NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

5 April 2022 Jürgen Höpker-Seibert neuer Niederlassungs-Leiter Kawasaki Deutschland

Jürgen Höpker-Seibert (55) ist seit 1. April 2022 neuer Niederlassungsleiter der deutschen Kawasaki-Niederlassung in Friedrichsdorf.
Er löst in dieser Funktion Masaya Tsurono ab, der sich nun auf seine Aufgaben als Managing Director von Kawasaki Motors Europe N. V. in Hoofddorp/Niederlande konzentriert.

Jürgen Höpker-Seibert ist seit 2015 bei Kawasaki Deutschland und startete dort als Sales Manager. In den letzten vier Jahren arbeitete er bei den Grünen als stellvertretender Niederlassungsleiter, um nun ab April die Verantwortung als Niederlassungsleiter zu übernehmen. Damit ist seit 2014 erstmals wieder ein deutscher Branch Manager an der Spitze des Unternehmens im Taunus tätig.