NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

25 Januar 2023 „Offizielle“ Kawasaki Deutschland Tour: Die Frühjahrsmessen 2023

Kawasaki Deutschland nutzt im Frühjahr 2023 die Messelandschaft Deutschlands, um seine Neuheiten und Produkte für die kommende Saison hautnah zu präsentieren. Es ist die erste Post-Pandemie Messe-Saison, die ohne Einschränkungen und Hygienekonzepte stattfinden kann.
Den Startschuss ins Messejahr erleben Motorrad-Fans in Deutschland am Wochenende vom 27. bis 29. Januar in Friedrichshafen. Vom Bodensee geht es dann weiter in Richtung Nordsee zu den Hamburger Motorrad Tagen (HMT) vom 10. bis 12. Februar im Messegelände der Hansestadt. Zeitgleich zu den HMT findet am gleichen Wochenende die Motorradmesse in Leipzig statt. Auch dort wird Kawasaki über einen offiziellen Vertragspartner vertreten sein. 
 
Zwei Wochen später, vom 24. bis 26. Februar, findet die IMOT erstmalig auf dem Messegelände München Riem statt und selbstverständlich ist Kawasaki Deutschland mit vor Ort. Eine Woche später geht es in den Westfalenhallen in Dortmund weiter, dort ist der Termin für den 02. bis 05. März angesetzt.

Kawasaki wird auch auf vielen weiteren Lokalmessen zu finden sein, wo engagierte Vertragspartner und Händler das „Team Green“ vertreten werden.

Messe-Termine Kawasaki Deutschland
27. – 29. Feb:  Friedrichshafen
10. – 12. Feb:  Hamburg (HMT)
10. – 12. Feb:  Leipzig *)
24. – 26. Feb:  München
02. – 05. Mär:  Dortmund

*) Betreuung durch offiziellen Kawasaki Vertragspartner