Inpage Navigation Section: Überblick
Das Kawasaki-ATV-Flaggschiff, die Brute Force 750 4x4i EPS, bietet die kraftvolle Kombination eines V-Twin-Hochleistungsmotors mit 750 cm³ und einem kompakten, leichtgewichtigen Chassis. Das optimierte Handling und die elektrische Servo-Lenkung bringen einen echten Fortschritt für sportliches Fahren im Gelände und Alltagssituationen.
Farbe
Show all
Weniger anzeigen
€11.995,00 ab Werk (BK1)
€12.395,00 inkl. Überführung (BK1)
Inpage Navigation Section: Galerie
Inpage Navigation Section: Merkmale und Spezifikationen
Der kraftvolle V-Twin-Motor mit Benzineinspritzung der BRUTE FORCE 750 leistet satte 37,3 kW (51 PS) bei 6.750 U/min und 58,1 Nm bei 4.750 U/min und bietet damit mehr als genug Grip, um das Beste aus dem verbesserten Fahrwerk herauszuholen.
Der kraftvolle V-Twin-Motor mit Benzineinspritzung der BRUTE FORCE 750 leistet satte 37,3 kW (51 PS) bei 6.750 U/min und 58,1 Nm bei 4.750 U/min und bietet damit mehr als genug Grip, um das Beste aus dem verbesserten Fahrwerk herauszuholen.
Kawasakis einzigartiges, vollständig geschlossenes Nassbremssystem mit Lamellen hinten hält den Schlamm draußen und die Bremskraft drinnen. Es ist sehr kompakt und gut vor Felsen und Baumstümpfen geschützt.
Kawasakis einzigartiges, vollständig geschlossenes Nassbremssystem mit Lamellen hinten hält den Schlamm draußen und die Bremskraft drinnen. Es ist sehr kompakt und gut vor Felsen und Baumstümpfen geschützt.
Das kompakte CVT verwendet eine Riemenkupplung, die ein kleineres, leichteres Design ermöglicht, das mit einer Fliehkraftkupplung mithalten kann. Die Einstellungen bieten optimierte Geschwindigkeitsübergangseigenschaften und erhöhen die Kontrolle bei Betrieb mit niedriger Geschwindigkeit.
Das kompakte CVT verwendet eine Riemenkupplung, die ein kleineres, leichteres Design ermöglicht, das mit einer Fliehkraftkupplung mithalten kann. Die Einstellungen bieten optimierte Geschwindigkeitsübergangseigenschaften und erhöhen die Kontrolle bei Betrieb mit niedriger Geschwindigkeit.
Die hochwertige Kawasaki-Servolenkung (EPS) bietet sowohl ein verbessertes Handling als auch erhöhten Fahrkomfort. Durch Drehen des Griffs wird ein Signal an die EPS-ECU gesendet, das die Unterstützung einleitet. Die elektronische Servolenkung ist nicht nur geschwindigkeitsvariabel, sondern wirkt auch als Dämpfungssystem. Die EPS-Lenkung (Electronic Power Steering) sorgt für deutlich besseres Handling, minimiert zusätzlich Schläge sowie Stöße und erleichert es, die sportliche Ausrichtung dieses ATVs zu genießen.
Die hochwertige Kawasaki-Servolenkung (EPS) bietet sowohl ein verbessertes Handling als auch erhöhten Fahrkomfort. Durch Drehen des Griffs wird ein Signal an die EPS-ECU gesendet, das die Unterstützung einleitet. Die elektronische Servolenkung ist nicht nur geschwindigkeitsvariabel, sondern wirkt auch als Dämpfungssystem. Die EPS-Lenkung (Electronic Power Steering) sorgt für deutlich besseres Handling, minimiert zusätzlich Schläge sowie Stöße und erleichert es, die sportliche Ausrichtung dieses ATVs zu genießen.
Als Premiere für ein japanisches ATV ist das BRUTE FORCE 750 4x4i serienmäßig mit Sechsspeichen-Aluminiumgussrädern ausgestattet, die sein stilvolles Aussehen unterstreichen und die ungefederten Massen reduzieren.
Als Premiere für ein japanisches ATV ist das BRUTE FORCE 750 4x4i serienmäßig mit Sechsspeichen-Aluminiumgussrädern ausgestattet, die sein stilvolles Aussehen unterstreichen und die ungefederten Massen reduzieren.
Die BRUTE FORCE 750 4x4i ist ein echtes Arbeitstier, das dank seines robusten Fahrgestells und seiner niedrigen Motorleistung eine enorme kombinierte Tragfähigkeit von 120 kg bietet und eine ebenso beeindruckende Anhängelast von 567 kg.
Die BRUTE FORCE 750 4x4i ist ein echtes Arbeitstier, das dank seines robusten Fahrgestells und seiner niedrigen Motorleistung eine enorme kombinierte Tragfähigkeit von 120 kg bietet und eine ebenso beeindruckende Anhängelast von 567 kg.
Die verbesserte Mehrzweckanzeige umfasst Tachometer, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Tankanzeige, Temperaturanzeige, Uhr und Betriebsstundenzähler sowie Anzeigen für den neutralen Rückwärtsgang, 2WD/4WD, Riemenlebensdauer und Ölwarnungen.
Die verbesserte Mehrzweckanzeige umfasst Tachometer, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Tankanzeige, Temperaturanzeige, Uhr und Betriebsstundenzähler sowie Anzeigen für den neutralen Rückwärtsgang, 2WD/4WD, Riemenlebensdauer und Ölwarnungen.
Die Doppelquerlenkeraufhängung vorn und hinten sorgt für eine hohe Bodenanpassungsfähigkeit und Fahrkomfort, insbesondere im niedrigen und mittleren Geschwindigkeitsbereich. Die Aufhängungseinstellungen sorgen für ein sicheres Fahrgefühl in Kurven. Entwickelt für den Umgang mit rauem und unebenem Boden.
Die Doppelquerlenkeraufhängung vorn und hinten sorgt für eine hohe Bodenanpassungsfähigkeit und Fahrkomfort, insbesondere im niedrigen und mittleren Geschwindigkeitsbereich. Die Aufhängungseinstellungen sorgen für ein sicheres Fahrgefühl in Kurven. Entwickelt für den Umgang mit rauem und unebenem Boden.
Der kraftvolle V-Twin-Motor mit Benzineinspritzung der BRUTE FORCE 750 leistet satte 37,3 kW (51 PS) bei 6.750 U/min und 58,1 Nm bei 4.750 U/min und bietet damit mehr als genug Grip, um das Beste aus dem verbesserten Fahrwerk herauszuholen.
Der kraftvolle V-Twin-Motor mit Benzineinspritzung der BRUTE FORCE 750 leistet satte 37,3 kW (51 PS) bei 6.750 U/min und 58,1 Nm bei 4.750 U/min und bietet damit mehr als genug Grip, um das Beste aus dem verbesserten Fahrwerk herauszuholen.
Kawasakis einzigartiges, vollständig geschlossenes Nassbremssystem mit Lamellen hinten hält den Schlamm draußen und die Bremskraft drinnen. Es ist sehr kompakt und gut vor Felsen und Baumstümpfen geschützt.
Kawasakis einzigartiges, vollständig geschlossenes Nassbremssystem mit Lamellen hinten hält den Schlamm draußen und die Bremskraft drinnen. Es ist sehr kompakt und gut vor Felsen und Baumstümpfen geschützt.
Das kompakte CVT verwendet eine Riemenkupplung, die ein kleineres, leichteres Design ermöglicht, das mit einer Fliehkraftkupplung mithalten kann. Die Einstellungen bieten optimierte Geschwindigkeitsübergangseigenschaften und erhöhen die Kontrolle bei Betrieb mit niedriger Geschwindigkeit.
Das kompakte CVT verwendet eine Riemenkupplung, die ein kleineres, leichteres Design ermöglicht, das mit einer Fliehkraftkupplung mithalten kann. Die Einstellungen bieten optimierte Geschwindigkeitsübergangseigenschaften und erhöhen die Kontrolle bei Betrieb mit niedriger Geschwindigkeit.
Die hochwertige Kawasaki-Servolenkung (EPS) bietet sowohl ein verbessertes Handling als auch erhöhten Fahrkomfort. Durch Drehen des Griffs wird ein Signal an die EPS-ECU gesendet, das die Unterstützung einleitet. Die elektronische Servolenkung ist nicht nur geschwindigkeitsvariabel, sondern wirkt auch als Dämpfungssystem. Die EPS-Lenkung (Electronic Power Steering) sorgt für deutlich besseres Handling, minimiert zusätzlich Schläge sowie Stöße und erleichert es, die sportliche Ausrichtung dieses ATVs zu genießen.
Die hochwertige Kawasaki-Servolenkung (EPS) bietet sowohl ein verbessertes Handling als auch erhöhten Fahrkomfort. Durch Drehen des Griffs wird ein Signal an die EPS-ECU gesendet, das die Unterstützung einleitet. Die elektronische Servolenkung ist nicht nur geschwindigkeitsvariabel, sondern wirkt auch als Dämpfungssystem. Die EPS-Lenkung (Electronic Power Steering) sorgt für deutlich besseres Handling, minimiert zusätzlich Schläge sowie Stöße und erleichert es, die sportliche Ausrichtung dieses ATVs zu genießen.
Als Premiere für ein japanisches ATV ist das BRUTE FORCE 750 4x4i serienmäßig mit Sechsspeichen-Aluminiumgussrädern ausgestattet, die sein stilvolles Aussehen unterstreichen und die ungefederten Massen reduzieren.
Als Premiere für ein japanisches ATV ist das BRUTE FORCE 750 4x4i serienmäßig mit Sechsspeichen-Aluminiumgussrädern ausgestattet, die sein stilvolles Aussehen unterstreichen und die ungefederten Massen reduzieren.
Die BRUTE FORCE 750 4x4i ist ein echtes Arbeitstier, das dank seines robusten Fahrgestells und seiner niedrigen Motorleistung eine enorme kombinierte Tragfähigkeit von 120 kg bietet und eine ebenso beeindruckende Anhängelast von 567 kg.
Die BRUTE FORCE 750 4x4i ist ein echtes Arbeitstier, das dank seines robusten Fahrgestells und seiner niedrigen Motorleistung eine enorme kombinierte Tragfähigkeit von 120 kg bietet und eine ebenso beeindruckende Anhängelast von 567 kg.
Die verbesserte Mehrzweckanzeige umfasst Tachometer, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Tankanzeige, Temperaturanzeige, Uhr und Betriebsstundenzähler sowie Anzeigen für den neutralen Rückwärtsgang, 2WD/4WD, Riemenlebensdauer und Ölwarnungen.
Die verbesserte Mehrzweckanzeige umfasst Tachometer, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Tankanzeige, Temperaturanzeige, Uhr und Betriebsstundenzähler sowie Anzeigen für den neutralen Rückwärtsgang, 2WD/4WD, Riemenlebensdauer und Ölwarnungen.
Die Doppelquerlenkeraufhängung vorn und hinten sorgt für eine hohe Bodenanpassungsfähigkeit und Fahrkomfort, insbesondere im niedrigen und mittleren Geschwindigkeitsbereich. Die Aufhängungseinstellungen sorgen für ein sicheres Fahrgefühl in Kurven. Entwickelt für den Umgang mit rauem und unebenem Boden.
Die Doppelquerlenkeraufhängung vorn und hinten sorgt für eine hohe Bodenanpassungsfähigkeit und Fahrkomfort, insbesondere im niedrigen und mittleren Geschwindigkeitsbereich. Die Aufhängungseinstellungen sorgen für ein sicheres Fahrgefühl in Kurven. Entwickelt für den Umgang mit rauem und unebenem Boden.
Motortyp | Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, V-Zweizylinder |
---|---|
Verdichtungsverhältnis | 9.3:1 |
Ventilsteuerung | OHC, 4 Ventile |
Bohrung x Hub | 85.0 x 66.0 mm |
Hubraum | 749 cm³ |
Kraftstoffsystem | Einspritzung: 36 mm x 2 |
Schmierung | Druckumlaufschmierung, Nasssumpf |
Startsystem | E-Starter |
Zündung | Digitale DC-CDI |
Maximale Leistung | 37.3 kW {51 PS} / 6,750 /min |
---|---|
Maximales Drehmoment | 58.1 Nm {5.9 mkp} / 4,750 /min |
Übersetzung | 2-Gang-Automatik mit Rückwärtsgang |
Endantrieb | Kardan-Antrieb mit zuschaltbarem Allrad |
Rahmentyp | Doppelschleifen-Rahmen, hochfester Stahl |
---|---|
Nachlauf | 12 mm |
Radfederweg vorne | 169 mm |
Radfederweg hinten | 190 mm |
Vorderrad | AT 25 x 8-12 |
Hinterrad | AT 25 x 10-12 |
L x B x H | 2,195 x 1,180 x 1,220 mm |
Lenkkopfwinkel | 47° / 47° |
Radstand | 1,285 mm |
Bodenfreiheit | 240 mm |
Tankvolumen | 19.0 Liter |
Sitzhöhe | 910 mm |
Gewicht fahrfertig | 318 kg |
Vorderradbremse | Doppel-Scheibenbremse |
---|---|
Durchmesser Vorderradbremse | Ø 200 mm |
Bremssattel Vorderradbremse | Doppelkolben |
Hinterradbremse | Gekapselte Mehrscheibenbremse im Ölbad |
Vorderradaufhängung | Doppel-Dreieckslenker, 5-fach einstellbare Federbasis |
Hinterradaufhängung | Doppel-Dreieckslenker, Federbasis 5-fach einstellbar |
Inpage Navigation Section: Zubehör