Kawasaki-
Technologie Fahrwerks-Technologie

Das Ergebnis unserer einzigartigen Ingenieurstradition, ausgedehnten Testens und kontinuierlichen Strebens nach hervorragender Zuverlässigkeit, Sicherheit und Leistung.

Horizontale Back-Link-Hinterradfederung

Bei der Back-Link-Konstruktion liegen der Dämpfer und die Umlenkung oberhalb der Schwinge. Diese Anordnung lässt unter der Schwinge Platz frei, der für eine größere Auspuff-Vorkammer verwendet werden kann.

Bei der Back-Link-Konstruktion liegen der Dämpfer und die Umlenkung oberhalb der Schwinge. Diese Anordnung lässt unter der Schwinge Platz frei, der für eine größere Auspuff-Vorkammer verwendet werden kann. Das Freimachen von Platz unter der Schwinge und die Verwendung einer größeren Auspuff-Vorkammer ermöglichen die Verwendung von kleineren Schalldämpfern, was zur Massenzentralisierung beiträgt. Außerdem kann das Federbein vom Auspuff weg verlegt werden, was den Einfluss von Wärme auf die Dämpfungseigenschaften verringert.