NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

12 November 2015 EICMA 2015 Mailand

Am 17. November 2015 öffnet die EICMA in Mailand ihre Pforten für Fachbesucher. Vom 19. bis 22. November können Endkunden die Neuheiten des kommenden Motorradjahrgangs bewundern. Auch Kawasaki Motors Europe N.V. wird vor Ort sein und gleich am ersten Fachbesuchertag eine Pressekonferenz mit der Vorstellung der neuen Modelle fürs Modelljahr 2016 geben.
Mailand ist immer eine Reise wert – nicht nur der Messe wegen. Doch die EICMA hat neben der INTERMOT in Köln weltweit den größten Stellenwert in der Motorradbranche. Hier wie dort nutzt man die Ausstellungen als geeignete Bühne für die Präsentation der neuen Bikes für die jeweils folgende Saison.
 
Kawasaki Motors Europe N.V. wird gleich am ersten Fachbesuchertag, dem 17. November 2015, um 11:00 Uhr seine Pressekonferenz zum Modelljahr 2016 am Stand M30 in Halle 11 abhalten. Hierzu sind die Journalisten der internationalen Presse eingeladen. Reguläre Besucher können ab dem 19. November alle Kawasaki-Neuigkeiten begutachten.
 
Kenji Tomida, Präsident der Kawasaki Motorcycle and Engine Company, der kürzlich zur Messe in Tokio bereits einige interessante Entwicklungsrichtungen von Kawasaki wie das Concept SC 01 („Spirit Charger“) vorstellte, wird als Ehrengast der Pressekonferenz beiwohnen.