NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

5 Juni 2013 Glemseck 101

WANTED: Der schönste Café Racer auf Kawasaki-Basis
Die wachsende Zuschauerzahl beim Glemseck 101, dem größten Café-Racer-Treffen in Deutschland, beweist: Café Racer sind schwer angesagt. Eine quicklebendige Szene baut um, was immer sich dafür anbietet. Die Zeitschrift Motorradfahrer und Kawasaki Deutschland suchen nun den schönsten Café Racer, der auf Basis einer Kawasaki erstellt wurde. Dabei ist es völlig egal, ob die Maschine ein oder sechs Zylinder hat, luft- oder wassergekühlt ist, auf Old School oder radikal getrimmt wurde. Was zählt, sind Stil, Machart, originelle Komposition und natürlich der Café-Racer-Spirit.

Mitmachen beim Wettbewerb „Der schönste Café Racer auf Kawasaki-Basis“ ist ganz einfach: Eine kurze Beschreibung der Umbaumaßnahmen und vor allem ein paar Fotos von der Maschine, am besten von beiden Seiten, per E-Mail an caferacer@motorradfahrer-online.de schicken. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2013.

Die fünf besten Umbauten werden samt ihrer Besitzer zum diesjährigen Glemseck 101 eingeladen (30. August bis 1. September), wo eine hochkarätige Jury den Gesamtsieger wählt. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Aber was das sein wird, wird noch nicht verraten.