NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

5 Dezember 2014 Regionalmessen 2015: Termine vormerken

Bevor es in die neue Saison geht, gibt´s auf den Regionalmessen die Neuheiten zu bewundern, die dann im Frühjahr bei den Händlern stehen.
Los geht es mit der Motorrad Messe Leipzig vom 30. Januar bis zum 2. Februar. Der Kawasaki-Stand ist dort in Halle 3 zu finden. Vom 13. bis zum 15. Februar findet dann dann IMOT in München statt, wo wir uns in Halle 2 häuslich einrichten werden. Nach einem Ausflug in den Süden geht´s einmal quer durch die Republik und in den hohen Norden: In Hamburg will man den Besucherrekord der Motorradtage des letzten Jahres toppen. Wer dazu beitragen möchte, sollte zwischen dem 20. und 22. Februar auch bei uns in Halle B1 vorbeikommen.

Zum Abschluss des Winters öffnet dann die Motorräder Dortmund vom 3. bis 8. März ihre Pforten. Dort bauen wir in Halle 4 unseren Stand auf. Es gibt also bereits vor Saisonstart einige Gelegenheiten, eure vielleicht neuen Kawasakis unter die Lupe zu nehmen. Wer auf der Suche nach einem neuen Modell ist, für den haben wir für 2015 die Vulcan S, Z300 oder Ninja H2R und Ninja H2 am Start. Soll es das heißgeliebte Bike in einer neuen Farbe sein, der kann sich vielleicht mit einer unserer neuen Farben anfreunden!


Alle Termine im KAWASAKI EVENTKALENDER