Features 

Schwinge

Die Strangpress-Aluminiumschwinge ersetzt das Vierkantstahlrohr der Z750. Die Schwinge ist leichter und unterstreicht das hochwertige Erscheinungsbild der Z750R.

Motor

Der 748 cm³-Motor bietet in vielen Hinsichten das perfekte Maß. Drehmomentstärker als ein 600er- und viel leichter als ein 1000er-Triebwerk. Sie können die Fähigkeiten dieses Kraftpaketes voll ausschöpfen.

Dynamische Frontverkleidung

Die Frontverkleidung besteht aus mehreren Teilen. Die getönte Scheibe unterstreicht den sportlichen Charakter der "R".

Zubehör 

AKRAPOVIC-AUSPUFF*

Das sportliche Slip-on System bietet herausragende Leistung. Mechanische Auslass-Steuerung (Klappe), 1x Kat mit dB-Eater.
*Akrapovic: Das Produkt ist nicht mit dem Kawasaki-Warenzeichen versehen, es wurde von Akrapovic produziert, entwickelt und straßenzugelassen.

HÖCKERABDECKUNG

Alle regulären Farben werkseitig als Standard erhältlich. Ersetzt den Beifahrersitz.

LENKERBRÜCKE Z750R

Schwarz eloxiert mit laser-graviertem Z750R-Logo.

Z750R News & Events 

Hol' dir deinen STARTER-BONUS und spare bis zu 1.000 €**!

Für alle, die kürzlich ihren Motorrad-Führerschein gemacht haben (oder gerade dabei sind), haben wir ein besonderes Angebot: Beim Kauf eines STARTER-Modells gibt's einen STARTER-BONUS von 1 € pro ccm! Weitere Infos