NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

2 August 2013 Die Top-Neuerungen der KX85 im Überblick

Die wichtigsten Leistungs- und Fahrwerksupdates der KX 85 für Modelljahr 2014 haben wir hier in einem pdf-Dokument übersichtlich zusammengefasst.
Bei der KX85 stehen nun sage und schreibe 20 % mehr Leistung zur Verfügung. Zusätzlich wurde das Styling grundlegend verändert und die Ergonomie durch verschiedene individuelle Einstellmöglichkeit deutlich verbessert. Beim Lenker kann man aus sechs Einstellpositionen auswählen und dazu auch die Höhe zweifach verändern. Damit passt dieser Motocrosser nun noch besser zu einer Vielzahl von Fahrergrößen und kann sozusagen mitwachsen.

Hier geht´s zu allen Leistungs- und Fahrwerksupdates der KX85 für 2014.

Hier geht's zur KX85-Modellseite.

Hier geht´s zur Motocross-Händlersuche in Ihrer Nähe.

Leistungs- und Fahrwerksupdates der KX85 für Modelljahr 2014 Im Video:

Modelle:

KX85 II 2014
2014
KX85 II
Modellinfos