NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

9 Juli 2013 1.Internationales Kawasaki Treffen am Edersee

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Das Kawasaki-Treffen am Edersee vom 04.-07.07.2013 liegt hinter uns. Beim ersten Get-Together fanden insgesamt 1.200 Besucher nach Hemfurth.

Ein Großteil der Biker waren Tagesbesucher, die das perfekte Sommerwetter zum Anlass nahmen, den Weg gen Kellerwald einzuschlagen. Nicht ungewöhnlich, denn der Edersee zählt zu den beliebtesten Naherholungsgebieten in Deutschland und wird von Motorradfahrern gerne als Ziel für einen Kurztrip gewählt.



War die Kulisse am Freitag noch eher beschaulich, so füllten sich die Reihen von Motorrädern und Besuchern am Samstag doch zusehends. Für ausreichend Action war gesorgt. Neben einem 1/8-Mile-Contest auf dem Prüfstand gaben Kawasaki-Stuntprofi Oliver Ronzheimer sowie das Team von Globe of Speed in der Stahlkugel ihr Bestes, um die gute Laune vor Ort noch zu steigern.

Schauspieler Ralph Herforth hatte auch viel Spaß, erfüllte am Stand von Team Green Live Autogrammwünsche und übernahm anschließend seine pechschwarze Z800.

Dennoch gibt es für das nächste Jahr Optimierungspotenzial. Das Treffen soll in jedem Fall noch professioneller und attraktiver werden für Kawasaki-Fans, -Clubs und Besucher. Denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen!