschine und erleben, dass Kawasaki-Motorräder Spaß machen und das Fahren lohnenswert ist. *Die verstellbaren Teile und ihr Verstellbereich variieren je nach Modell.
ABS (Antiblockiersystem) sorgt für eine stabile Bremsleistung, indem es ein Blockieren der Räder beim Bremsen verhindert.
Eine plötzliche Überbremsung oder das Bremsen auf glatten Oberflächen wie nassem Asphalt oder Kanaldeckeln kann dazu führen, dass die Räder eines Motorrads blockieren und rutschen. Das ABS wurde entwickelt, um solche Vorfälle zu verhindern. Die ABS-Systeme von Kawasaki werden durch eine hochpräzise und äußerst zuverlässige Programmierung gesteuert, die auf der Grundlage gründlicher Tests in zahlreichen Fahrsituationen entwickelt wurde. Durch die Gewährleistung einer stabilen Bremsleistung bieten sie dem Fahrer ein beruhigendes Gefühl, was wiederum zu mehr Fahrspaß beiträgt. Um den besonderen Anforderungen bestimmter Fahrer gerecht zu werden, sind auch spezielle ABS-Systeme erhältlich. Das KIBS (Kawasaki Intelligentes Antiblockiersystem) ist ein hochpräzises Bremssystem, das speziell für Supersportler entwickelt wurde und einem breiteren Spektrum von Fahrern sportliches Fahren ermöglicht. Und das K-ACT (Kawasaki Advanced Coactive-braking Technology) ABS, das die Vorder- und Hinterradbremse miteinander verbindet, sorgt dafür, dass man auch mit schwergewichtigen Modellen auf Tour gehen kann. Kawasaki arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung weiterer fortschrittlicher ABS-Systeme.
ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, das es einer Vielzahl von Fahrern ermöglicht, sich eins mit ihrer Maschine zu fühlen.
Die richtige Ergonomie ist entscheidend für den Komfort und die Kontrolle des Fahrers. Dies variiert jedoch von Fahrer zu Fahrer, abhängig von den körperlichen Proportionen und dem Fahrstil. ERGO-FIT ist ein Schnittstellensystem, mit dem der Fahrer seine ideale Sitzposition finden kann. Verschiedene Punkte der Fahrwerksschnittstelle (Lenker, Fußrasten, Sitz usw.) können durch eine Kombination von austauschbaren Teilen und Teilen mit einstellbaren Positionen angepasst werden. So kann eine Vielzahl von Fahrern eine Sitzposition finden, die sowohl Komfort als auch Kontrolle bietet. Sie fühlen sich eins mit ihrer Maschine und erleben, dass Kawasaki-Motorräder Spaß machen und das Fahren lohnenswert ist. *Die verstellbaren Teile und ihr Verstellbereich variieren je nach Modell.
ABS (Antiblockiersystem) sorgt für eine stabile Bremsleistung, indem es ein Blockieren der Räder beim Bremsen verhindert.
Eine plötzliche Überbremsung oder das Bremsen auf glatten Oberflächen wie nassem Asphalt oder Kanaldeckeln kann dazu führen, dass die Räder eines Motorrads blockieren und rutschen. Das ABS wurde entwickelt, um solche Vorfälle zu verhindern. Die ABS-Systeme von Kawasaki werden durch eine hochpräzise und äußerst zuverlässige Programmierung gesteuert, die auf der Grundlage gründlicher Tests in zahlreichen Fahrsituationen entwickelt wurde. Durch die Gewährleistung einer stabilen Bremsleistung bieten sie dem Fahrer ein beruhigendes Gefühl, was wiederum zu mehr Fahrspaß beiträgt. Um den besonderen Anforderungen bestimmter Fahrer gerecht zu werden, sind auch spezielle ABS-Systeme erhältlich. Das KIBS (Kawasaki Intelligentes Antiblockiersystem) ist ein hochpräzises Bremssystem, das speziell für Supersportler entwickelt wurde und einem breiteren Spektrum von Fahrern sportliches Fahren ermöglicht. Und das K-ACT (Kawasaki Advanced Coactive-braking Technology) ABS, das die Vorder- und Hinterradbremse miteinander verbindet, sorgt dafür, dass man auch mit schwergewichtigen Modellen auf Tour gehen kann. Kawasaki arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung weiterer fortschrittlicher ABS-Systeme.
Motortyp | Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, Einzylinder |
---|---|
Verdichtungsverhältnis | 11.7:1 |
Ventilsteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Bohrung x Hub | 58.0 x 47.2 mm |
Hubraum | 125 cm³ |
Kraftstoffsystem | Einspritzung: 28 mm x 1 |
Schmierung | Druckumlaufschmierung, Nasssumpf |
Startsystem | E-Starter |
Zündung | Digital |
Maximale Leistung | 11.0 kW {15 PS} / 10,000 /min |
---|---|
Maximales Drehmoment | 11.7 Nm {1.2 mkp} / 7,700 /min |
CO2 Emissionen | 61 g/km |
Kraftstoffverbrauch | 2.7 l/100 km |
Übersetzung | 6-Gang |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad |
Primärübersetzung | 2.966 (86/29) |
Getriebeübersetzungen 1. Gang | 2.833 (34/12) |
Getriebeübersetzungen 2. Gang | 1.875 (30/16) |
Getriebeübersetzungen 3. Gang | 1.444 (26/18) |
Getriebeübersetzungen 4. Gang | 1.208 (29/24) |
Getriebeübersetzungen 5. Gang | 1.056 (19/18) |
Getriebeübersetzungen 6. Gang | 0.962 (25/26) |
Endantrieb | Kette |
Endübersetzung | 3.500 (56/16) |
Rahmentyp | Brückenrohr-Stahlrahmen |
---|---|
Nachlauf | 90 mm |
Radfederweg vorne | 110 mm |
Radfederweg hinten | 120 mm |
Vorderrad | 100/80-17 M/C 52S |
Hinterrad | 130/70-17 M/C 62S |
L x B x H | 1,935 x 740 x 1,015 mm |
Lenkkopfwinkel | 35° / 35° |
Radstand | 1,330 mm |
Bodenfreiheit | 185 mm |
Tankvolumen | 11.0 Liter |
Sitzhöhe | 815 mm |
Gewicht fahrfertig | 147 kg |
Vorderradbremse | Scheibenbremse, Petal-Design |
---|---|
Durchmesser Vorderradbremse | Ø 290 mm |
Bremssattel Vorderradbremse | Doppelkolben |
Hinterradbremse | Scheibenbremse, Petal-Design |
Durchmesser Hinterradbremse | Ø 220 mm |
Bremssattel Hinterradbremse | Doppelkolben |
Vorderradaufhängung | Teleskop-Gabel |
Gabelrohrdurchmesser | Ø 37 mm |
Hinterradaufhängung | Uni-Trak, Gasdruck-Stoßdämpfer, Federbasis einstellbar |
Inpage Navigation Section: Zubehör
Machen Sie sich das Leben leichter mit der Ganganzeige für die Z125 und Ninja 125. Diese Ganganzeige ist in Zusammenarbeit mit HealTech Electronics für beide 125er Modelle bereits vorprogrammiert. Wir empfehlen die Verwendung der optionalen Halterung für die Z125, um eine ergonomische Ableseposition zu erreichen. Technische Daten: - Vorprogrammiert: Die Ganganzeige ist für die Z125 und Ninja 125 vorprogrammiert Sie müssen die Testprozedur nicht durchführen Sie ist also sofort einsatzbereit - Automatische Helligkeitsregelung: Die Anzeige verfügt über einen Lichtsensor, der die Helligkeit erhöht oder verringert - Touchsensor: Oben befindet sich ein Touchsensor, der den Zugriff auf die Menüs ermöglicht - IP68; 100% wasserdicht. - Flash-Speicher: Benutzereinstellungen bleiben auch bei abgeklemmter Batterie gespeichert Montagematerial: Sticker, Kabel und Kabelbinder sind im Lieferumfang enthalten
Machen Sie sich das Leben leichter mit der Ganganzeige für die Z125 und Ninja 125. Diese Ganganzeige ist in Zusammenarbeit mit HealTech Electronics für beide 125er Modelle bereits vorprogrammiert. Wir empfehlen die Verwendung der optionalen Halterung für die Z125, um eine ergonomische Ableseposition zu erreichen. Technische Daten: - Vorprogrammiert: Die Ganganzeige ist für die Z125 und Ninja 125 vorprogrammiert Sie müssen die Testprozedur nicht durchführen Sie ist also sofort einsatzbereit - Automatische Helligkeitsregelung: Die Anzeige verfügt über einen Lichtsensor, der die Helligkeit erhöht oder verringert - Touchsensor: Oben befindet sich ein Touchsensor, der den Zugriff auf die Menüs ermöglicht - IP68; 100% wasserdicht. - Flash-Speicher: Benutzereinstellungen bleiben auch bei abgeklemmter Batterie gespeichert Montagematerial: Sticker, Kabel und Kabelbinder sind im Lieferumfang enthalten
Hergestellt aus starkem, reißfestem Honeycomb-Ripstop-Gewebe. Hitzebeständig bis 120 Grad Celsius. Dezentes Branding.
100 % Polyester. Mit vielseitig verwendbarer (Rücken-)Packtasche.
(XL + Topcase-Abdeckung verfügt über ein zusätzliches Fach, das mit einem Reißverschluss geöffnet werden kann, um Platz für das Topcase zu schaffen)
Robuste, strapazierfähige Mehrschichtgewebe mit versiegelten Nähten. Hitzebeständiger Honigwabenstoff bis 120 Grad Celsius. Dezent gebrandet. 100% Polyester. Mit multifunktionalen Verpackungsrucksack. (XL + Topcase-Abdeckung hat ein zusätzliches Fach, das per Reißverschluss geöffnet werden kann, um Platz für das Topcase zu schaffen)
Entwickelt in Zusammenarbeit mit SP Connect, besteht das Set aus einer Kupplungshalterung, einem Anti-Vibrationsmodul und einer universellen Telefonklemme. Geeignet für die meisten Mobiltelefone; Ziehen Sie einfach die Krone heraus, schrauben Sie sie fest und drücken Sie die Krone dann wieder hinein, um Ihr Telefon zu fixieren. Ihr Telefon bleibt dabei voll funktionsfähig und kann innerhalb von Sekunden an der Halterung angebracht oder entfernt werden. Verwenden Sie das SP Connect™ ANTI VIBRATION MODULE, um Vibrationen in verschiedenen Frequenzbereichen weiter zu reduzieren. Die Entwicklung dieses neuen Produkts ist eine Reaktion auf die Komplexität neuerer Smartphone-Modelle, deren Kamerasysteme aus zunehmend empfindlicheren Komponenten bestehen. Das speziell entwickelte Elastomer-Einlage dämpft in alle Richtungen und stoppt bis zu 60% der Vibrationen (z.B. vom Motorradmotor), die den mechanischen Bildstabilisator der Kamera beeinträchtigen könnten. Dies schützt nicht nur Ihr Smartphone, sondern sorgt auch dafür, dass es stabil und sicher montiert bleibt, sodass Sie problemlos während der Fahrt navigieren können. Die Kupplungshalterung ermöglicht es Ihnen, Ihr Smartphone in Sekundenschnelle an Ihrem Motorrad zu befestigen, selbst wenn der Lenker unzugänglich ist. Sie verfügt außerdem über einen schwenk- und drehbaren Kopf, sodass Ihr Smartphone immer perfekt positioniert werden kann. Schrauben Sie einfach die Kupplungshalterung Pro an die Halterung der Kupplung oder Bremse am Lenker Ihres Motorrads und Sie sind bereit, das SP Connect™ Phone Case (oder die Universal Interface) anzubringen, indem Sie es auf die Halterung setzen und um 90° im Uhrzeigersinn drehen. Ihr Mobiltelefon ist sicher in Ihrem Sichtfeld positioniert, sodass Sie navigieren und auf Ihre Playlists zugreifen können.
Ein unverzichtbares Werkzeug für Motorrad-Enthusiasten und Mechaniker gleichermaßen. Entworfen, um Stabilität und Bequemlichkeit zu bieten, ermöglicht dieser Montageständer einfachen Zugang zu den Rädern, der Federung und anderen Komponenten. Dieser hochwertige Hinterrad-Montageständer kann zerlegt werden, was den Transport erheblich erleichtert. Der kompakte Montageständer wird in einer transportablen Tragetasche geliefert, die sich auch perfekt für Werkstattzwecke eignet und über einen integrierten Tragegriff verfügt. Der Ständer besteht aus hochwertigem Stahl und ist in Grün und Schwarz gehalten. Das Kawasaki-Logo ist aus Stahl gelasert. Die Gabelen sind optional erhältlich, je nach Ihren Präferenzen: - Die Y-Gabeln werden in Kombination mit Bobbins verwendet. (163JAY0021) - Die L-Gabeln können verwendet werden, um die hintere Schwinge zu unterstützen. (163JAY0022)
Egal, ob Sie Ihr Bike in einer Box oder in Ihrer Garage abstellen möchten, lassen Sie Ihre wertvolle Maschine stilvoll auf dieser Kawasaki-Garagenmatte ruhen. Die Matte erfüllt die neuen FIM-Umweltvorschriften und bietet ein hohes Maß an Absorptions- und Staubkontrollfunktionen.
Entdecken Sie Ihr nächstes Abenteuer
• Fahr-Herausforderungsstufe. Planen Sie kurvige und hügelige Strassen.
• Entdecken Sie die besten Reiserouten der Welt, exklusiv für Sie.
• Updates über Wi-Fi®. Kein Computer erforderlich
• Entdecken, personalisieren und geniessen Sie atemberaubende Fahrtrouten mit MyDrive.
• Kompatibel mit Siri und Google Now™
• Vorgelesene Smartphone-Meldungen, Freisprechfunktion
• Lebenslanger Zugriff auf Karten, TomTom Traffic und Services
• Verdoppelung der Verarbeitungsgeschwindigkeit und fünffach schnelleres Starten