Bei allen Roadshow-Terminen gilt schon seit 2020 die Regel: Eine Probefahrt pro Tag ist kostenlos. Für jede weitere Probefahrt wurden auch in diesem Jahr 10 Euro als Spende für MEHRSi fällig, die die Fahrer direkt in die bereitstehende Sammeldose stecken konnten. Zusätzliche Spenden waren selbstverständlich ebenfalls willkommen – wie übrigens auch jetzt und jederzeit an das Spendenkonto, das unter
mehrsi.org zu finden ist.
Monika Schwill, Gründerin und Geschäftsführerin von MEHRSi, freute sich riesig, als sie Anfang November den Spendenscheck von Kawasaki entgegennehmen konnte: „In zwei Jahren hat Kawasaki bereits rund 11.000 € für MEHRSi gesammelt. Das hilft uns, die Sicherheit für Biker Stück für Stück zu verbessern. Vielen Dank an alle, die schon dazu beigetragen haben. Das gilt auch für das Engagement der Roadshow-Teams!“
Martin Driehaus, Marketingleiter von Kawasaki Deutschland, übergab den Scheck im Beisein vieler Roadshow-Mitarbeiter: „Wir alle sind davon überzeugt, dass die Arbeit von MEHRSi jede Unterstützung verdient hat. Deshalb wollen wir daran festhalten, bei unseren Roadshow-Terminen 2022 wieder möglichst viel Geld für den guten Zweck zu sammeln. Schließlich lieben wir alle das Motorradfahren, und die Arbeit von MEHRSi kommt uns allen zugute.“