NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

26 February 2018 Das Twin-Project

Für alles gibt es ein erstes Mal. Und so ist es auch mit der Zusammenarbeit von Kawasaki Deutschland mit THE CURVES aus Berlin.
THE CURVES sind ein Frauen-Motorrad-Club und fahren einen wilden Motorrad-Mix von Sportlern bis Lo-Ridern, von klassisch bis modern, von bunt bis matt, von sauber bis dreckig.
Diese Diversität stellt das gemeinsame „Twin-Project“ dar: Wir suchen die gemeinsame DNA in einer Z650 und einer W650, zwei Bikes, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Für uns sind es "Sisters From Another Mother" und diese Verwandtschaft wird man dann auch in den fertigen Umbauten sehen können. Es werden zwei gegensätzliche Bikes entstehen: Einmal design-orientiert mit Highlights, die dem Auge des Betrachters schmeicheln. Und einmal funktions-orientiert - was keinen praktischen Nutzen hat, kommt ab.

Das Projekt wird ständig dokumentiert. Einmal auf der Webseite von THE CURVESdigital und als mehrteilige Videodokumentation bei 1000PS und ganz klassisch im ROADSTER-Magazin beim Zeitschriftenhandel. Nicht zu vergessen sind natürlich die Social-Media-Kanäle aller Beteiligten. Außerdem werden die beiden Bikes in Zwischenstadien auf verschiedenen Events zu sehen sein:



- Kawasaki Days

- Glemseck 101

- Intermot

- Custombike Show




Fragen, anfassen und anschauen - ausdrücklich erwünscht!