NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

21 Dezember 2014 LSL Custom Z1000: Scheck und Motorrad sind in guten Händen

Ein erfolgreiches Projekt geht zu Ende: Auf der Custombike in Bad Salzuflen hat die Kinderklinik in Siegen den Scheck überreicht bekommen und in Garching ging die Z1000 Custom endültig in den Besitz von Walter Straub über.
Ein Projekt - zwei glückliche Gewinner: Die Kinderklinik in Siegen kommt beim Kauf mit der Spende über 13.000 Euro ein gutes Stück voran beim Kauf von neuen Geräten. Auch Walter Straub wird demnächst besser voran kommen, denn mit einer LSL Z1000 Custom als fahrbaren Untersatz dürften die nächsten Touren zum echten Genuss werden.

Die Custombike in Bad Salzuflen Anfang Dezember war die perfekte Bühne, um den gemeinsam von Kawasaki und LSL durchgeführten Umbau der Z1000 noch einmal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Feierlich übergaben Kawasaki-Pressesprecher Andi Seiler und Marketingleiter Martin Driehaus den Scheck an Arnd Dickel, der mit seinem Engagement großen Anteil daran hat, dass die Bikergemeinde als Bieter der Auktion die Kinderklinik unterstützt. Denn wo sonst kann man gleichzeitig etwas Gutes tun und im Gegenzug dafür ein einzigartiges Bike bekommen?

In Garching gab es am 18. Dezember bei Kawa-Motors dann den endgültigen Abschluss dieser einzigartigen Aktion. Carsten Kaufmann, Projektleiter Marketing, übergab Walter Straub feierlich seine LSL Z1000 Custom. Und so wie es auf den Bildern aussieht, kann er es wohl kaum erwarten, die ersten Kilometer durchs Münchener Umland zu fahren.

Kawasaki Deutschland bedankt sich nochmals ausdrücklich bei den Sponsoren TOTAL Deutschland GmbH, der Santander Bank und allen, die in den letzten Monaten an diesem Projekt beteiligt waren.