NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

28 February 2017 IMOT-Hauptgewinn: Kawasaki Z650 geht in die Oberpfalz

Sebastian Engl (27) aus Steinberg am See heißt der glückliche Gewinner der Kawasaki Z650, die zur IMOT in München (17.-19.02.2017) als Hauptpreis der erfolgreichen internationalen Messe verlost wurde. Mehr als 300 Aussteller lockten über 60.000 Besucher in die Hallen des MOC in die Lilienthalallee in München.
Sebastian Engl war zwar bei der Preisverleihung nicht mehr persönlich vor Ort, Moderator und Programmdirektor Guy Fränkel von Rock Antenne konnte ihm aber telefonisch eine Nachricht zukommen lassen. Der junge Mann aus dem Kreis Schwandorf war natürlich überglücklich über den Gewinn der brandneuen Z650, die in der kommenden Saison die Z-Reihe von Kawasaki um ein weiteres attraktives Modell bereichert.