NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

12 Januar 2015 TGL-Gewinnspiel: Eine Z1000 für die ganze Familie!

Strahlende Gesichter gab es bei Kawasaki-Partner MÖLLER in Fulda: Dort übernahm Marcel Gombarek aus Wildflecken seine brandneue 2015er Kawasaki Z1000 in schwarz-orange. Der gelernte Kfz-Meister wurde bei der Ziehung des Team Green Live-Saisongewinnspiels 2014 unter mehr als 10.000 Teilnehmern als Hauptgewinner ermittelt.
Bestens gelaunt brachte Marcel auch seine motorradbegeisterte Frau Steffie (fährt eine Ninja 600), Bruder Manuel und Sohn Marvin (16 Monate) mit. Gombarek-Junior mochte nach dem Gruppenfoto gar nicht mehr von Papas Gewinn absteigen. Wir wünschen Marcel viel Spaß mit seiner neuen Kawasaki Z1000!

Wenn Sie 2015 auch zu den Gewinnern zählen wollen, dann am besten die Augen offenhalten und die Team Green Live Events besuchen!