NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

25 März 2015 Die Z1000 als Nebendarstellerin in einem Musikvideo

Gute Musik und ein cooles Bike - das sind gute Voraussetzungen für ein Musikvideo, in dem unsere Supernaked eine gute Figur als Nebendarstellerin macht.
Mit Kai Niemann hat 108 FAHRENHEIT einen Sänger am Mikrofon, der bereits mehrmals große Charterfolge erzielen konnte. Für das Premierenvideo des Albums "Mein Herz" hat sich die Band  Unterstützung von Schauspieler Ralph Herforth geholt. Der dürfte Kawasaki-Fans wohl bekannt sein: Herforth fährt selbst eine "Grüne" und somit fast schon selbstredend auch im Video, in der er in der Schlüsselszene eine Z1000 fährt.

So fügt sich im Video von "Gib nicht auf" alles zusammen: Gut gemachte Singer-Songwriter-Musik, die von fünf exzellenten Musikern präsentiert wird, und ein Clip, der unter die Haut geht. Die Kawasaki Z1000 gibt´s als Zugabe für Motorrad-Freaks obendrauf.

Fans der Band sollten sich das Leipziger Premierenkonzert im ältesten Lichtspielhauses Deutschlands auf keinen Fall entgehen lassen. Karten und alle weiteren Infos für den 29. April im UT Connewitz gibt es auf der Homepage von 108 FAHRENHEIT.

Fotos: René Unger/racepixx.de