NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

28 März 2024 Save the Date: Kawasaki Days 2024 am Technik Museum Speyer

Die bewährten Kawasaki Days gehen in die nächste Runde.
Am 15. und 16. Juni 2024 laden wir euch ans Technik Museum Speyer ein, um brandaktuelle und klassische Motorräder anzuschauen, Zweirad-Action zu erleben und sich mit vielen anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Selbstverständlich sind alle Motorrad-Fans willkommen. Natürlich werden auch wieder Testrides mit den aktuellen Kawasaki-Modellen möglich sein. Die Buchungen erfolgen über unsere Website www.kawasaki-roadshow.de!

Zur Feier des 40-jährigen Jubiläums der Ninja-Baureihe werden gleich zwei nagelneue Motorräder verlost. Am Samstag habt ihr die Gelegenheit eine brandneue Ninja 650 in der Jubiläumslackierung zu gewinnen, am Sonntag wirft Kawasaki Deutschland eine Ninja ZX-4RR in der 40th Anniversary Edition in den Lostopf.

Euch stehen direkt am Eventgelände Parkplätze zur Verfügung und der Eintritt zu den Kawasaki Days ist selbstverständlich kostenlos.

Markiert euch das Wochenende schon jetzt rot im Kalender! Wir freuen uns auf euch.

Jetzt schon Testfahrt buchen!