NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

2 Juni 2016 Darmstädter Stürmer fährt auf Kawasaki ab

Der SV Darmstadt 98 hat im ersten Bundesligajahr den Klassenerhalt geschafft. Glückwunsch an die Lilien! Dass Fußballer auch andere Interessen haben, zeigt deren Stürmer Felix Platte, der kürzlich bei der Firma Höly in Schriesheim eine Custom-Z1000 kaufte.
Der Motorradführerschein war noch keine zwei Tage alt, als Lilien-Stürmer Felix Platte (20) sein Traummotorrad entgegennahm. Die Firma Höly hatte eine Z1000 in schickem Mattgrau lackieren lassen und mit mattschwarzer Designfolierung versehen.

Weitere Umbauten: eine acht Zoll breite Hinterradfelge mit dickem 240er-Reifen, Gabelverkleidung als Sonderanfertigung von Höly, LSL-Lenker X01, Kellermann-Lenkerendblinker, Rizoma-Lenkergriffe, Spiegler-Brems-/Kupplungshebel, schwarz getöntes LED-Rücklicht, kurzer Kennzeichenhalter mit LED-Beleuchtung und LED-Blinker Stream, Rizoma-Ausgleichsbehälter vorn und hinten, Alcantara-Sitzbankbezug, SC Project GP M2 Carbon-Auspuff und Lightech-Spiegel.
 
„Das Bike trifft bei mir genau ins Schwarze: tolles Design, schöne Umbau-Details à la Höly und ein kurvengieriges Fahrwerk. Da kann ich verschmerzen, dass ich wegen des Stufenführerscheins zunächst mal mit gedrosselter Leistung unterwegs bin. Den Fahrspaß werde ich auch so haben“, meinte Felix bei der Übergabe.
 
Der Spaß am Biken liegt in der Familie. Felix´ Vater Fred fährt übrigens ebenfalls Motorrad.