NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

29 Juli 2019 Septemberfest am 14.9. - Kawasaki-Händler laden ein!

Eine Vielzahl der Kawasaki-Vertragspartner veranstalten am Samstag, den 14. September2019, wieder das Septemberfest. In diesem Jahr unter dem augenzwinkernden Motto „Saupreissn japanische“. Das soll als erstaunter Ausruf der Bajuwaren verstanden werden, da die Händler der Kultmarke schon vor dem Oktoberfest zu einem Event einladen.


Schnell ist Kawasaki auch bei der Auslieferung von einigen Modellen des Jahrgangs 2020. Denn beim Septemberfest werden schon neue Modellfarben zu sehen sein. Diese Motorräder kann man selbstverständlich auch direkt kaufen. Sogar – wie alle Neufahrzeuge – vom 1. August bis 30. September mit 4 statt 2 Jahren Kawasaki-Garantie*.
 
Außerdem warten junge Gebrauchte zu sehr guten Konditionen auf die Gäste. Das Septemberfests selbst wird von jedem Händler unterschiedlich zelebriert. Nur eines ist bei allen gleich: Sie sind mal wieder etwas schneller dran als die traditionsreiche Veranstaltung in München.


 
* Aktionszeitraum vom 01.08.2019 bis 30.09.2019 für alle neuen zulassungsfähigen Kawasaki-Straßenmotorräder oder Roller und nur bei teilnehmenden Kawasaki-Vertragspartnern. Keine Kumulierung von Aktionen möglich. *Zur 2-jährigen Werksgarantie gibt es eine 2-jährige Garantieverlängerung Kawasaki CARE GarantiePlus kostenlos dazu.