NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

9 Dezember 2015 Custombike: Kawasaki W800 Cafe Style als Geburtstagsgeschenk

Kurioser, aber auch treffender hätte die Wahl der Verlosungs-Glücksfee am vergangenen Samstag bei der Custombike in Bad Salzuflen nicht ausfallen können. Die Gewinnerin der Kawasaki W800 Cafe Style, Elena Hamm aus Lingen, feierte genau einen Tag später ihren Geburtstag.
„Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Ich will im kommenden Frühjahr meinen A2-Führerschein machen, über das passende Motorrad habe ich mir bislang noch keine genauen Gedanken gemacht. Und jetzt so etwas. Die Maschine finde ich total schön!“
 
Zumal die W800 genau die Anforderungen einer A2-Anwärterin erfüllt: exakt 48 PS (wie gesetzlich gefordert), niedrige Sitzhöhe (790 mm), einfaches Handling, relaxte Sitzposition. Zudem glänzt die hier verloste W800 Cafe Style mit einer ansprechenden Farbkombination aus Rot/Weiß sowie etlichen Chromteilen, einer praktischen wie wertigen Cockpitverkleidung und einer schicken Höckersitzbank.
 
Der Veranstalter der Custombike, der dieses Motorrad verlost hat, hat jedenfalls einer jungen Dame ein Geburtstagsgeschenk gemacht, dass sie wohl so schnell nicht mehr vergessen wird.

Modelle:

W800 Cafe Style 2015
2015
W800 Cafe Style
Modellinfos