NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

7 November 2014 Kawasaki versteigert Z1000 Custom für den guten Zweck

Auktion des Jahres ist beendet

Am 6. November endete die Auktion des Jahres. Seit Juli konnten Kawasaki-Fans das einzigartige Umbauprojekt hautnah in unserer Videodokumentation begleiten. Höchstbieter Walter Straub aus München kann sich mit der LSL Z1000 Custom über ein Bike freuen, mit dem er definitiv die Blicke auf sich ziehen wird. Besonders freuen wir uns natürlich, etwas für den guten Zweck tun zu können.

Wir sind überzeugt davon, dass der Erlös bei der Kinderklinik in Siegen gut angelegt ist.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Fans, die dieses Projekt verfolgt haben und natürlich bei allen Bietern der Auktion. Wir gratulieren Walter Straub aufs Herzlichste und sind sicher, dass er mit dieser LSL Z1000 Custom viel Spaß haben wird!