NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

20 April 2016 Toni Mang übergibt legendäre KR250 an Museum

Motorsportfans können sich auf ein Highlight im PS.SPEICHER in Einbeck freuen: Der fünffache Weltmeister Toni Mang ist anlässlich der Motorradübergabe seiner WM-Maschine KR250 für Pressegespräch, Interview und Autogrammstunde zu Gast in der Erlebnisausstellung.
Nachdem Toni Mang bereits bei der Eröffnung der Sonderausstellung Rennsport im vergangenen Jahr teilgenommen hat, wird seine legendäre Kawasaki KR250 künftig diese Ausstellung als Leihgabe noch weiter aufwerten. Mang wird seine Maschine am Samstag, den 30. April 2016, übergeben. Der PS.SPEICHER hält zu diesem Anlass gemeinsam mit dem Ex-Weltmeister und Kawasaki um 12:00 Uhr eine Pressekonferenz ab. Im Anschluss daran verleiht der Vorstandsvorsitzende der FörderFreunde PS.SPEICHER e.V. Toni Mang die Ehrenmitgliedschaft im Verein.

Ab 13:00 Uhr sind alle Fans und Interessierten in die Sonderausstellung zu Interview und Autogrammstunde mit Toni Mang eingeladen. Hier kann auch das neue Exponat, die KR250, direkt in passender Kulisse bewundert und der Weltmeister hautnah erlebt werden. Für alle Besucher ist während dieser Zeit der Eintritt in die Rennsportausstellung frei.

Weitere Informationen zur Autogrammstunde erhalten Sie auch telefonisch unter 05561-923200 sowie auf PS.Speicher und über facebook.