NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

9 Mai 2014 Z1000 Custom-Projekt: Herausforderung „Super-Z“ als Video-Doku

Die neue Z1000 ist von Hause aus ein eindrucksvolles Motorrad. Wir haben uns trotzdem gefragt: Kann man das noch toppen? So wurde das Z1000-Custom-Projekt aus der Taufe gehoben. Zusammen mit der renommierten Umbau-Schmiede LSL in Krefeld entsteht bis zur INTERMOT ein Unikat auf Basis der Z1000. Das Beste daran: Jeder kann in monatlichen Video-Beiträgen das Projekt verfolgen.

Am 20. Mai 2014 startet die erste Folge der Video-Doku. Hier wird es um die Konzeption und die ersten Schritte im Projekt gehen. LSL-Chef Jochen Schmitz-Linkweiler und sein Team werden uns Schritt für Schritt zeigen, was bei einem solchen Projekt zu beachten ist und und wie die neue „Super-Z“ entsteht.

Die einzelnen Folgen werden in monatlichen Abständen von Mai bis Oktober 2014 veröffentlicht. "Ausgestrahlt" wird über www.kawasaki.de oder direkt über den YouTube-Channel von Kawasaki Deutschland. Und alle Freunde von Kawasaki erfahren natürlich auch via Facebook über alle neuen Entwicklungen im Projekt.

Das fertige Motorrad wird dann im Oktober auf der INTERMOT präsentiert. Danach ist es noch im Dezember bei der Custombike in Bad Salzuflen zu sehen, bevor es zu einem guten Zweck versteigert wird.

NEUGIERIG?

Wer sich schon vor dem 20. Mai einen ersten Eindruck vom Projekt in bewegten Bildern machen will, der kann hier sofort unsere Preview anschauen.

Modelle:

Z1000 2014
2014
Z1000
Modellinfos
Z1000 Special Edition 2014
2014
Z1000 Special Edition
Modellinfos