NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

27 April 2023 SAVE THE DATE: 17./18. JUNI 2023: KAWASAKI DAYS AM TECHNIK MUSEUM SPEYER

Ein perfekter Veranstaltungstipp für den Juni 2023 kommt von Kawasaki: Am 17. und 18. Juni sind alle Motorradfans eingeladen, das Wochenende am Technik Museum Speyer zu verbringen. Dort finden die Kawasaki Days bereits zum vierten Mal statt. In diesem Jahr mit einem noch größeren Programm und vielen zusätzlichen Highlights. Und das alles kostenlos und für Fahrer aller Marken.
Grundsätzlich kommen alle Besucher schon auf ihre Kosten, wenn sie gerne brandaktuelle und klassische Motorräder anschauen. Übrigens eine gute Gelegenheit, das eigene Bike der Gemeinde vorzustellen und anerkennende Blicke oder Kommentare zu sammeln.

Im abwechslungsreichen Event-Programm wartet außerdem actiongeladene Spannung: Neben Stunt- und MX-Freestyle-Shows zeigen in diesem Jahr Steilwandfahrer ihr Können. Auf dem Wheelie-Simulator kann jeder seine Geschicklichkeit ganz gefahrlos selbst beweisen. Darüber hinaus präsentieren die Macherinnen von „SheRIDES“ ihre Aktivitäten für motorradbegeisterte Frauen.

Wer ein aktuelles Kawasaki-Modell bei einem Testride erleben möchte, der sucht sich vorab online unter www.kawasaki-roadshow.de ein Motorrad sowie die gewünschte Zeit beim Event aus und startet dann vom Kawasaki-Promotruck zu seiner Testrunde.

Etwas ruhiger geht es auf dem restlichen Eventgelände zu. Besucher schlendern über die Händler- und Partnermeile, sehen sich die Vorführung von Kawasaki Robotics an, lassen sich mit Airbrush-Tattoos verschönern. Für Unterhaltung im Hangar sorgt das Radioteam REGENBOGEN 2 mit Ihrem Live-Mobil. Am Stand des Radiosenders findet am Sonntag die Übergabe der Z650RS statt, die im Rahmen eines Gewinnspiels von REGENBOGEN 2 verlost wurde.

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. Die Eventfläche befindet sich direkt neben dem Technik Museum Speyer auf den Parkplätzen P3 und P4. Motorräder können auf dem Parkplatz P2 abgestellt werden. Selbstverständlich ist der Eintritt zu den Kawasaki Days (Samstag von 10:00 – 18:00 Uhr, Sonntag von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr) kostenlos.

Hier gehts zum Zeitplan der Kawasaki Days 2023